#1

DMO problem nach dem Laden !!!

in Generelle Diskussion 25.06.2011 21:32
von Blackwargreymon | 3 Beiträge

hallo

meine problem ist folgendes:
wenn ich mich einlogge und meinen charakter auswähle erscheint der Lade balken mit dem bild dahinter
und anschließend bin ich im spiel doch dann geht das spiel nach 1 sekunden sofort aus.


mfg Blackwargreymon

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: DMO problem nach dem Laden !!!

in Generelle Diskussion 25.06.2011 22:26
von Veemon | 46 Beiträge

Aso das ist dumm warscheinlich ist der server überlastet (ist bei mir auch manchmal so aber irgendwie wenn ich auf die server balke schaue sind da gerade mal 4/5 oder weiß nicht mehr genau voll aber ich bekomme trotzdem nen disconnect) und ebenso warscheinlich schickt DMO dich immer in gleichen channel und so bekommst immer wieder einen kik . also ich mach das immer so : sofort nach dem laden so schnell wies geht auf nen anderen channel wechseln aber richtig schnell dann müsste es eig gehen :D natürlich in einen der nicht so voll ist ^^




''In den Herzen der Menschen und auf der ganzen Welt gibt es Licht und Schatten, und auch in Zukunft werden Licht und Schatten weiter gegen einander kämpfen........... doch so lange wir das Licht in unserem Herzen , und die Kraft unsere Träume zu verwirklichen nicht vergessen ist alles in Ordnung.................Ihr seit die jenigen die die Seiten zu neuen Abenteuern umblättern'' Zitat: Takeru Takaishi alias T.K ~Lebe deinen Traum~Digimon 02~Ep. 50

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: DMO problem nach dem Laden !!!

in Generelle Diskussion 26.06.2011 16:25
von Teddygamer | 155 Beiträge

Ja dass problem taucht in letzter zeit öfters auf wenn sowas passiert SOFORT denn Channel wechseln !

Dass problem ist meistens bei dem 1 Channel hoffe dass ich euch helfen konnte ^^




DMPC


Training´s Rekorde
Attack : 222
Attack 2.0 : 12
Defense : 45
Defense 2.0 : 28
Dexterity: 54
Dexterity 2.0 : 6


KDMO
Server: 3/4
Tamer: Slayer95
Digimons:

Falcomon Lvl 33 [Falke] Starter
Veemon Lvl 39 [Veemon] FM Mode unlock 3/5
Dracomon Lvl 37 [Dragon] Mega unlock 3/5
Impmon Lvl 3 4/5

EDMO
Server: Leviamon
Tamer: ElTequito
Digimons:

Gaomon Lvl 30 [BlueFang] Starter
Veemon (Veedramon-Line) Lvl 12 [Veemon] Mega unlock 3/5
Agumon (Classic) Lvl 32 [Victory] Mega unlock 5/5

zuletzt bearbeitet 26.06.2011 16:26 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: DMO problem nach dem Laden !!!

in Generelle Diskussion 20.07.2011 11:47
von NorsteinLP | 450 Beiträge

Da die Frage beantwortet ist mache icheinfach mal


Let´s player auf Youtube.de unter dem namen NorsteinLP

Tamer Level 24
Falcomon: 38
Biyomon: 24

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de