#1

DMO cash shop bug(button)

in Generelle Diskussion 22.07.2011 00:49
von easy0ne | 36 Beiträge

Heeeey und zwar wollte ich gern mal cashen jetzt hindert mich ein schritt daran und zwar auf der DMO homepage
<<< siehe dieser button, nach dem man ihn betätigt hat sollte sich ein fenster öffnen mit weiteren käufer schritten blabla,,,,
wenn ich auf dem button klicke passiert einfach nix ''also es fängt nicht mal an zu laden'' ich habe 3 verschiendene Browser auch mal zum test benutzt nur ohne erfolg google hilft mir auch net wirklich ^.^ ich brauche euch Jungs x) & mädels danke sehr


KDMO


Server: 3/4
Tamer: Thx
Level: 36
Gilde: Digiritter
Agumon(starter): 51
Wormon:38

GDMO

Server Lucemon
TamerLvl :sabotage | lvl 53
Gilde:GermanAngels| Sub Ldr
Agumon/starter lvl 65
Veemon lvl 55 5/5(Veedramon)
Agumon lvl 65 5/5(Classic)
Mono ... lvl 65 5/5

nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de