#21

RE: fehler!!!

in Fragen 24.07.2011 09:58
von sandroa | 13 Beiträge

sry, bitte sag

nach oben springen

#22

RE: fehler!!!

in Fragen 24.07.2011 20:25
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Verschiebe den Digitalic Ordern am besten in Laufwerk D.
Dann Teste es mal, mit Glück müsste es klappen.


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#23

RE: fehler!!!

in Fragen 25.07.2011 19:31
von sandroa | 13 Beiträge

kein weiß warum es nicht geht schade und in google und so auch nicht richtiges gefunden.

nach oben springen

#24

RE: fehler!!!

in Fragen 25.07.2011 19:33
von sererti | 75 Beiträge

haste schon neu gedownloadet?? all deine treiber aufm neuesten stand?? villeicht is deine grafikkarte schrott/ zu alt (häufiges problem bei dmo)

Edit: sehe grade bei deiner ersten nachricht hast schon neu gedownloadet
Edit 2: achso salsamon 1. du hast nicht zu entscheiden wann das thema geschlossen wird
2. das war nur kindisch "du willst dir nich helfen lassen also thema geschlossen" also bitte ja entweder das war ein betteln nach einer "entschuldigung" oder ... will ich jetzt nich schreiben, will keinen forum ban riskieren wegen soner lapalie


Ingame Name: UppaCuT
ICH BIN KEIN MÄDCHEN DAS IST MEINE FREUNDINN also braucht ihr mich nicht zu pmmen und zu fragen ob ich ein Mädchen bin

zuletzt bearbeitet 25.07.2011 19:38 | nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de