#1

PatchBug

in Generelle Diskussion 20.07.2011 07:03
von missy1992 | 1 Beitrag

Hi und zwar habe ich das spiel DMO gedownloadet delta version, zum ersten leider kommt es nur bis zum viertel des patchen dann kommt eine fehlermeldung .sowie ihr tipps gegeben habt( löschen und neu downloaden) habe ich auch getan somit trat denoch der selbe fehler auf ,also zog ich mir mal die orginal version wieder das selbe ich habe auch versucht das ganze über andere benutzer zu starten meines pc jedoch kam immer das selbe ergebniss wie sollte ich nun weiter vorgehen ? alles scheiterte auch mit bestimmten datein heraus löschen wie ihr geschrieben habt vielleicht habt ihr ja in der zeit neue erfahrungen und lösungen gefunden würde mich sehr freuen danke ps ich habe das spiel vollkommen deinstalliert und neu gedownloadet das bestimmt 5 mal es will einfach nicht patchen :(

nach oben springen

#2

RE: PatchBug

in Generelle Diskussion 20.07.2011 11:24
von NorsteinLP | 450 Beiträge

also... man sollte keine Datein raus löschen... das ist schwachsinn... du patcht das Spiel ganz normal bis zum viertel oder weiter... wenn nun die Fehlermeldung kommt einfach schließen (wenn er es nicht schon automatisch gemacht hat) und dann wieder starten.

Wenn allerdings jetzt beim starten ein Fehler auftritt, dann empfehle ich den PC neu zu starten und es nochmal zu versuchen.

Auch wenn der PC nur 1/4 Patcht, so ist der Fortschritt nach dem Abbrechen nicht weg sondern bleibt beibehalten.

Also einfach neu starten und es geht weiter ^^

Das kann übrigens sehr oft vorkommen o.O

MFG

Dennebear


Let´s player auf Youtube.de unter dem namen NorsteinLP

Tamer Level 24
Falcomon: 38
Biyomon: 24

nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Djamila Haas
Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (02.10.2017 15:23).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de