#51

RE: wikki

in Generelle Diskussion 11.08.2011 17:06
von GuilmonX | 390 Beiträge

eine seite zurück aber hier der link :P

http://kielerboy.cwsurf.de/dmo_wikki/ind...itle=Hauptseite


Signaturen von mir :) inhalt 10 signaturen neuste signatur IMPERIALDRAMON :D Datum des letzten updates5.04.12



zuletzt bearbeitet 11.08.2011 17:08 | nach oben springen

#52

RE: wikki

in Generelle Diskussion 11.08.2011 18:47
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Geld Artikel ist fertig.

So jetzt lade ich paar Bilder hoch um diverse Artikel zu verschönern


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#53

RE: wikki

in Generelle Diskussion 12.08.2011 11:21
von artan345 | 139 Beiträge

Zu den Evolatoren konnt ihr noch Lanzen-Item hinzufugen da dann Gallantmon zu Gallantmon Crimson Mode digitiert hab ich in einem Video gesehen !

nach oben springen

#54

RE: wikki

in Generelle Diskussion 12.08.2011 14:28
von MarkusXX | 1.246 Beiträge

Das ist ja erst noch im Aufbau.
Die Evolutions-Item hatten ja ganz gefehlt gehabt.
Ich hab jetzt mal damit nur angefangen, damit man sieht wie ich mir das vorstelle.
Ich hätte ja auch das Crimson Teil ud die anderen reingestellt, aber ichh weiß nicht wie die Items heißen.
Und ich will auch nicht aus der Eile heraus irgendwas schreiben, wenn will ich schon den richtiigen Namen dafür haben.


Digimon-Liste EDMO:

Server: Leviamon

Tamer: Markus Damon Lvl68 [MarkusXX]

Agumon 4/5 118% [Victory] Lvl86 unlocked Side Mega (VictoryGreymon)
Gabumon 4/5 119% [Powerful] 81 unlocked Side Mega (ZeedGarurumon)
Gaomon [Mirage] Lvl71 unlocked Burst Modus (MirageGaogamon BM)
Monodramon 4/5 119% [Taiki] Lvl69 unlocked Burst Modus (Fujinmon)
Veedramon 4/5 118% [BiruKuda] Lvl65 unlocked Mega (UlforceVeedramon)
Ryuudamon 4/5 115% [Tsubasa] Lvl65 unlocked Mega (OuRyuudamon)
Gotsumon 4/5 118% [Kingetemon] Lvl55 unlocked Mega (MetallEtemon)
Salamon 4/5 117% [Luci] Lvl54 unlocked Mega (Magnadramon)
DemiMeramon 4/5 119% [KoKasai] Lvl51 unlocked Mega (Boltmon)
Dorumon 4/5 119% [Hiroshi] Lvl49 unlocked Mega (DoruGoramon)
Kamemon 4/5 117% [ShuiGui] Lvl47 unlocked Mega (JumboGamemon)
PawnChessmon Black 4/5 118% [BlackBeauty] Lvl46 unlocked Mega (QueenChessmon)
Kunemon 4/5 116% [Wormi] Lvl46 unlocked Mega (GranKuwagamon)
Kiwimon 5/5 124% [Hayami] Lvl45 unlocked Mega (Gryphomon)
Elecmon 5/5 121% [Mufasa] Lvl44 unlocked Mega (SaberLeomon)
Tentomon 4/5 [Kalinka] Lvl41 118% unlocked Mega (HerkulesKabutrimon)
PawnChessmon White 4/5 114% [WiseKing] Lvl37 unlcked Mega (KingChessmon)
Biyomon 4/5 118% [Phoenix] Lvl31 unlocked Mega (Phoenixmon)
Renamon 4/5 120% [Werflausch] Lvl36 unlocked Mega (Sakuyamon)
Veemon 4/5 114% [FireEpion] Lvl33 unlocked Ultra (Paildramon)
Guilmon 4/5 113% [Vermello] Lvl23 unlocked Mega (Gallantmon)
Soulmon 4/5 im Incubator

nach oben springen

#55

RE: wikki

in Generelle Diskussion 12.08.2011 15:50
von artan345 | 139 Beiträge

Ah Sorry wusste das nicht man ich wunschte ich konnte euch helfen ichh hab ja jede freie Minute aber konnte das Spiel nicht zokken

nach oben springen

#56

RE: wikki

in Generelle Diskussion 12.08.2011 15:53
von Tasuuh | 15 Beiträge

das mich den wikki ist ne sau gue idee muss ich sagen da bei mir der enlich patch nicht ganz geht ist alels n bissin blöd ^^

aber jetzte ne andere frage ist jemand ihn dmo on ? mir ist als solo deustcher voll langweilig ^^ weil ich suche gilde aber alle schreiben imemr sone komichen zeichen xD


Digimon Masters Infos.

Server: 3/4
Tamer: xAgumonx
Level: 17

Digimons:
xAgumonx : 32
WarGraym : 12



nach oben springen

#57

RE: wikki

in Generelle Diskussion 12.08.2011 16:20
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Momentan Spielen nur wenige DMO, wegen denn nervigen Login System.
Du kannst ja zu Buucorp gehen, das ist eine deutsche Gilde.

Ach ja zurück zum Wikki, wer Bock hat kann sich ja auch dort anmelden und paar Artikel schreiben, dann geht das schneller.


Hier ist ein Spion!
zuletzt bearbeitet 12.08.2011 16:21 | nach oben springen

#58

RE: wikki

in Generelle Diskussion 12.08.2011 16:29
von Tasuuh | 15 Beiträge

ok den komme ich zu eure gilde hätte so gar noch ts3 zu sponsor ^^

und zum wikki klar helfe ich :P
wen ich helfen kan helfe ich gerne so ist mein motto :D


Digimon Masters Infos.

Server: 3/4
Tamer: xAgumonx
Level: 17

Digimons:
xAgumonx : 32
WarGraym : 12



nach oben springen

#59

RE: wikki

in Generelle Diskussion 13.08.2011 08:30
von artan345 | 139 Beiträge

Salsamon ich hab noch nie DMO gespielt aber einiges weiss ich schon kann ich mich da anmelden ?
EDIT;Salsamon oder Kielerboy zum Thema Starter Digimon und zum Tamer hgibt es bei einem Text von einem Guild.
Darf ich den benutzen ?
Ein kleines Beispiel:Markus:

Level 1 Statistik:
HP: 90
DS:80
AT:10
DE:2

Markus ist meiner ansicht nach der witzigste im Team der DATS. Er möchte jedem etwas beweisen und haut jedes Digimon nur mit der Faust um. Sein eigendliches Digimon ist Agumon doch wiso sollte man Agumon nehmen? Markus mit Gaomon ist doch auch geil. Oder Markus mit Lalamon.

Vorteile von Markus:

Marcus ist sehr impulsiv und hält sich mit seiner Meinung nicht zurück. Strategien sind nicht seine Stärke, dennoch hat er im Kampf gegen bösartige Digimon oft die Nase vorn – sehr zum Ärger von Thomas. Nach einigen Streitereien mit dem Digimon Agumon sind die beiden doch noch dicke Freunde geworden und Agumon lebt mittlerweile sogar bei Marcus, seiner Mutter Sayuri und der kleinen Schwester Kristy.

zuletzt bearbeitet 13.08.2011 08:36 | nach oben springen

#60

RE: wikki

in Generelle Diskussion 13.08.2011 08:54
von Tasuuh | 15 Beiträge

die mutter von markus heißt sarah ^^


Digimon Masters Infos.

Server: 3/4
Tamer: xAgumonx
Level: 17

Digimons:
xAgumonx : 32
WarGraym : 12



nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de