#1

Launcher Problem

in Generelle Diskussion 06.06.2011 22:53
von Elandra | 7 Beiträge

Nun, ich hab da´n kleines Problem mit dem Launcher..da man sowa sja hier hinein schreiben muss..
eig, habe ich das selbe Problem wie CelliJr
allerdings half bei mir weder die LauncherLib löschung, genauso wenig die Löschung von der Exe.manifest aus dem Verzeichnis, völlig gelöscht und neu gedownloadet habe ich es bereits. Ich gehé auch immer mit Admin auf das Lalamon..allerdings kommt diese "Fehlermeldung" oder was auch immer das ist sofort nachdem der Launcher gestartet ist..diese hier
Hat da wer ne Idee? würd ja gern spielen, aber geht nit *snief*..

Angefügte Bilder:
Fehler.jpg
zuletzt bearbeitet 06.06.2011 22:55 | nach oben springen

#2

RE: Launcher Problem

in Generelle Diskussion 06.06.2011 23:11
von GuilmonX | 390 Beiträge

Msno bei mir steckt das spiel schonwieder mal
Ich gehe durch so ein tor und dann sieht man das unten laden und dann kommt so ein mist
Weiß vieleicht wer eine antwort wie man das umgeht oder warum das passiert

Und würde mich freuen wenn ihr mir eine pm schickt bei wem das auch vorkommt das diese kästchen kommt damit ich weiß ob das nur bei mir ist oder nicht
Danke

Angefügte Bilder:
mist bild.png

Signaturen von mir :) inhalt 10 signaturen neuste signatur IMPERIALDRAMON :D Datum des letzten updates5.04.12



zuletzt bearbeitet 06.06.2011 23:13 | nach oben springen

#3

RE: Launcher Problem

in Generelle Diskussion 07.06.2011 00:15
von CelliJR | 56 Beiträge

Elandra ?

Welche Version hast du dir runtergeladen ?

Die Originale oder die Delta-Team ?
ich geh mal grad davon aus, das du dir die Originale runtergeladen hast, weil da hatte ich wie du schon sagtest, das selbe Problem..

Dann versuch das mal mit der Delta-Team Version ... die sollte eigentlich Funktionieren (tut sie jedenfalls bei mir )

Falls nicht musst du dich nochmal melden und ich versuche am zweit PC eine Lösung zu finden..


@ Guilmon

Da haste aber wirklich ein komisches Problem..
ist das jetzt ständig beim Laden so, oder kommt das nur ab und zu vor ? ..

Oder bist du wohlmöglich in CH 1 Headquaters ? Weil da krieg ich öfters das selbe Problem.


Ingame: Celli [Level 32 (Server 3/4)]
AgumunJR/Agumon (Starter LvL 50)
KingGabu/Gabumon 4/5 Level 35 Ultra Unlocked

nach oben springen

#4

RE: Launcher Problem

in Generelle Diskussion 07.06.2011 06:36
von GuilmonX | 390 Beiträge

Naja das kommt ab und zu mal wenn ich durch so ein tor gehe aber irgendwie ändert sich der ort wo es stecken bleibt
Das problem bleibt so lange bis wieder ein neuer patch kommt aber das dauert immer so lange
Und ich glaube bei den anderen ist dieses problem nicht also muss es doch eine lösung geben oder nicht


Signaturen von mir :) inhalt 10 signaturen neuste signatur IMPERIALDRAMON :D Datum des letzten updates5.04.12



nach oben springen

#5

RE: Launcher Problem

in Generelle Diskussion 07.06.2011 09:25
von CelliJR | 56 Beiträge

Schonmal versucht dir das Spiel einfach neu zu installieren & zu Patchen ?

Das löst ja meistens auch sämtliche Probleme.. vielleicht hilft dir das ja..


Ingame: Celli [Level 32 (Server 3/4)]
AgumunJR/Agumon (Starter LvL 50)
KingGabu/Gabumon 4/5 Level 35 Ultra Unlocked

nach oben springen

#6

RE: Launcher Problem

in Generelle Diskussion 07.06.2011 12:19
von MarkusXX | 1.246 Beiträge

Würde ich auch probieren.

Und wenn dann alles passt, mach gleich eine Sicherheitskopie, bevor sich ein Fehler einschleicht.


Digimon-Liste EDMO:

Server: Leviamon

Tamer: Markus Damon Lvl68 [MarkusXX]

Agumon 4/5 118% [Victory] Lvl86 unlocked Side Mega (VictoryGreymon)
Gabumon 4/5 119% [Powerful] 81 unlocked Side Mega (ZeedGarurumon)
Gaomon [Mirage] Lvl71 unlocked Burst Modus (MirageGaogamon BM)
Monodramon 4/5 119% [Taiki] Lvl69 unlocked Burst Modus (Fujinmon)
Veedramon 4/5 118% [BiruKuda] Lvl65 unlocked Mega (UlforceVeedramon)
Ryuudamon 4/5 115% [Tsubasa] Lvl65 unlocked Mega (OuRyuudamon)
Gotsumon 4/5 118% [Kingetemon] Lvl55 unlocked Mega (MetallEtemon)
Salamon 4/5 117% [Luci] Lvl54 unlocked Mega (Magnadramon)
DemiMeramon 4/5 119% [KoKasai] Lvl51 unlocked Mega (Boltmon)
Dorumon 4/5 119% [Hiroshi] Lvl49 unlocked Mega (DoruGoramon)
Kamemon 4/5 117% [ShuiGui] Lvl47 unlocked Mega (JumboGamemon)
PawnChessmon Black 4/5 118% [BlackBeauty] Lvl46 unlocked Mega (QueenChessmon)
Kunemon 4/5 116% [Wormi] Lvl46 unlocked Mega (GranKuwagamon)
Kiwimon 5/5 124% [Hayami] Lvl45 unlocked Mega (Gryphomon)
Elecmon 5/5 121% [Mufasa] Lvl44 unlocked Mega (SaberLeomon)
Tentomon 4/5 [Kalinka] Lvl41 118% unlocked Mega (HerkulesKabutrimon)
PawnChessmon White 4/5 114% [WiseKing] Lvl37 unlcked Mega (KingChessmon)
Biyomon 4/5 118% [Phoenix] Lvl31 unlocked Mega (Phoenixmon)
Renamon 4/5 120% [Werflausch] Lvl36 unlocked Mega (Sakuyamon)
Veemon 4/5 114% [FireEpion] Lvl33 unlocked Ultra (Paildramon)
Guilmon 4/5 113% [Vermello] Lvl23 unlocked Mega (Gallantmon)
Soulmon 4/5 im Incubator

nach oben springen

#7

RE: Launcher Problem

in Generelle Diskussion 07.06.2011 13:43
von Elandra | 7 Beiträge

Ja, ich hab die "Originale" runtergenommen, und nicht die Delta version die ebendso da war, ich werds nach´m essen mal probieren, dann schreib ich obs geklappt hat oder nicht, aber erstmal lecker nudeln essen :P

nach oben springen

#8

RE: Launcher Problem

in Generelle Diskussion 07.06.2011 17:25
von Elandra | 7 Beiträge

hrm <sorry für doppelpost, blöde bearbeitungszeit..> Also, Patching hat diesmal geklappt..jetzt nachher iwann nurnoch einloggen, wenn es klappt..dann bin ich glücklich^^

nach oben springen

#9

RE: Launcher Problem

in Generelle Diskussion 07.06.2011 17:29
von CelliJR | 56 Beiträge

Wunderbar ;)
Freut mich das es nun bei dir klappt..
kannst es ja auch auf Englisch übersetzen !
Kannst meine Übersetzung nehmen .. zu finden im DMO Translation Thread ^^
Ist gut beschrieben und wird dir sicherlich helfen, schneller zurecht zu kommen, in dem Game



@Guilmon:
Wie siehts bei dir aus ?
Schonmal neu installiert und so ?
gib mal Feedback, sobald du mehr weißt.


Ingame: Celli [Level 32 (Server 3/4)]
AgumunJR/Agumon (Starter LvL 50)
KingGabu/Gabumon 4/5 Level 35 Ultra Unlocked

nach oben springen

#10

RE: Launcher Problem

in Generelle Diskussion 07.06.2011 18:08
von GuilmonX | 390 Beiträge

Darweil geht Delta team edition und das normale version (koresnidche version) nicht
Kann mir mal bitte wer sagen von wo ich runterladen soll welche habt ihr
(weil anscheinend ist das nur bei mir so das es so komisch stecken bleibt)
Bin sehr Dankbar für jede Antwort XD


Signaturen von mir :) inhalt 10 signaturen neuste signatur IMPERIALDRAMON :D Datum des letzten updates5.04.12



nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de