#11

RE: fehler!!!

in Fragen 22.07.2011 19:59
von sandroa | 13 Beiträge

geht noch immer ned man

nach oben springen

#12

RE: fehler!!!

in Fragen 22.07.2011 20:04
von sererti | 75 Beiträge

UFF hört doch mal auf alles 3fach und 4 fasch zu posten dadurch gehts nit schneller der edit button is kein gerücht


Ingame Name: UppaCuT
ICH BIN KEIN MÄDCHEN DAS IST MEINE FREUNDINN also braucht ihr mich nicht zu pmmen und zu fragen ob ich ein Mädchen bin

nach oben springen

#13

RE: fehler!!!

in Fragen 23.07.2011 01:00
von GuilmonX | 390 Beiträge

Nur so zu info man kann nach einer bestimmten zeit den text nicht mehr bearbeiten
ich weiß dass das nervig ist wenn man öffters dasselbe ließt
aber was noch nerviger ist finde ich wenn man den intelligenten spielt


Signaturen von mir :) inhalt 10 signaturen neuste signatur IMPERIALDRAMON :D Datum des letzten updates5.04.12



nach oben springen

#14

RE: fehler!!!

in Fragen 23.07.2011 01:27
von sererti | 75 Beiträge

ich WUSSTE das irgendjemand dazu was negatives schreibt ENDLICH so also ich habe dies nur geschrieben weil ich einmal doppelpost gemacht hatte, rate ma was admin oder wat weiß ich geschrieben hat? GENAU DAS was ich geschrieben habe.
was denkste wieviele leute dann sone dummer antwort gegeben haben ?? genau KEINER.


Ingame Name: UppaCuT
ICH BIN KEIN MÄDCHEN DAS IST MEINE FREUNDINN also braucht ihr mich nicht zu pmmen und zu fragen ob ich ein Mädchen bin

nach oben springen

#15

RE: fehler!!!

in Fragen 23.07.2011 15:03
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Nach den zu beurteilen was in der Fehlermeldung steht, Hat das Programm Probleme ein Script zu lesen, entweder ist das Spiel falsch Installiert oder
durch ein Update ist ein schwer wiegender Fehler rein gekommen.

Probiere es nochmal mit dieser DMO Version.

Wen es sich immer noch nicht Starten lässt, dann liegt das an irgend welchen fehlerhaften updates.

MFG

EDIT: Ich habe gerade auf denn Bild gesehen das dein Digitalic auf den Desktop ist?
Startest du das Spiel von da aus?


Hier ist ein Spion!
zuletzt bearbeitet 23.07.2011 15:04 | nach oben springen

#16

RE: fehler!!!

in Fragen 23.07.2011 22:31
von sandroa | 13 Beiträge

klappt auch ned man ey zoge aber dann eh dmo den englischen server
http://www.joymax.com/dmo/

nach oben springen

#17

RE: fehler!!!

in Fragen 23.07.2011 22:38
von sererti | 75 Beiträge

ahh schon nächsten monat dachte das kommt im dezember O.o?!


Ingame Name: UppaCuT
ICH BIN KEIN MÄDCHEN DAS IST MEINE FREUNDINN also braucht ihr mich nicht zu pmmen und zu fragen ob ich ein Mädchen bin

nach oben springen

#18

RE: fehler!!!

in Fragen 23.07.2011 23:14
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Hast du das Spiel auf den Desktop gespeichert?
weil man sieht im Bild dort den Digitalic Ordner.


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#19

RE: fehler!!!

in Fragen 23.07.2011 23:26
von sandroa | 13 Beiträge

es ist auf meiner festplatte D

nach oben springen

#20

RE: fehler!!!

in Fragen 24.07.2011 02:00
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Ich weis wieso dein DMO nicht geht, aber ich glaub du willst dir nicht Helfen lassen.
Also ist das Thema abgeschlossen.


Hier ist ein Spion!
zuletzt bearbeitet 24.07.2011 02:23 | nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de