#11

RE: GDMO

in Generelle Diskussion 12.08.2011 18:41
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Ja das stimmt, erst so ein großes Spektakel daraus machen und dann so was.
Ob die überhaupt noch dazu kommen bis zum Montag das Problem zu beheben ist fraglich.
Die Leute bei Facebook sind fast nur am fluchen xD


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#12

RE: GDMO

in Generelle Diskussion 12.08.2011 22:35
von Legoal | 100 Beiträge

Ich denke mal, dass das Joymax nicht extra macht und erst "heiß" zu machen und uns dann mitteilen, dass ein Fehler auftritt und deswegen die Beta verschoben wurde. Denke aber auch nicht, dass wir noch vor August spielen können. Aber ich hoffe es natürlich, dass wir es spielen können.

nach oben springen

#13

RE: GDMO

in Generelle Diskussion 16.08.2011 21:08
von TheMightyRodri | 25 Beiträge

Also ich glaub ja schon fast sie waren sich einfach nicht bewusst, dass koreanische Programme ein wenig angepasst werden müssen um auf westlichen Servern zu laufen. Nu müssen sie halt so gut es geht ausbessern :D


Mein Zeugs bei der Online Gamesdatenbank ^__^

nach oben springen

#14

RE: GDMO

in Generelle Diskussion 16.08.2011 21:43
von anton19901 | 114 Beiträge

wir müssen da warscheinlich noch sehr lange warten bis sie alles ausgebessert haben. sie wissen ja noch nichtmal wann es wieder laufen wird


Ingame: xWolfxx
server: 3/4
Tamer: lvl 42
Digimons:
agumon starter lvl 47
agumon original 4/5 (116%) lvl 46 unlock mega
gabumon 4/5 (118%) lvl 46 unlock mega
Veemon 4/5 (117%) lvl 55 unlock FM
Guilmon 4/5 (118%) lvl1

nach oben springen

#15

RE: GDMO

in Generelle Diskussion 16.08.2011 22:36
von Legoal | 100 Beiträge

Hm irgendwie fies von Joymax. Erst uns alle glücklich machen, das sie das Game auf Englisch rausbringen und dann das. Ich würde wirklich sagen ende August können wir die Englische Version zocken.

nach oben springen

#16

RE: GDMO

in Generelle Diskussion 17.08.2011 00:15
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Ich hoffe auch das in denn nächsten Wochen gute Nachrichten von Joymax kommen.


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#17

RE: GDMO

in Generelle Diskussion 17.08.2011 04:24
von Kazukox3 | 101 Beiträge

Der server geht am 23.0. spätestens on .
SCHREIBEN sie in Facebook ^^
und Sie haben gesagt wenn server on kommt nach Beta
Steigern sie die Raten also Exp Raten
und GDMO spielen fast 20k Leute ;D^^
naja Hoffe er wird bald on kommen :)


Server: Leviamon
Tamer: Kazukox3
Level: 51
Gilde: TrueCross

Digimons:
Agumon [Starter] Lvl 48
Agumon [Classic] Lvl 46 [MEGA UNLOCK] 4/5
Guilmon Lvl 51 [MEGA UNLOCK] 4/5
Impmon Lvl 55 [MEGA UNLOCK] 5/5
Gostumon Lvl 75 [MEGA SIDE UNLOCK] 4/5
Elecmon Lvl 75 [MEGA SIDE UNLOCK] 4/5
Ex-Veemon Lvl 41 [MEGA&FM UNLOCK] 4/5
Hagurumon Lvl 41 [MEGA UNLOCK] 4/5

nach oben springen

#18

RE: GDMO

in Generelle Diskussion 17.08.2011 09:21
von wcrime | 75 Beiträge

KDMO bleib ich trozdem :)


Digimon in KDMO

Agumon Starter Level 46
Agumon 4/5 Level 33 (Unlocket Ultra Metalgreymon)
Deputymon 5/5 Level 27

nach oben springen

#19

RE: GDMO

in Generelle Diskussion 17.08.2011 12:52
von RisingFX | 435 Beiträge

Kazukox3 was du schreibst ist Quatsch
die haben nichts davon geschrieben dass es spätestens am 23. spielbar ist.
Da steht lediglich, dass sie dann enden sollte.
Durch den verschobenen Start wird die Beta aber trozdem 2 Wochen laufen.
aber da steht nicht davon, dass es spätestens am 23 laufen wird.
Es ist noch kein Release angegeben und ich denke, dass dies auch noch dauern wird.

nach oben springen

#20

Neue News

in Generelle Diskussion 19.08.2011 15:03
von Revan213 | 30 Beiträge

So hab mal neue infos. ^^

Hello, this is Digimon Masters Online.

Greetings Tamers! We are currently striving to open CBT as soon as possible which means we are undergoing a test period at the moment.

When you run the client, an error message will appear, saying ‘Fail to receive the version info. Please check your internet connection’. This does not really mean that you need to check your internet connection but it simply means that our team is focusing on testing the game to open the CBT Service as soon as possible.

We would like to apologize for the incorrect pop up information and the inconvenience that this has caused you. Rest assured that we will begin the CBT as soon as possible.

Thank you!

Meine Übersetzung:
Hallo, Hier ist das Digimon Masters Online Team.

Glückwünsch Tamer momentan streben wir an die CBT so schnell wie möglich an den Start zu bringen.
Das Bedeutet wir unterziehen das Spiel erstmals eine Testperiode für den Moment.

Wenn ihr den Client startet dann wird sich ein Fenster öffnen ‘Fail to receive the version info. Please check your internet connection’. Das soll nicht wirklich bedeuten das ihr eure Internet Verbindung überprüfen sollt, es bedeutet einfach dass das Team auf die Testvorbereitung für euch dran Arbeitet.

Wir möchten uns für die falsche Pop-up-Informationen und die Unannehmlichkeiten, die dies mit sich gebracht hat zu entschuldigen. Seien Sie versichert, dass wir das CBT so bald wie möglich beginnen.

Danke schön!

Hoff ich konnte weiterhelfen ^^


Einer sagte mal : ,,Versuch kein Großer mann zu sein.Lass das schicksal drüber richten"

zuletzt bearbeitet 19.08.2011 15:04 | nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Djamila Haas
Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (02.10.2017 15:23).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de