#1

Digi eggs farmen?

in Fragen 15.10.2011 19:26
von Bernii | 6 Beiträge

hey leute ;) bin neu hier und auch neu in DMO^^meine frage an euch? kann ich jedes digimon farmen für eier ? odern ur bestimmte? und muss ich da auch bestimmtes lvl haben? dake für schnelle antworten!

nach oben springen

#2

RE: Digi eggs farmen?

in Fragen 15.10.2011 19:37
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Das Level ist egal, in kdmo kannst du bei allen digimon farmen, bei Gdmo glaub ich momentan nur die Beast, Bug, Dark und Bird Digimon. (Bin mir da jetzt nicht genau sicher)
Mehr Infos zu denn Eiern und denn Digimon findest du auf der DMO Wiki (Link in meiner Signatur oder oben auf der Menüleiste)

MFG
Salsamon


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#3

RE: Digi eggs farmen?

in Fragen 15.10.2011 19:46
von Bernii | 6 Beiträge

bin auf joymax :) und wollte angemon farmen, also bin bei patamon

nach oben springen

#4

RE: Digi eggs farmen?

in Fragen 15.10.2011 19:49
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Also wen du Angemon haben möchtest musst du Patamon killn, aber momentan gibt es Patamon leider noch nicht, da musst du leider noch warten.


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#5

RE: Digi eggs farmen?

in Fragen 15.10.2011 20:06
von Bernii | 6 Beiträge

ich spiel english DMO auf joymax und kill gerade patamons^^

nach oben springen

#6

RE: Digi eggs farmen?

in Fragen 15.10.2011 20:12
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Zitat von Bernii
ich spiel english DMO auf joymax und kill gerade patamons^^


Hast du schon gesagt.
Patamon gibt es zum Hatchen noch nicht.
Da muss man bis zum Nächsten update warten...


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#7

RE: Digi eggs farmen?

in Fragen 16.10.2011 14:12
von Bernii | 6 Beiträge

aber patamon ist ja beast?

nach oben springen

#8

RE: Digi eggs farmen?

in Fragen 16.10.2011 14:38
von Bernii | 6 Beiträge

gibt es irgendwo ne guide wo ich schaun kann welche ich schon hatchen kann? und farmen kann digimons?

nach oben springen

#9

RE: Digi eggs farmen?

in Fragen 16.10.2011 15:26
von goku0010 | 59 Beiträge

sind doppelposts eig erlaubt??

b2t:

ne liste der hacthbaren digimon gibts wie gesagt schon bei der wiki.

auf GDMO kann man diese digimon haben: Gabumon, Elecmon, Biyomon, Impmon (nur chas shop), dirmogemon, kunemon und 1 von den 3 startern halt.

man kann beast chips, bug chips, und bird chips farmen, alle anderen durch cash shop, die devil chips kannste von anderen spielern kaufen diese wurde nwiederum vom cash shop gekauft ^^


nach oben springen

#10

RE: Digi eggs farmen?

in Fragen 16.10.2011 16:18
von Bernii | 6 Beiträge

hab z.b rock chips? usw.?

nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de