#1

fragen

in Generelle Diskussion 28.03.2011 13:20
von neozon | 6 Beiträge

hi ich spiel seit kurzem auch^^ also ich würd gern mal paar sachen fragen

Wie bekommt man neue Digimons?

Was ist Hatching?

Es sone komishce maschine was macht man mit der?

und was kann man mit den eiern machen die man dropt?

danke =)

zuletzt bearbeitet 28.03.2011 13:23 | nach oben springen

#2

RE: fragen

in Generelle Diskussion 28.03.2011 17:41
von MarkusXX | 1.246 Beiträge

1. Neue Digimons bekommt man indem man Eier hatcht. Diese Eier haben einen blauen Hintergrund (Aura), die bekommt man indem man Digimons besiegt (dauert aber eine Weile).

2. Hatchen ist, wenn du die Hatch-Eier "ausbrütest" (hatcht). Das machst du folgendermaßen:
Erstens schaust du welcher Typ Ei das ist (beachte die Farben der Eier), dann brauchst du Datas mit den selben Farben. Die bekommst du aus Scann-Eiern, welche du ebenfalls von Digimons bekommst, aber nur mit grüner und blauen Umrandung. Die Scann-Eier scannst du bei Personen, bei denen du ein gelb oranges Ei siehst, wenn du mit dem Cursor auf sie drauf gehst, oder auf der Karte siehst du die Person gekennzeichnet ebenfalls mit einem Ei.
Dann geh mit dem Cursor auf das Ei, dann werden die Daten des Ei`s angezeigt. Fast ganz unten siehst du wie viele Datas du für 1x initialisieren brauchst und wie oft du es schon kannst.
Wenn du genug hast, musst du zu der violetten runden Maschine gehen. Dort ziehst du das Ei hinein, drückst auf den Button "Data" und hoffst, dass das Ei nicht kaoutt wird, oder dass die Data verloren geht.
Wenn du min. 3x erfolgreich Data eingeleitet hast kannst du den unteren linken Button drücken und du hast das Digimon.

3. Kommt darauf an welche du meinst. Wenn du die violette runde meinst, die hab ich oben beschrieben. Dann gibt es noch eine violette kastenförmige, bei der kannst du Digimons ablegen. Dann gibt es beim DATS HQ noch 3 Automaten, bei denen du gegen Münzen ein zufälliges Item bekommst.

4. Weiß ich nicht was du jetzt meinst, aber wenn du die Scann-Eier meinst, dann kannst du die scannen und dann bekommt man entweder Datas oder andere Items daraus.

Hoffentlich konnte ich dir weiter helfen. Wenn du Fragen zu den verschiedenen Ei-Typen hast hab ich hier einen Link für dich:
http://dmod.pixel-dragon.com/Welcome
Und ansonsten schau dich ein bisschen im Forum um, da steht ja eh das meiste. Du kannst auch auf mein Profil gehen, bei meiner Beschreibung hab ich en bisschen was über DMO geschrieben. Ich versuche, immer ein bisschen, nach ner Zeit noch etwas hinzuschreiben.


Digimon-Liste EDMO:

Server: Leviamon

Tamer: Markus Damon Lvl68 [MarkusXX]

Agumon 4/5 118% [Victory] Lvl86 unlocked Side Mega (VictoryGreymon)
Gabumon 4/5 119% [Powerful] 81 unlocked Side Mega (ZeedGarurumon)
Gaomon [Mirage] Lvl71 unlocked Burst Modus (MirageGaogamon BM)
Monodramon 4/5 119% [Taiki] Lvl69 unlocked Burst Modus (Fujinmon)
Veedramon 4/5 118% [BiruKuda] Lvl65 unlocked Mega (UlforceVeedramon)
Ryuudamon 4/5 115% [Tsubasa] Lvl65 unlocked Mega (OuRyuudamon)
Gotsumon 4/5 118% [Kingetemon] Lvl55 unlocked Mega (MetallEtemon)
Salamon 4/5 117% [Luci] Lvl54 unlocked Mega (Magnadramon)
DemiMeramon 4/5 119% [KoKasai] Lvl51 unlocked Mega (Boltmon)
Dorumon 4/5 119% [Hiroshi] Lvl49 unlocked Mega (DoruGoramon)
Kamemon 4/5 117% [ShuiGui] Lvl47 unlocked Mega (JumboGamemon)
PawnChessmon Black 4/5 118% [BlackBeauty] Lvl46 unlocked Mega (QueenChessmon)
Kunemon 4/5 116% [Wormi] Lvl46 unlocked Mega (GranKuwagamon)
Kiwimon 5/5 124% [Hayami] Lvl45 unlocked Mega (Gryphomon)
Elecmon 5/5 121% [Mufasa] Lvl44 unlocked Mega (SaberLeomon)
Tentomon 4/5 [Kalinka] Lvl41 118% unlocked Mega (HerkulesKabutrimon)
PawnChessmon White 4/5 114% [WiseKing] Lvl37 unlcked Mega (KingChessmon)
Biyomon 4/5 118% [Phoenix] Lvl31 unlocked Mega (Phoenixmon)
Renamon 4/5 120% [Werflausch] Lvl36 unlocked Mega (Sakuyamon)
Veemon 4/5 114% [FireEpion] Lvl33 unlocked Ultra (Paildramon)
Guilmon 4/5 113% [Vermello] Lvl23 unlocked Mega (Gallantmon)
Soulmon 4/5 im Incubator

nach oben springen

#3

RE: fragen

in Generelle Diskussion 28.03.2011 18:13
von neozon | 6 Beiträge

danke =) hast mir geholffen

nach oben springen

#4

RE: fragen

in Generelle Diskussion 28.03.2011 21:20
von GuilmonX | 390 Beiträge

Weiß vielleicht jemand wie man weitere plätze im lager (Digimon ablage) bekommt oder falls man dafür ein Item benötigt welches das ist?
Falls jemand dieses Item hat könnete er es mir vielleicht tauschen (wenn er es nicht mehr braucht oder mehrere davon hat).
Danke schon mal im vorraus.


Signaturen von mir :) inhalt 10 signaturen neuste signatur IMPERIALDRAMON :D Datum des letzten updates5.04.12



nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de