#1

Signatur erstellen.

in Generelle Diskussion 23.06.2011 00:56
von xwavejumperx | 26 Beiträge

Hallo ihr :)
Ich wollte mal fragen ob mir jemand ne Signatur erstellen kann?!
Ich hätte gern eine mit Angemon :D
Oder Patamon + Angemon irgendwie.
Kreativität ist keine Grenzen gesetzt :)
Liebe Grüße

nach oben springen

#2

RE: Signatur erstellen.

in Generelle Diskussion 23.06.2011 02:51
von CelliJR | 56 Beiträge

Soll die Signatur nur so sein, also mit Patamon btw. Angemon drauf oder beiden...
oder soll auch dein Forum Name mit drauf ?

Je nach dem wie viel Zeit ich hab kann ich dir sonst eine machen im laufe des Tages.


Ingame: Celli [Level 32 (Server 3/4)]
AgumunJR/Agumon (Starter LvL 50)
KingGabu/Gabumon 4/5 Level 35 Ultra Unlocked

nach oben springen

#3

RE: Signatur erstellen.

in Generelle Diskussion 23.06.2011 15:56
von xwavejumperx | 26 Beiträge

Also wenn es geht und nicht zu viel arbeit ist, irgendwie sowas wo "patamon zu angemon wird" quasi.
es gibt so eine hier im forum da ist das mit veemon und flamedramon so.
ansonsten nur eine mit angemon.
aber danke vielmals schonmal :D voll nett von dir :)
und dann als name Wishmaker irgendwo hin :)

nach oben springen

#4

RE: Signatur erstellen.

in Generelle Diskussion 23.06.2011 22:01
von Veemon | 46 Beiträge

er meint meine Celli falls du eine vorlage brauchst




''In den Herzen der Menschen und auf der ganzen Welt gibt es Licht und Schatten, und auch in Zukunft werden Licht und Schatten weiter gegen einander kämpfen........... doch so lange wir das Licht in unserem Herzen , und die Kraft unsere Träume zu verwirklichen nicht vergessen ist alles in Ordnung.................Ihr seit die jenigen die die Seiten zu neuen Abenteuern umblättern'' Zitat: Takeru Takaishi alias T.K ~Lebe deinen Traum~Digimon 02~Ep. 50

nach oben springen

#5

RE: Signatur erstellen.

in Generelle Diskussion 24.06.2011 00:47
von xwavejumperx | 26 Beiträge

Ganz genau die mein ich :D
Die ist der Wahnsinn :P

nach oben springen

#6

RE: Signatur erstellen.

in Generelle Diskussion 24.06.2011 12:48
von Teddygamer | 155 Beiträge

Hey Veemon dein Avatar Bild ist aber auch Klasse
Find ich echt geil ^^




DMPC


Training´s Rekorde
Attack : 222
Attack 2.0 : 12
Defense : 45
Defense 2.0 : 28
Dexterity: 54
Dexterity 2.0 : 6


KDMO
Server: 3/4
Tamer: Slayer95
Digimons:

Falcomon Lvl 33 [Falke] Starter
Veemon Lvl 39 [Veemon] FM Mode unlock 3/5
Dracomon Lvl 37 [Dragon] Mega unlock 3/5
Impmon Lvl 3 4/5

EDMO
Server: Leviamon
Tamer: ElTequito
Digimons:

Gaomon Lvl 30 [BlueFang] Starter
Veemon (Veedramon-Line) Lvl 12 [Veemon] Mega unlock 3/5
Agumon (Classic) Lvl 32 [Victory] Mega unlock 5/5

nach oben springen

#7

RE: Signatur erstellen.

in Generelle Diskussion 24.06.2011 23:18
von Veemon | 46 Beiträge

hahah ja das war NBSII aber ich habe ihn neulich gefragt ob er mir vlt nen neuen machen wo mehr rötlich ist mit flammen und so xD




''In den Herzen der Menschen und auf der ganzen Welt gibt es Licht und Schatten, und auch in Zukunft werden Licht und Schatten weiter gegen einander kämpfen........... doch so lange wir das Licht in unserem Herzen , und die Kraft unsere Träume zu verwirklichen nicht vergessen ist alles in Ordnung.................Ihr seit die jenigen die die Seiten zu neuen Abenteuern umblättern'' Zitat: Takeru Takaishi alias T.K ~Lebe deinen Traum~Digimon 02~Ep. 50

zuletzt bearbeitet 24.06.2011 23:19 | nach oben springen

#8

RE: Signatur erstellen.

in Generelle Diskussion 25.06.2011 00:49
von Teddygamer | 155 Beiträge

Cool wenn du es hast dann kannst du mir ja vllt. dieses Avatar geben wenn du nix dagegen hast ^^

Weißte so als dank dafür dass ich dir die Signatur gegeben habe xD




DMPC


Training´s Rekorde
Attack : 222
Attack 2.0 : 12
Defense : 45
Defense 2.0 : 28
Dexterity: 54
Dexterity 2.0 : 6


KDMO
Server: 3/4
Tamer: Slayer95
Digimons:

Falcomon Lvl 33 [Falke] Starter
Veemon Lvl 39 [Veemon] FM Mode unlock 3/5
Dracomon Lvl 37 [Dragon] Mega unlock 3/5
Impmon Lvl 3 4/5

EDMO
Server: Leviamon
Tamer: ElTequito
Digimons:

Gaomon Lvl 30 [BlueFang] Starter
Veemon (Veedramon-Line) Lvl 12 [Veemon] Mega unlock 3/5
Agumon (Classic) Lvl 32 [Victory] Mega unlock 5/5

nach oben springen

#9

RE: Signatur erstellen.

in Generelle Diskussion 25.06.2011 11:33
von xwavejumperx | 26 Beiträge

Celli wie siehts denn aus mit der Signatur? :)

nach oben springen

#10

RE: Signatur erstellen.

in Generelle Diskussion 25.06.2011 15:39
von GuilmonX | 390 Beiträge

Ich hab mal ne frage zum signaturen erstellen
Könnte mir jemand bitte sagen welche Programme man zum signaturen erstellen braucht
weil ich würde auch gerne mal schauen ob ich das kann und vielleicht wenn ich bock hab XD anderen eine erstelle
Freue mich schon auf eine Antwort XD
DANKE
MfG GuilmonX


Signaturen von mir :) inhalt 10 signaturen neuste signatur IMPERIALDRAMON :D Datum des letzten updates5.04.12



nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de