#1

Impmon was besonderes?

in Fragen 15.10.2011 14:27
von Key1996 | 20 Beiträge

hallo erstmal,
ich habe eine frage wegen Impmon. Wieso ist Impmon so beliebt in dem Spiel? Die meisten spieler wolln Impmon unbedingt und ist recht teuer aber ich weiss nicht warum. Hat Impmon etwas besonderes oder wieso wolln des alle? Impmon ist auch sehr teuer und die meisten sind bereit 300M zu zahlen. Ist es nicht sinnvoller Impmon zu verkaufen oder versuchen zu Hatchen?


Infos von eDMO

Aktualisierung: 30.October.2011

Tamer: Key1996 lvl 20
Digimons: Gabumon lvl 35, Drimogemon lvl 7
Gilde: Omega-Team
Server: .........

Liste der Digimon, die ich haben möchte.
-Agumon
-Gabumon 15mal versucht Fail
-Dorumon
-Impmon
-Elecmon 2mal versucht Fail
-Veemon
-Guilmon

nach oben springen

#2

RE: Impmon was besonderes?

in Fragen 16.10.2011 17:50
von Info | 167 Beiträge

Impmon wird im späteren verlauf Blast Mode haben also eines von den wenigen digis mit ner extra digitation
is das ned grund genug ? x)

ausserdem schaut Beelzemon ja ned so übel aus xP

nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de