#11

RE: Signatur erstellen.

in Generelle Diskussion 25.06.2011 15:48
von Teddygamer | 155 Beiträge

naja ich bin nicht sicher welches Programm ich zb. habe heute einfach mit Photoshop CS5 gearbeitet und habe damit ein paar Signaturen gemacht aber halt nur die texte.Um die Signatur also dass bild selbst zu machen brauchst du nichtmal programme hab mal bei google so seiten gefunden da ist alles vorgegeben du suchst halt nur Bilder und farbe und Muster aus usw.. ist zwar bissl kompliziert aber mit etwas Übung gehts schon xD




DMPC


Training´s Rekorde
Attack : 222
Attack 2.0 : 12
Defense : 45
Defense 2.0 : 28
Dexterity: 54
Dexterity 2.0 : 6


KDMO
Server: 3/4
Tamer: Slayer95
Digimons:

Falcomon Lvl 33 [Falke] Starter
Veemon Lvl 39 [Veemon] FM Mode unlock 3/5
Dracomon Lvl 37 [Dragon] Mega unlock 3/5
Impmon Lvl 3 4/5

EDMO
Server: Leviamon
Tamer: ElTequito
Digimons:

Gaomon Lvl 30 [BlueFang] Starter
Veemon (Veedramon-Line) Lvl 12 [Veemon] Mega unlock 3/5
Agumon (Classic) Lvl 32 [Victory] Mega unlock 5/5

zuletzt bearbeitet 25.06.2011 15:49 | nach oben springen

#12

RE: Signatur erstellen.

in Generelle Diskussion 25.06.2011 19:48
von RisingFX | 435 Beiträge

Ich benutze Cinema 4d , After Effects und Photoshop CS5

Ich bin auch gerne bereit Signaturen zu machen.
Einfach ne pm mit dem was drauf soll.

nach oben springen

#13

RE: Signatur erstellen.

in Generelle Diskussion 25.06.2011 20:05
von GuilmonX | 390 Beiträge

Also erstmal danke für die Antworten
Ich hab Photoshop CS5 runtergeladen aber ich muss mich wohl erst noch sehr viel umschauen wie das alles funktioniert XD
(das kann dauern das ist das größte Programm was ich jeh gesehen habe XD)


Signaturen von mir :) inhalt 10 signaturen neuste signatur IMPERIALDRAMON :D Datum des letzten updates5.04.12



nach oben springen

#14

RE: Signatur erstellen.

in Generelle Diskussion 25.06.2011 21:31
von renamon | 31 Beiträge

ich habe ne cool mit guilmon kann dir ja mal schicken


http://dmowiki.com/images/sigs/ooneonblueoo.png
nach oben springen

#15

RE: Signatur erstellen.

in Generelle Diskussion 25.06.2011 22:11
von Veemon | 46 Beiträge

ich hätte gerne wenns möglich wäre was an meine icon geändert aber irgednwie antworte mir NBSII nicht und er ist der einzige der das kann bzw. so gut kann xD




''In den Herzen der Menschen und auf der ganzen Welt gibt es Licht und Schatten, und auch in Zukunft werden Licht und Schatten weiter gegen einander kämpfen........... doch so lange wir das Licht in unserem Herzen , und die Kraft unsere Träume zu verwirklichen nicht vergessen ist alles in Ordnung.................Ihr seit die jenigen die die Seiten zu neuen Abenteuern umblättern'' Zitat: Takeru Takaishi alias T.K ~Lebe deinen Traum~Digimon 02~Ep. 50

nach oben springen

#16

RE: Signatur erstellen.

in Generelle Diskussion 26.06.2011 00:11
von GuilmonX | 390 Beiträge

Ja währe echt toll wenn du mir sie schicken könntest
Vielen Dank


Signaturen von mir :) inhalt 10 signaturen neuste signatur IMPERIALDRAMON :D Datum des letzten updates5.04.12



nach oben springen

#17

RE: Signatur erstellen.

in Generelle Diskussion 26.06.2011 11:28
von pio9494 | 12 Beiträge

ich hätte auch gerne eine signatur
mit slashangemon mit seinen unterstufen auf hellblauem grund

nach oben springen

#18

RE: Signatur erstellen.

in Generelle Diskussion 26.06.2011 16:22
von Teddygamer | 155 Beiträge

Ähm nur so nebenbei "renamon" ( Xdominik ) es wäre recht cool wenn man mich erst fragen würde ob man meine Signatur auch weiter verschicken kann !

Nicht jeder soll meien Signatur bekommen und dann einfach in einem anderem Forum damit angeben dass er es angeblich gemacht hatt darum würde ich gerne bescheidwissen wer alles meien Signaturen hatt und ich finde es auch nicht so git wenn mehrer leute in diesem Forum die selbe Signatur benutzen weils halt doof aussieht xD

Und Überhaupt GuilmonX ich finde deine Signatur eig. echt klasse die Guilmon Signatur on mir ist iwie nicht so xD

Also nicht falsch verstehen aber ich würde es bevorzugen wenn man mich erst fargt bevor man meine Signaturen an jeden weiterschickt oke ? "renamon" (Xdominik) ^^




DMPC


Training´s Rekorde
Attack : 222
Attack 2.0 : 12
Defense : 45
Defense 2.0 : 28
Dexterity: 54
Dexterity 2.0 : 6


KDMO
Server: 3/4
Tamer: Slayer95
Digimons:

Falcomon Lvl 33 [Falke] Starter
Veemon Lvl 39 [Veemon] FM Mode unlock 3/5
Dracomon Lvl 37 [Dragon] Mega unlock 3/5
Impmon Lvl 3 4/5

EDMO
Server: Leviamon
Tamer: ElTequito
Digimons:

Gaomon Lvl 30 [BlueFang] Starter
Veemon (Veedramon-Line) Lvl 12 [Veemon] Mega unlock 3/5
Agumon (Classic) Lvl 32 [Victory] Mega unlock 5/5

zuletzt bearbeitet 26.06.2011 16:23 | nach oben springen

#19

RE: Signatur erstellen.

in Generelle Diskussion 26.06.2011 18:10
von GuilmonX | 390 Beiträge

Ähm wie jetzt renamon du wolltest mir ne Signatur von Teddygamer schicken?
Na dann schick sie mir ned^^
XD hab eh jetzt grade mir selber eine Signatur gemacht mit PhotoshopCS5 (obwohl ich mich schon frage wie ich das geschaft habe XD das Programm ist nähmlich ganz schön kompliziert)
Und Teddygamer falls das deine Signatur ist tut mir leid das ich sie haben wollte

Noch ne Frage wie kann ich jetzt das Bild hochladen ich weis zwar wie das mit imgimg geht aber hab keine ahnung wie ich (ich nenns einmal internetlink) fürs bild bekomme
NBSII du müsstest das ja wissen du hast mir ja diese Signatur geschickt Bitte könntest du mir das erklären
Ich würde nähmlich meine Signatur mal gerne euch zeigen und fragen wie ihr sie findet XD


Signaturen von mir :) inhalt 10 signaturen neuste signatur IMPERIALDRAMON :D Datum des letzten updates5.04.12



nach oben springen

#20

RE: Signatur erstellen.

in Generelle Diskussion 26.06.2011 20:18
von Teddygamer | 155 Beiträge

ganz easy du gibst in Google einfach ImageShack ein dann läst du deine Datei hoch und holst denn ForumCode fertig ^^

Nur so zur info du solltest deine Signatur als JPG. abgespeichert haben also bei CS5 save as/ Speichern Unter : und dann als Format JPG. auswählen weil es die PSD. datei nicht annehmen wird ^^

Und jz zur Signatur dass war jz kein problem ich wollte es halt nur so erwähnen ^^




DMPC


Training´s Rekorde
Attack : 222
Attack 2.0 : 12
Defense : 45
Defense 2.0 : 28
Dexterity: 54
Dexterity 2.0 : 6


KDMO
Server: 3/4
Tamer: Slayer95
Digimons:

Falcomon Lvl 33 [Falke] Starter
Veemon Lvl 39 [Veemon] FM Mode unlock 3/5
Dracomon Lvl 37 [Dragon] Mega unlock 3/5
Impmon Lvl 3 4/5

EDMO
Server: Leviamon
Tamer: ElTequito
Digimons:

Gaomon Lvl 30 [BlueFang] Starter
Veemon (Veedramon-Line) Lvl 12 [Veemon] Mega unlock 3/5
Agumon (Classic) Lvl 32 [Victory] Mega unlock 5/5

zuletzt bearbeitet 26.06.2011 20:20 | nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de