#11

RE: Launcher Problem

in Generelle Diskussion 07.06.2011 18:41
von Elandra | 7 Beiträge

Ja, die hab ich bereits mal gelesen..werd mir aber ersteinmal die originale korenische version ansehen, damit ich mich damit "vertraut" machen kann, falls die herren dadrüben mal wieder was gegen diese sprachpatchings tuen..und so lern ich ein wenig koreanisch:D

nach oben springen

#12

RE: Launcher Problem

in Generelle Diskussion 08.06.2011 01:11
von Elandra | 7 Beiträge

Edit: Fu!..da komm ich zurück von der Feier, will mal gucken ob alles klappt..jetzt kommt ingame bei mir die Meldung sobald ich mich mit meinem neuen Chara einlogge im Hauptquartier..würd ich jedenfalls denken das es das ist die meldung " DMo funktioniert nicht mehr"...heißt das nun das ich wieder alles löschen und neu laden+ patchen kann..? ich bin echt verhext..grml

nach oben springen

#13

RE: Launcher Problem

in Generelle Diskussion 08.06.2011 08:45
von MarkusXX | 1.246 Beiträge

Ich weiß nicht mehr wer, aber jemand hatte schon einmal das selbe Problem.
Wenn du schon im DATS HQ ankommst und es dich nicht vorher rausschmeißt ist die Lösung einfach. Ich habe nämlich auch das Problem.

Oben rechts hast du die Channel-Auswahl. Schau einmal in welchem es dich immer rausschmeißt. Dort stehen in einem Kästchen 2 koreanische Zeichen und eine Zahl (z.B.: ##1 = Channel1 kurz CH1).

Merk dir ca. wo das Kästchen sich befindet und stell dich dort mit dem Cursor hin.
Drück drauf klick schnell auf einen anderen CH, am schnellsten geht CH0, und drück dann die ENTER Taste, mit der Maus oder dem Pad wirst dus sonst nicht schaffen.

(Probier später mal alle CH durch damit du weißt in welchen es alle steckt und wenn du beim einloggen siehst das DMO dich in diesen Ch schicken will wechsle gleich den CH).


Digimon-Liste EDMO:

Server: Leviamon

Tamer: Markus Damon Lvl68 [MarkusXX]

Agumon 4/5 118% [Victory] Lvl86 unlocked Side Mega (VictoryGreymon)
Gabumon 4/5 119% [Powerful] 81 unlocked Side Mega (ZeedGarurumon)
Gaomon [Mirage] Lvl71 unlocked Burst Modus (MirageGaogamon BM)
Monodramon 4/5 119% [Taiki] Lvl69 unlocked Burst Modus (Fujinmon)
Veedramon 4/5 118% [BiruKuda] Lvl65 unlocked Mega (UlforceVeedramon)
Ryuudamon 4/5 115% [Tsubasa] Lvl65 unlocked Mega (OuRyuudamon)
Gotsumon 4/5 118% [Kingetemon] Lvl55 unlocked Mega (MetallEtemon)
Salamon 4/5 117% [Luci] Lvl54 unlocked Mega (Magnadramon)
DemiMeramon 4/5 119% [KoKasai] Lvl51 unlocked Mega (Boltmon)
Dorumon 4/5 119% [Hiroshi] Lvl49 unlocked Mega (DoruGoramon)
Kamemon 4/5 117% [ShuiGui] Lvl47 unlocked Mega (JumboGamemon)
PawnChessmon Black 4/5 118% [BlackBeauty] Lvl46 unlocked Mega (QueenChessmon)
Kunemon 4/5 116% [Wormi] Lvl46 unlocked Mega (GranKuwagamon)
Kiwimon 5/5 124% [Hayami] Lvl45 unlocked Mega (Gryphomon)
Elecmon 5/5 121% [Mufasa] Lvl44 unlocked Mega (SaberLeomon)
Tentomon 4/5 [Kalinka] Lvl41 118% unlocked Mega (HerkulesKabutrimon)
PawnChessmon White 4/5 114% [WiseKing] Lvl37 unlcked Mega (KingChessmon)
Biyomon 4/5 118% [Phoenix] Lvl31 unlocked Mega (Phoenixmon)
Renamon 4/5 120% [Werflausch] Lvl36 unlocked Mega (Sakuyamon)
Veemon 4/5 114% [FireEpion] Lvl33 unlocked Ultra (Paildramon)
Guilmon 4/5 113% [Vermello] Lvl23 unlocked Mega (Gallantmon)
Soulmon 4/5 im Incubator

nach oben springen

#14

RE: Launcher Problem

in Generelle Diskussion 08.06.2011 13:46
von GuilmonX | 390 Beiträge

Bitte vergesst meinen Beitrag nicht bei dem ich frage von wo ihr dmo (bzw welche edition) runterladet


Signaturen von mir :) inhalt 10 signaturen neuste signatur IMPERIALDRAMON :D Datum des letzten updates5.04.12



nach oben springen

#15

RE: Launcher Problem

in Generelle Diskussion 08.06.2011 14:01
von Elandra | 7 Beiträge

Ganz einfach, Das Delta Team hat hier doch auch ihre rubriken fürs Modding..war der high definiton mod 2.0 den ich hatte..musst nur mal gucken, weiß jetzt nicht mehr welche Kategorie er hier ist vom Forum..
und naja, Mal sehen ob ich das hinbekomme^^. da es ja sofort weggeht enn ich mich irgendwie bewegen will oder die maus bewege, mal gucken ob da meine Reflexe stimmen^^
Edit: guck ins Delta Team Mooding..und dann das erste: Den High definiton mod 2.0..das hab ich..da ja die originale nicht funktioniert hat

zuletzt bearbeitet 08.06.2011 14:03 | nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de