poll Umfrage: Favourite Digimon DMO
Stimmen zur Umfrage "Favourite Digimon DMO" 17 Stimmen abgegeben.
graph_table Tabellarische Auswertung
graph_pic Grafische Auswertung
Antworten Anteil der Stimmen Abgegebene Stimmen

1. Beelzemon BM 5,9% 1

2. Imperialdramon FM 29,4% 5

3. Viktory Greymon 23,5% 4

4. Gallantmon CM 11,8% 2

5. ShineGreymon BM 29,4% 5
Sie haben entweder bereits abgestimmt, oder Sie haben nicht die nötigen Rechte, um an dieser Umfrage teilzunehmen.
17 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.

#1

DMO favourite Digi

in Generelle Diskussion 18.07.2011 18:47
von easy0ne | 36 Beiträge

Hi wollte ger wissen Welches Digimon ihr bei DMO bevorzugt wäre interessant zu wissen danke =) ich denke doch das ich die beliebtesten aufgelistet habe


KDMO


Server: 3/4
Tamer: Thx
Level: 36
Gilde: Digiritter
Agumon(starter): 51
Wormon:38

GDMO

Server Lucemon
TamerLvl :sabotage | lvl 53
Gilde:GermanAngels| Sub Ldr
Agumon/starter lvl 65
Veemon lvl 55 5/5(Veedramon)
Agumon lvl 65 5/5(Classic)
Mono ... lvl 65 5/5

zuletzt bearbeitet 18.07.2011 18:48 | nach oben springen

#2

RE: DMO favourite Digi

in Generelle Diskussion 19.07.2011 00:17
von Angel | 2 Beiträge

meins ist gatomon xD ist leider nicht dabei ich find es voll knuffig

nach oben springen

#3

RE: DMO favourite Digi

in Generelle Diskussion 19.07.2011 13:28
von MarkusXX | 1.246 Beiträge

Das beste wäre, wenn sie Dorumon ins Spiel reinbringen. Ich finde das ist eines der allerbesten Digimons.
(Es sollte alle Königlichen Ritter geben.)
Von dieser Umfrage ist mein Favourite Digimon Shinegreymon BM.
Hoffe es gewinnt.


Digimon-Liste EDMO:

Server: Leviamon

Tamer: Markus Damon Lvl68 [MarkusXX]

Agumon 4/5 118% [Victory] Lvl86 unlocked Side Mega (VictoryGreymon)
Gabumon 4/5 119% [Powerful] 81 unlocked Side Mega (ZeedGarurumon)
Gaomon [Mirage] Lvl71 unlocked Burst Modus (MirageGaogamon BM)
Monodramon 4/5 119% [Taiki] Lvl69 unlocked Burst Modus (Fujinmon)
Veedramon 4/5 118% [BiruKuda] Lvl65 unlocked Mega (UlforceVeedramon)
Ryuudamon 4/5 115% [Tsubasa] Lvl65 unlocked Mega (OuRyuudamon)
Gotsumon 4/5 118% [Kingetemon] Lvl55 unlocked Mega (MetallEtemon)
Salamon 4/5 117% [Luci] Lvl54 unlocked Mega (Magnadramon)
DemiMeramon 4/5 119% [KoKasai] Lvl51 unlocked Mega (Boltmon)
Dorumon 4/5 119% [Hiroshi] Lvl49 unlocked Mega (DoruGoramon)
Kamemon 4/5 117% [ShuiGui] Lvl47 unlocked Mega (JumboGamemon)
PawnChessmon Black 4/5 118% [BlackBeauty] Lvl46 unlocked Mega (QueenChessmon)
Kunemon 4/5 116% [Wormi] Lvl46 unlocked Mega (GranKuwagamon)
Kiwimon 5/5 124% [Hayami] Lvl45 unlocked Mega (Gryphomon)
Elecmon 5/5 121% [Mufasa] Lvl44 unlocked Mega (SaberLeomon)
Tentomon 4/5 [Kalinka] Lvl41 118% unlocked Mega (HerkulesKabutrimon)
PawnChessmon White 4/5 114% [WiseKing] Lvl37 unlcked Mega (KingChessmon)
Biyomon 4/5 118% [Phoenix] Lvl31 unlocked Mega (Phoenixmon)
Renamon 4/5 120% [Werflausch] Lvl36 unlocked Mega (Sakuyamon)
Veemon 4/5 114% [FireEpion] Lvl33 unlocked Ultra (Paildramon)
Guilmon 4/5 113% [Vermello] Lvl23 unlocked Mega (Gallantmon)
Soulmon 4/5 im Incubator

nach oben springen

#4

RE: DMO favourite Digi

in Generelle Diskussion 19.07.2011 14:31
von Veemon | 46 Beiträge

Ich muss ja nicht sagen das Imperialdramon Fm mein liebling ist bzw. alles was mit veemon zu tuhen hat :D

und ja Markus ich will auch das Dorumon kommt auch eines meiner Mega Favorites das wäre so geil ^^




''In den Herzen der Menschen und auf der ganzen Welt gibt es Licht und Schatten, und auch in Zukunft werden Licht und Schatten weiter gegen einander kämpfen........... doch so lange wir das Licht in unserem Herzen , und die Kraft unsere Träume zu verwirklichen nicht vergessen ist alles in Ordnung.................Ihr seit die jenigen die die Seiten zu neuen Abenteuern umblättern'' Zitat: Takeru Takaishi alias T.K ~Lebe deinen Traum~Digimon 02~Ep. 50

nach oben springen

#5

RE: DMO favourite Digi

in Generelle Diskussion 20.07.2011 12:29
von Veemon | 46 Beiträge

Jaaaaa Fm hat aufgeholt ! ^^




''In den Herzen der Menschen und auf der ganzen Welt gibt es Licht und Schatten, und auch in Zukunft werden Licht und Schatten weiter gegen einander kämpfen........... doch so lange wir das Licht in unserem Herzen , und die Kraft unsere Träume zu verwirklichen nicht vergessen ist alles in Ordnung.................Ihr seit die jenigen die die Seiten zu neuen Abenteuern umblättern'' Zitat: Takeru Takaishi alias T.K ~Lebe deinen Traum~Digimon 02~Ep. 50

nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de