#1

Digimon

in Generelle Diskussion 07.07.2011 21:55
von Veemon | 46 Beiträge

So mal ne frage an euch :
Wen findet ihr besser : Veemon Oder Guilmon ?!?
Votet ^^




''In den Herzen der Menschen und auf der ganzen Welt gibt es Licht und Schatten, und auch in Zukunft werden Licht und Schatten weiter gegen einander kämpfen........... doch so lange wir das Licht in unserem Herzen , und die Kraft unsere Träume zu verwirklichen nicht vergessen ist alles in Ordnung.................Ihr seit die jenigen die die Seiten zu neuen Abenteuern umblättern'' Zitat: Takeru Takaishi alias T.K ~Lebe deinen Traum~Digimon 02~Ep. 50

nach oben springen

#2

RE: Digimon

in Generelle Diskussion 07.07.2011 22:15
von Teddygamer | 155 Beiträge

Veemon ganz klarr ^^




DMPC


Training´s Rekorde
Attack : 222
Attack 2.0 : 12
Defense : 45
Defense 2.0 : 28
Dexterity: 54
Dexterity 2.0 : 6


KDMO
Server: 3/4
Tamer: Slayer95
Digimons:

Falcomon Lvl 33 [Falke] Starter
Veemon Lvl 39 [Veemon] FM Mode unlock 3/5
Dracomon Lvl 37 [Dragon] Mega unlock 3/5
Impmon Lvl 3 4/5

EDMO
Server: Leviamon
Tamer: ElTequito
Digimons:

Gaomon Lvl 30 [BlueFang] Starter
Veemon (Veedramon-Line) Lvl 12 [Veemon] Mega unlock 3/5
Agumon (Classic) Lvl 32 [Victory] Mega unlock 5/5

nach oben springen

#3

RE: Digimon

in Generelle Diskussion 07.07.2011 23:14
von GuilmonX | 390 Beiträge

Guilmon is stärker würde ich sagen
aber Veemon is cooler von digitation imperialdramon
aber da es jetz so crimson teil gibt würde ich Guilmon vorziehen XD


Signaturen von mir :) inhalt 10 signaturen neuste signatur IMPERIALDRAMON :D Datum des letzten updates5.04.12



nach oben springen

#4

RE: Digimon

in Generelle Diskussion 08.07.2011 08:26
von Veemon | 46 Beiträge

hmmmm ich weiß nicht wen ich vorziehen soll ich kann mich einfach nicht entscheiden .......normalerweise vergleich ich da immer die mega Level:
Imperialdramon : manche sagen er sieht nur gut aus und eignet sich auch gut zum fliegen aber seine werte haben eig. in sich lol , also ich rede von seinen HP und DS der kann da schon mit Ravemon BM und Rosemon BM mithalten <.< und der angriffs wert ist leider nur etwas über dem durchschnitt . Naja kommen wir zu den skills : der F1 skill ist eig schon ne richtig gute attacke da imperialdramon kaum DS braucht um sie zu verwenden und schon rund 500 DMG macht klingt zwar nicht so viel doch mit einer DS nachlade Zeit von 1 sek. (lol) ist das unwichtig wodurch sich imperialdramon auch gut zum farmen eignen würde. Soo der F2 Skill ich kann den irgendwie nicht leiden denn er macht schon DMG doch die nachlade zeit und die menge an DS die man benötigt hamonieren nicht gut miteinander. ahja noch was der angrifss wert wird eh um einiges verbessert wenn Imperialdramon Dragon Mode zu Fighter MOde wechselt.


Gallantmon: von seinen Werten her ist Gallantmon einer der betsen mega level digimon lol zwar hat er kaum was von dragon roars doch er hats in sich bei seinen Werten strahlt er mit Angriffskraft Und verteidigung , jetzt weiß ich auch wieso man den so schwer bekommt lol . naja weiter zu den Skills : der F1 skill wird nur manchmal benutzt meisten immer wenn der 2. also der F2 Skill nachlädt ich find die attacke eig ganzgut mit rund 800 Dmg bei mir reichts mir eig für den F1 SKill und die attacke verbraucht meiner meinung nach auch nicht so viel DS . Oke der sagenhafte 2 Skill die attacke ist einer der besten Skills in DMO , da sie mit 8/8 Rund 2050 Schaden macht und die menge an DS die er dafür benötigt sind Oke und die nachlade Zeit erst Recht die Attacke vernichtet alles Lol .

So ich finde beide eig immernoch FAST gleichgut es führt gerade ein wenig Guilmon aber auch das nicht nur wegen den werten ich selber finde sein aussehen ebenfalls gut eingeschlossen der digitationen
Ahja freue mich schon auf die Werte von Crimson Mode bzw. der 2 SKILl macht übrigens MEHR als 2500 Scahden lol und sieht richtig geil aus :D
PS: das heißt nicht das Guilmon gewonnen hat oder so wartet ab bis Paladin Mode kommt dann zeigt sich seine wahre Power Lol. ^^




''In den Herzen der Menschen und auf der ganzen Welt gibt es Licht und Schatten, und auch in Zukunft werden Licht und Schatten weiter gegen einander kämpfen........... doch so lange wir das Licht in unserem Herzen , und die Kraft unsere Träume zu verwirklichen nicht vergessen ist alles in Ordnung.................Ihr seit die jenigen die die Seiten zu neuen Abenteuern umblättern'' Zitat: Takeru Takaishi alias T.K ~Lebe deinen Traum~Digimon 02~Ep. 50

zuletzt bearbeitet 08.07.2011 08:29 | nach oben springen

#5

RE: Digimon

in Generelle Diskussion 17.07.2011 15:41
von jayjay1324 | 1 Beitrag

ich finde veemon besser

nach oben springen

#6

RE: Digimon

in Generelle Diskussion 17.07.2011 16:55
von Omnimon1997 | 256 Beiträge

ich find veemon besser^^ aber eigentlich find ich beide gleich gut


Minecraft Server
Spendet für unseren Server bitte.
http://server.nitrado.net/donations/donate/57214


Daten von DMO
[spoiler]Tamer:
ChrisOmegaLP / Markus Damon


Starter:
AgumonX


Digimon:
Agumon Starter LvL 31
Agumon Classic 4/5 116% LvL 46
Guilmon 5/5 122% LvL 73
Hagurumon (Machinedramon) 5/5 120% LvL 45
Veemon 5/5 121% LvL 55
Dorumon 4/5 117% LvL 34
Elecmon 4/5 116% LvL 15
Deputymon 4/5 117% LvL 32
Biyomon 4/5 117% LvL 25
Impmon 4/5 117% LvL 41
Betamon 4/5 120% LvL 42


Server:
Leviamon

Gilde:
GermanDMO

Anzahl der Mitglieder:
3


Signatur made by NBSII
nach oben springen

#7

RE: Digimon

in Generelle Diskussion 17.07.2011 17:12
von MarkusXX | 1.246 Beiträge

Minato einen Tipp am Rande. Du willst ja, dass die Leute voten. Es gibt extra, wenn man ein Thema erstellt, den Punkt Umfrage einfügen. Dort können dann die Forum-Mitglieder voten und dann noch Kommentare hinzufügen. (Manche wollen nur voten -> hast dann eine höhere Teilnehmeranzahl).

Ich persönlich find Guilmon besser. Es ist meiner Meinung stärker und schaut besser aus. Nur die Champion und Ultra Digitationen lassen ein bisschen zu wünschen übrig.


Digimon-Liste EDMO:

Server: Leviamon

Tamer: Markus Damon Lvl68 [MarkusXX]

Agumon 4/5 118% [Victory] Lvl86 unlocked Side Mega (VictoryGreymon)
Gabumon 4/5 119% [Powerful] 81 unlocked Side Mega (ZeedGarurumon)
Gaomon [Mirage] Lvl71 unlocked Burst Modus (MirageGaogamon BM)
Monodramon 4/5 119% [Taiki] Lvl69 unlocked Burst Modus (Fujinmon)
Veedramon 4/5 118% [BiruKuda] Lvl65 unlocked Mega (UlforceVeedramon)
Ryuudamon 4/5 115% [Tsubasa] Lvl65 unlocked Mega (OuRyuudamon)
Gotsumon 4/5 118% [Kingetemon] Lvl55 unlocked Mega (MetallEtemon)
Salamon 4/5 117% [Luci] Lvl54 unlocked Mega (Magnadramon)
DemiMeramon 4/5 119% [KoKasai] Lvl51 unlocked Mega (Boltmon)
Dorumon 4/5 119% [Hiroshi] Lvl49 unlocked Mega (DoruGoramon)
Kamemon 4/5 117% [ShuiGui] Lvl47 unlocked Mega (JumboGamemon)
PawnChessmon Black 4/5 118% [BlackBeauty] Lvl46 unlocked Mega (QueenChessmon)
Kunemon 4/5 116% [Wormi] Lvl46 unlocked Mega (GranKuwagamon)
Kiwimon 5/5 124% [Hayami] Lvl45 unlocked Mega (Gryphomon)
Elecmon 5/5 121% [Mufasa] Lvl44 unlocked Mega (SaberLeomon)
Tentomon 4/5 [Kalinka] Lvl41 118% unlocked Mega (HerkulesKabutrimon)
PawnChessmon White 4/5 114% [WiseKing] Lvl37 unlcked Mega (KingChessmon)
Biyomon 4/5 118% [Phoenix] Lvl31 unlocked Mega (Phoenixmon)
Renamon 4/5 120% [Werflausch] Lvl36 unlocked Mega (Sakuyamon)
Veemon 4/5 114% [FireEpion] Lvl33 unlocked Ultra (Paildramon)
Guilmon 4/5 113% [Vermello] Lvl23 unlocked Mega (Gallantmon)
Soulmon 4/5 im Incubator

zuletzt bearbeitet 17.07.2011 17:13 | nach oben springen

#8

RE: Digimon

in Generelle Diskussion 17.07.2011 18:12
von easy0ne | 36 Beiträge

Guilmon der Crimson Mode schaut ja mal sowas von Edel aus


KDMO


Server: 3/4
Tamer: Thx
Level: 36
Gilde: Digiritter
Agumon(starter): 51
Wormon:38

GDMO

Server Lucemon
TamerLvl :sabotage | lvl 53
Gilde:GermanAngels| Sub Ldr
Agumon/starter lvl 65
Veemon lvl 55 5/5(Veedramon)
Agumon lvl 65 5/5(Classic)
Mono ... lvl 65 5/5

nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Djamila Haas
Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (02.10.2017 15:23).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de