17
Oktober
2015

bitte bitte bittee

kann mir jemand einen Account machen für digimon bei joymax bei mir funkt es einfacvh nicht wäre super daten könnt ihr mir per mail schicken wäre super dankbar bekomme es nämlich einfach nicht gebacken alles funkt nicht :(

cello1990@outlook.de

Jetzt kommentieren Autor: Patrick Cello 17.10.2015 16:58
17
Oktober
2015

Anmelduzng

Hallo zusammeeeeen :D

und zwar ich hab mir digimon runtergeladen und auch angemeldet registriet und so aber bevor ich spielen kann sagen die mir ich soll mich einlogen bei joymax jedoch jedesmaol wenn ich meine Daten eingebe aktualisiert sich die seite und ich muss es voon vorne eingeben aber angemeldet bin ich dann nicht kann mir jekand helfen?=?????

Jetzt kommentieren Autor: Patrick Cello 17.10.2015 16:41
13
Oktober
2015

Hilfe ist echt wichtig

und zwar bei kdmo spinnt das hackshield kann mir einer helfen

Jetzt kommentieren Autor: digiboy 13.10.2015 15:57
12
März
2015

hilfe bei kdmo acc erstehlen

ich brauche hilfe beim kdmo acc erstelen kann mir da bitte einer helfen ?

Jetzt kommentieren Autor: pizzaboy665 12.03.2015 17:22
30
Juli
2014

Hilfe beim KDMO Account

Hallo ich habe mal eine frage kann mir jemand einen KDMO Account erstellen? Bei mir klappt das einfach nicht.

danke in vorraus =)

1 Kommentar Autor: SpecOcto 30.07.2014 01:39
30
Mai
2014

seal master system

hey leute hab kurzem wieder angefangen digimon zu spielen. Ich hab eine tentomon seele bekommen weis aber nicht was ich damit anfangen soll jedesmal wenn ich draufklicke steht nur dran seal opener item is not enough und ich besitzte das 12 mal könntet ihr mir da villeicht weiterhelfen danke schonmal im vorraus

1 Kommentar Autor: Taysen27 30.05.2014 16:00
26
Mai
2014

Hauptquest resettet?

HI, ich habe über 1 Jahr keine DMO mehr gespielt, nun habe ich wieder lust darauf.

Nun ist mir aufgefallen das ich wieder Hauptquest von lvl 1 anfangen musst oder ist es nur am Anfang so?

Die anderen Quest mit den dailys bleibt wohl bestehen. Bin Tamer lvl 36.

Außerdem habe ich das Gefühl, das die Map nicht mit den Quest geupdatet hat. Es zeigt falsche richtungen des alten Maps an, obwohl neue geänderte Map besteht.

1 Kommentar Autor: bobonar 26.05.2014 13:29
13
März
2014

Deutsche version von Digimon Masters

Hallo Liebe Leute!

Ich habe da mal eine Frage an euch ich suche die Deutsche Version von Digimon Masters da ich leider kein Englisch kann. Ich würde mich über eure Hielfe sehr freuen.

Danke euer Wofmoeller1987

1 Kommentar Autor: wolfmoeller1987 13.03.2014 15:16
01
März
2014

DMO Problem Error

Wenn ich mich einloggen will kommt da immer Error
Game use is only available to users who agree to the Digimon Masters Use Agreement.

1 Kommentar Autorin: lKiaral 01.03.2014 11:48
16
Januar
2014

Digimon Egg (Hatch) gekaufte Eier

Hallo, spiele seit heute "richtig" Digimon masters online.

Ich habe Aus den Digi eier die gedroppt sind Digicore geholt, solange bis ich 5 hatte, dann habe ich mir Gabumon Digi Egg geholt und sollte es ausbrüten, zack war der zeiger bei 12 uhr und das ei ging kaputt, ich dachte die gekauften vom NPS händler gehen nicht kaputt?

1 Kommentar Autor: Shaenx 16.01.2014 20:52
28
Dezember
2013

Brauche Hilfe bei der Burst Mission des Starter Digimon

Hallo,
Ich brauche Hilfe bei der Burst Mission des Starter Digimon. Hat einer von die Mission schon geschafft? Ich schaffe es einfach nicht.
Ich suche ein wenn möglich ein Team das stark genug ist das zu machen.

1 Kommentar Autor: Pierre89 28.12.2013 21:59
07
Dezember
2013

Neu

Hey,ich spiele digimon master online seid heute von joymax und würde mich freuen wenn ich ein Paar spieler treffen würde die es mit mir spielen.Mein Englisch ist nicht so der bringer.. würde mich freuen wenn jemand mir bissle erklärt und co skype/skypen wäre auch ok!

1 Kommentar Autor: sonmai123 07.12.2013 18:20
21
Oktober
2013

GDMO auf Deutsch :D

Hey,

ich hab mal ne frage ist es möglich also die Version von Joymax (GDMO) auf deutsch zuUbersetzten? ? ?
Wenn ja kann mir einer sagen wo die daten liegen im odner zum übersetzten würde es gerne machen

MFG Robby

1 Kommentar Autor: Robby2013 21.10.2013 00:25
12
September
2013

HILFEE

Hallo ! Kann mir jemand den link für den Download für das Digimon Masters Online ( auf Deutsch) bereitstellen

1 Kommentar Autor: Bess 12.09.2013 09:33
26
August
2013

dmo deutsch ?

Kann man denn nun eine version in deutsch spielen ?
Wenn ja wie wo ?

1 Kommentar Autorin: Soleiya 26.08.2013 23:07
Blog Kategorien
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Die aktivsten Blogs
Letzte Kommentare der Blogs
  • "hay brauchte auch hilfe beim erstelen von acc ihn kdmo"
    von pizzaboy665 in HILLLLLFE
  • "Ja ich bräuchte auch einen ich hab es jetzt schon mit 6 verschiedenen Email accounts versucht einen Acc bei IMBC zu erstellen aber jedesmal wenn ich den Code (den ich in der Email erhalte) eingebe und..."
    von Hellcon in Hilfe beim KDMO Account
  • "Alles was du wissen musst sagt FoxyGamer in diesen Videos."
    von MarkusXX in seal master system
  • "Die Quests sind nur in Yokohama Village. Alle anderen sind so geblieben wie zuvor. Dass die Map/Quest/Richtung-Dings falsch ist stimmt. Da haben wir schon seit dem DATS/Yoko Update Probleme damit."
    von MarkusXX in Hauptquest resettet?
  • "ich möchte auf joymax.com einen account erstellen aber iwie akzeptiert er keine einzige user ID von mir die ich haben will. ich beachte zwar das kleingedurckte (6~16 characters, lowercase, numeral F..."
    von DBO in Digimon Masters Online Account

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).