#1

ICH WEIß WIE MAN ACC'S ERSTELLT ! Markus bitte melden

in Generelle Diskussion 18.08.2011 09:39
von eJay2 | 3 Beiträge

Ich habe mich mit der Account-erstellung mittlerweile 5en halb Stunden befasst.... und siehe da ich habs gerafft ..
Mir fehlt nur ein letzter Schritt zur Account erstellung ... Da ich bei google nichts darüber finde und es sehr schwer ist an dies dran zu kommen bitte ich hier den Markus mal kurz um eine bitte ...

An Markus:
Du müsstest den koreanischen zip code haben ?
Falls ja ... magst du mir den per pn schicken ?
Eventuell kann ich dir hier Arbeit abnehmen indem ich auch teils Accounts erstelle !


Edit: So Markus ich stelle michn hier gerne zur Verfügung die Acc's mit zu erstellen ... ich Habe zip code gefunden .. sogar massenweise .. Da ich nen schlaues Bürschen bin fand ich mich selbst zurecht :) Mfg Tim

zuletzt bearbeitet 18.08.2011 09:44 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: ICH WEIß WIE MAN ACC'S ERSTELLT ! Markus bitte melden

in Generelle Diskussion 18.08.2011 11:25
von eJay2 | 3 Beiträge

Ich sag mal so Kleiner Junge ... Ich habe jetzt die begabung nicht nur in Digimon accounts zu erstellen ... aber da Leute wie du ja nicht nachdenken muss man den das ja genaustens erklären .. ! Es gibt viele Games die Auf Koreanisch bleiben und nur teils auf einer englishen patch basiert bleiben... daher ist es für mich sehr klar im vorteil solche accounts erstellt zu bekommen ... Also falls du es nicht weißt .. Ist die Account erstellung auf koreanischer ebene sehr vorteilhaft für einen Menschen der gerne solche games zockt !..

Und was du sagst ist mir eh wayne .. also schnauze du A*****

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: ICH WEIß WIE MAN ACC'S ERSTELLT ! Markus bitte melden

in Generelle Diskussion 18.08.2011 12:24
von artan345 | 139 Beiträge

Man hast du Probleme....Ich sag dir nur was und du musst hier gleich beleidigen dafur kannst du sogar ne Verwarnung kriegen !

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: ICH WEIß WIE MAN ACC'S ERSTELLT ! Markus bitte melden

in Generelle Diskussion 18.08.2011 12:56
von eJay2 | 3 Beiträge

Ob verwarnung hin oder her .. ich muss hier nicht sein .. sprich im forum ^^

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: ICH WEIß WIE MAN ACC'S ERSTELLT ! Markus bitte melden

in Generelle Diskussion 18.08.2011 13:19
von CyPh3R | 57 Beiträge

huhu endlich einer in meinem kaliber, eJay2 das ist auch meine Rede.

Gruß
CyPh3R


HTD-Radio

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: ICH WEIß WIE MAN ACC'S ERSTELLT ! Markus bitte melden

in Generelle Diskussion 18.08.2011 14:08
von menger288 | 182 Beiträge

artan musst du irgendwie mit jedem streiten-.-*


DMPC:


Training's Rekorde
Attack : 227 Mit Tastatur | 218 Mit Maus
Defense: 38
Dexterity: 58


DMO:
KDMO:

INGAME: Frankey lvl 12 Server:1/2

My Digimons: -------->

Falcomon (Starter) lvl 28
Kunemon 3/5 lvl 11
Drimogemon 3/5 lvl 11
Impmon 3/5 lvl 16


EDMO:

INGAME: menger288 lvl ? Server: ?

Meine Digimonziele:

Lalamon/Gaomon (Starter) lvl 65
Hagurumon (Mekanorimon Line) 4/5 oder 5/5 lvl 65 unlocked Mega


Signaturen:
Made by NBSII! Vielen Dank!


Made by GuilmonX! Vielen Dank!


Made by My self! Vielen Dank!

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: ICH WEIß WIE MAN ACC'S ERSTELLT ! Markus bitte melden

in Generelle Diskussion 18.08.2011 17:11
von artan345 | 139 Beiträge

Wie ich versuch normal zu bleiebn und der fangt an zu beleidignen hach halt einfach eure verdammte fresse.....

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: ICH WEIß WIE MAN ACC'S ERSTELLT ! Markus bitte melden

in Generelle Diskussion 18.08.2011 17:26
von Stylaboy91 | 22 Beiträge

ach geht das schon wieder los hier? ^^
jungs ihr seid nich die einzigen hier im chat also benehmt euch mal bitte sonst gibt es nen bann & die leute vom delta Team haben euch bzw einen schonmal verwarnt also da ihr hier seit benehmt euch auch nach den regeln bitte.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: ICH WEIß WIE MAN ACC'S ERSTELLT ! Markus bitte melden

in Generelle Diskussion 18.08.2011 17:26
von GuilmonX | 390 Beiträge

mit solchen aktionen erscheint ihr nicht gerade besonders intelligent
schonmal den spruch gehört der klügere gibt nach
ich bin ja mal gespannt wer von euch der klügere ist XD


Signaturen von mir :) inhalt 10 signaturen neuste signatur IMPERIALDRAMON :D Datum des letzten updates5.04.12



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: ICH WEIß WIE MAN ACC'S ERSTELLT ! Markus bitte melden

in Generelle Diskussion 18.08.2011 17:31
von CyPh3R | 57 Beiträge

haha dismal habe ich damit nichts zu tun.


HTD-Radio

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de