#1

Eine weitere Fehlermeldung

in Generelle Diskussion 11.09.2011 17:48
von uJonDer | 319 Beiträge

Ja ehm was Salsamon gesagt hat ging erstmal ein Dankeschön an ihn // aber jetzt kommt eine weiter fehlermeldung und die heisst Csmessage und dann was koreanisches wie komm ich weiter ?

falls einer sagt benutz doch die suchfunktion das haben andere leute auch schon gefragt , ich hab schon gesucht nix gefunden


KDMO & .GDMO
zuletzt bearbeitet 11.09.2011 18:09 | nach oben springen

#2

RE: Eine weitere Fehlermeldung

in Generelle Diskussion 11.09.2011 18:09
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Bitte sehr :)

Also in der PN sagst du das die nach den Charakter wählen kommt?
vielelicht hast du Glück und es ist nur ein vorübergehender fehler, warte so 30 Minuten, wen es dann immer noch kommt.
Dann rate ich nur zur Neuinstallation.


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#3

RE: Eine weitere Fehlermeldung

in Generelle Diskussion 11.09.2011 18:11
von uJonDer | 319 Beiträge

ok aba das ist schon seid ungefähr viertel vor 6


ICH LEIDE GRAD NIX ZU ZOCKEN :D:D:D:D


KDMO & .GDMO
zuletzt bearbeitet 11.09.2011 18:11 | nach oben springen

#4

RE: Eine weitere Fehlermeldung

in Generelle Diskussion 11.09.2011 18:15
von uJonDer | 319 Beiträge

SORRY FÜR DOPPELPOST FALLS IHR DIE REGEL HABT ABER DIESE FEHLERMELDUNG IST NUR BEI EINEM VON MEINEN CHARS BEIM ANDEREN NICHT -_-

hier ein bild http://s1.directupload.net/file/d/2644/886c9ra6_png.htm


KDMO & .GDMO
zuletzt bearbeitet 11.09.2011 18:37 | nach oben springen

#5

RE: Eine weitere Fehlermeldung

in Generelle Diskussion 11.09.2011 18:44
von Teddygamer | 155 Beiträge

Achso ja dass kenn ich hatte ich auch mal ich habe 2 Chars gehabt und alles lief Suppa und iwann logg ich mich ein und plötzlich bekomme ich CS Message und das SPiel geht aus ich habe es öfters versucht aber es ging net weg dann habe ich einfach in anderen char geloggt und mit ihm konnte ich tadelos spielen

Also eine richtige lösung habe ich jz leider nicht für dich ich habe einfach mit dem anderem Char weitergespielt und nach einiger zeit konnte ich dann denn anderen auch wieder benutzen

Hoffe ich konnte helfen
MfG Teddygamer




DMPC


Training´s Rekorde
Attack : 222
Attack 2.0 : 12
Defense : 45
Defense 2.0 : 28
Dexterity: 54
Dexterity 2.0 : 6


KDMO
Server: 3/4
Tamer: Slayer95
Digimons:

Falcomon Lvl 33 [Falke] Starter
Veemon Lvl 39 [Veemon] FM Mode unlock 3/5
Dracomon Lvl 37 [Dragon] Mega unlock 3/5
Impmon Lvl 3 4/5

EDMO
Server: Leviamon
Tamer: ElTequito
Digimons:

Gaomon Lvl 30 [BlueFang] Starter
Veemon (Veedramon-Line) Lvl 12 [Veemon] Mega unlock 3/5
Agumon (Classic) Lvl 32 [Victory] Mega unlock 5/5

nach oben springen

#6

RE: Eine weitere Fehlermeldung

in Generelle Diskussion 11.09.2011 18:47
von uJonDer | 319 Beiträge

ok mach ich -_-


KDMO & .GDMO
nach oben springen

#7

RE: Eine weitere Fehlermeldung

in Generelle Diskussion 11.09.2011 19:06
von flashxx | 39 Beiträge

kann auch neu instalieren dann geht das nur must dan ohne englsich patch spielen

nach oben springen

#8

RE: Eine weitere Fehlermeldung

in Generelle Diskussion 11.09.2011 19:11
von uJonDer | 319 Beiträge

ich werde jetzt warten bis e dmo rauskommt hab morgen schule usw


KDMO & .GDMO
nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Djamila Haas
Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (02.10.2017 15:23).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de