#1

fehler!!!

in Fragen 20.07.2011 23:07
von sandroa | 13 Beiträge

Wenn ich den launcher starte kommt das kann mir wer pls helfen kann seit einer woche nicht zocken.

Angefügte Bilder:
Fehler.gif
zuletzt bearbeitet 20.07.2011 23:08 | nach oben springen

#2

RE: fehler!!!

in Fragen 20.07.2011 23:40
von Hanbit | 25 Beiträge

guck mal bei task manager bei prozesse ob da digimon an ist.bei mir war das deswegen auch so.ansonsten neu installiern^^

nach oben springen

#3

RE: fehler!!!

in Fragen 21.07.2011 00:13
von sandroa | 13 Beiträge

ist nicht in task und schon 3mal gedownloadet

nach oben springen

#4

RE: fehler!!!

in Fragen 21.07.2011 00:14
von sandroa | 13 Beiträge

was jetzt

nach oben springen

#5

RE: fehler!!!

in Fragen 21.07.2011 00:16
von sandroa | 13 Beiträge

habe jetzt andere graffikarte weil anderen kaputt kanns daran liegen die bissle schlechter?

nach oben springen

#6

RE: fehler!!!

in Fragen 21.07.2011 00:24
von Hanbit | 25 Beiträge

3er post war unnötig,glaub net das das an grafikkarte liegt.gings vorher oder war das schon als du es neu gedownloadet hast?

nach oben springen

#7

RE: fehler!!!

in Fragen 21.07.2011 09:20
von sandroa | 13 Beiträge

wie meinst des ich starte den launcher des geht meine drücke auf des schwarze zum starten und dann kommt des.

nach oben springen

#8

RE: fehler!!!

in Fragen 21.07.2011 11:15
von sandroa | 13 Beiträge

boat glaube höre auf zu zocken echt ej keiner weiß eine antwort oder ?
pls wenn ihr es wisst schreibt es.

nach oben springen

#9

RE: fehler!!!

in Fragen 21.07.2011 17:40
von sandroa | 13 Beiträge

hat keiner eine ahnung?

EDITE by ADMIN: Da es jetzt das 2. mal ist mit 3 Post schnell hintereinander, möchte ich dich nun auffordern, dies in Zukunft zu unterlassen!

zuletzt bearbeitet 27.07.2011 22:30 | nach oben springen

#10

RE: fehler!!!

in Fragen 21.07.2011 17:51
von RisingFX | 435 Beiträge

Hatte das selbe problem.
Einfach mal alles löschen + deinstallen und denn von der digimonmasters seite runterladen und ohne
deutsch oder englisch patches mal starten.

Edit:
Mir fällt gerade noch auf dass eine Farben von Windows 7 etwas zu wünschen übrig lassen,
Mach mal Rechklick auf deinen Desktop gehe dann auf Bildschirmauflösung
dort auf Erweiterte einstellung und dort auf den Reiter Monitor
Dort sollte die Farbtiefe angezeigt sein.
Sie muss auf 32 bit stehen.
Falls sie dies nicht tut solltest du sie umstellen,
falss sie dort nicht vorhanden ist stimmt was mit deinen Grafikkarten treibern nicht.

zuletzt bearbeitet 21.07.2011 17:55 | nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fluglinie
Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 14 Benutzer (10.09.2013 14:26).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de