#101

RE: wikki

in Generelle Diskussion 14.08.2011 09:02
von kielerboy | 80 Beiträge

wow was bringt das wenn man nicht an den source code rann kommt etc nichts

mit den media wiki hab ich die möglichkeit das wiki so an zu passen wie man es braucht etc

zuletzt bearbeitet 14.08.2011 09:02 | nach oben springen

#102

RE: wikki

in Generelle Diskussion 14.08.2011 09:25
von artan345 | 139 Beiträge

DANN TUE ES ENDLICH
Und nochwas ich und Salsamon kundigen !!

zuletzt bearbeitet 14.08.2011 09:26 | nach oben springen

#103

RE: wikki

in Generelle Diskussion 14.08.2011 09:36
von kielerboy | 80 Beiträge

so ich habe ein erweiterten wysiwyg editor eingebaut nun ist es möglich fast alles per menu zu machen

nach oben springen

#104

RE: wikki

in Generelle Diskussion 14.08.2011 14:37
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Hier ist ja ne richtige Diskussion entbrannt...

Nach meiner Meinung haben beide Wikis so seine vor und nach Teile.
Kielers hat mehr Möglichkeiten und bietet ein mehr frei Raum, das Wikia ist leichter zu bedienen und man kommt schneller zu seine Primären aufgaben.

Ich habe ein neues Wiki aufgemacht, nicht um Kielerboys wiki weg zu treiben oder um Konkurrenz zu machen, sondern weil
ich gerne eine Seite haben möchte in der ich einfach schneller Arbeiten kann.
Für spiele wie Digimon Masters brauch man nicht viele Funktionen um ein Wiki auf zu bauen des wegen würde das "billige" wikia ausreichen.

Das Wiki von Kielerboy würde nach meiner Meinung erst richtig in Frage kommen, wen man eine enorme Daten Ansammlung von Informationen anlegt wie zb. Ein Wiki für Second life da ja dort wider 3D Erstellung, Textur Bearbeitung rein kommen würde. Aber da bei Digimon Masters ja nur Informationen über Items, Digimon und paar andere Kleinlichkeit kommen, reicht ein kleines Wiki vollkommen aus.
In Zukunft wird man eh überwiegend Tabellen, Listen und Bilder zu denn Texten einfügen.

Worauf ich hinaus will ist folgendes, ich sage nicht das ist Doof und das andere ist gut.
Ich will einfach nur ein Wiki was schnell und einfach ist und keine Großen Script Kenntnisse benötigt.

MFG


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#105

RE: wikki

in Generelle Diskussion 14.08.2011 22:28
von MarkusXX | 1.246 Beiträge

Ich weiß ja noch nicht was kielerboy alles einfügen und machen will, aber ich bin für das, wo man alles machen kann was man machen will.
Wenn Salsamons nicht ausreichen würde, würde ich natürlich sage, dass wir kielerboys nehmen.
Da ich mir aber auch nicht vorstellen kann was man alles noch machen will außer Tabellen und Bilder einfügen und Texte schreiben, weiß ich nicht warum man nicht Salsamons Wikki nehmen soll, da es ja auh benutzerfreundlicher ist.
Kielerboy sag mal was du machen willst, was man bei Salsamons nicht machen könnte.


Digimon-Liste EDMO:

Server: Leviamon

Tamer: Markus Damon Lvl68 [MarkusXX]

Agumon 4/5 118% [Victory] Lvl86 unlocked Side Mega (VictoryGreymon)
Gabumon 4/5 119% [Powerful] 81 unlocked Side Mega (ZeedGarurumon)
Gaomon [Mirage] Lvl71 unlocked Burst Modus (MirageGaogamon BM)
Monodramon 4/5 119% [Taiki] Lvl69 unlocked Burst Modus (Fujinmon)
Veedramon 4/5 118% [BiruKuda] Lvl65 unlocked Mega (UlforceVeedramon)
Ryuudamon 4/5 115% [Tsubasa] Lvl65 unlocked Mega (OuRyuudamon)
Gotsumon 4/5 118% [Kingetemon] Lvl55 unlocked Mega (MetallEtemon)
Salamon 4/5 117% [Luci] Lvl54 unlocked Mega (Magnadramon)
DemiMeramon 4/5 119% [KoKasai] Lvl51 unlocked Mega (Boltmon)
Dorumon 4/5 119% [Hiroshi] Lvl49 unlocked Mega (DoruGoramon)
Kamemon 4/5 117% [ShuiGui] Lvl47 unlocked Mega (JumboGamemon)
PawnChessmon Black 4/5 118% [BlackBeauty] Lvl46 unlocked Mega (QueenChessmon)
Kunemon 4/5 116% [Wormi] Lvl46 unlocked Mega (GranKuwagamon)
Kiwimon 5/5 124% [Hayami] Lvl45 unlocked Mega (Gryphomon)
Elecmon 5/5 121% [Mufasa] Lvl44 unlocked Mega (SaberLeomon)
Tentomon 4/5 [Kalinka] Lvl41 118% unlocked Mega (HerkulesKabutrimon)
PawnChessmon White 4/5 114% [WiseKing] Lvl37 unlcked Mega (KingChessmon)
Biyomon 4/5 118% [Phoenix] Lvl31 unlocked Mega (Phoenixmon)
Renamon 4/5 120% [Werflausch] Lvl36 unlocked Mega (Sakuyamon)
Veemon 4/5 114% [FireEpion] Lvl33 unlocked Ultra (Paildramon)
Guilmon 4/5 113% [Vermello] Lvl23 unlocked Mega (Gallantmon)
Soulmon 4/5 im Incubator

nach oben springen

#106

RE: wikki

in Generelle Diskussion 14.08.2011 22:34
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Zitat
Kielerboy sag mal was du machen willst, was man bei Salsamons nicht machen könnte.



Eine gute frage.
Du hattest ja gesagt das du gezielt das Wiki ausgewählt hast, weil man ja mehr Möglichkeiten hat.


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#107

RE: wikki

in Generelle Diskussion 30.08.2011 13:17
von kielerboy | 80 Beiträge

naja hat sich eh erledigt mit mein wikki da ihr ja das andere nehmt da hab ich mir überlegt mein tool neu auf zu bauen bzw weiterzuentwikeln da icvh jetzt leichter an daten ran komme etc

naja eigentlich wollte ich mit den wikki ne komplette dmo daten bank auf bauen also wo man sich eintragen kann etc mit tamer,digimon was man für sachen an hat etc .. naja vieleicht werde ich es in mein tool einbauen

nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Djamila Haas
Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 16 Benutzer (31.07.2017 04:49).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de