#1

GDMO

in Generelle Diskussion 12.08.2011 15:59
von shadow552 | 24 Beiträge

he leute wer weis wann es mit GDMO los geht dann bitte hier posten.

nach oben springen

#2

RE: GDMO

in Generelle Diskussion 12.08.2011 16:17
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Warum macht ihr eigentlich für jede kleine frage immer gleich ein neues Topic auf?
Das ist jetzt nicht böse gemeint, aber momentan lese ich in jeden 2. Topic immer das selbe nur das die Formulierung anders ist...


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#3

RE: GDMO

in Generelle Diskussion 12.08.2011 16:19
von Tasuuh | 15 Beiträge

du auch salamon ? xD

bin ihn dmo und kucke neben bei forum ruhm fast alle stehlen selber frage vllt mal anders formelirt aber naja wa ^^
sind ja alle nur menschen xD


Digimon Masters Infos.

Server: 3/4
Tamer: xAgumonx
Level: 17

Digimons:
xAgumonx : 32
WarGraym : 12



nach oben springen

#4

RE: GDMO

in Generelle Diskussion 12.08.2011 16:20
von shadow552 | 24 Beiträge

sorry mir ging es nur darum das viele themen voll durcheinander in verschiedern topics stehen darum hab ich die hier auf gemacht damit ich weis wo ich schauen kann.darum fragte ich auch wer weis wann es mit GDMO los geht soll man hier schreiben

nach oben springen

#5

RE: GDMO

in Generelle Diskussion 12.08.2011 16:47
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Na ja momentan ist es so, das niemand weiß wann es los geht, es wird halt nur vermutet das es am Wochenende los gehen soll.
Aber darauf würde ich mich nicht verlassen, da die von DMO dazu nichts erwähnten. (also ich hab zumindest nichts gelesen)


Hier ist ein Spion!
zuletzt bearbeitet 12.08.2011 16:47 | nach oben springen

#6

RE: GDMO

in Generelle Diskussion 12.08.2011 16:52
von RisingFX | 435 Beiträge

Though we will continue to work, the servers will not be up over the weekend. Updates to Twitter will continue after Monday.


Das kommt von Joymax Twitter Accout.
Also Auf keinen Fall vor Montag

nach oben springen

#7

RE: GDMO

in Generelle Diskussion 12.08.2011 17:35
von GuilmonX | 390 Beiträge

aber irgendwie war es denk ich mal jeden in hinterkopf klar das es warscheinlich nicht sofort funktionieren wird an den tag wo es starten sollte
aber das es so lange dauert hatte mein hinterkopf auch nicht gedacht XD


Signaturen von mir :) inhalt 10 signaturen neuste signatur IMPERIALDRAMON :D Datum des letzten updates5.04.12



nach oben springen

#8

RE: GDMO

in Generelle Diskussion 12.08.2011 18:01
von RisingFX | 435 Beiträge

Ich finde aber, dass es ein Unding ist was Joymax da macht.
Kündigt alles dick und fett an und am Ende wars nur heiße Luft...
Ich meine man kann von einer Gameseite doch erwarten, dass zu start alles Funktioniert.
Ich glaube dass sie einfach noch nicht fertig waren mit dem Game und deshalb alles verschoben haben.

Großer mist den sie da treiben,,,

nach oben springen

#9

RE: GDMO

in Generelle Diskussion 12.08.2011 18:23
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Na ja man darf aber Joymax nicht die ganze schuld geben, ich denke das mal wider dahinter ein Großkonzern steckt der dampf gemacht hat und des wegen Fehler aufgetreten sind.


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#10

RE: GDMO

in Generelle Diskussion 12.08.2011 18:27
von RisingFX | 435 Beiträge

Ich bezweilfe das.
Es liegt eher daran was Joymax für ein konzern ist.
Ein sehr kleiner. Sie haben warscheinlich nicht mit so einem Ansturm gerechnet...
Aber es deshalb so lange abzuschalten ist total unnötig.

nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Djamila Haas
Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (02.10.2017 15:23).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de