#1

Hatching

in Generelle Diskussion 26.03.2011 23:49
von ImpmonHero | 22 Beiträge

Hi, ich bin am verzweifeln nach mindestens 40 versuchen ein impmon zu hatchen hab ichs langsam aufgegeben überhaupt noch ein zweites digimon anzuschaffen. Da ich aber unbedingt ein Impmon will könnt ihr mir vielleicht genau erklären was und wieiviel ich an chips benötige man hört immer verschiedenes. Bei mir gingen die datas immer kaputt daher weiß ich eigentlich nicht genau wieviel ich sammeln muss.






ps. danke schonmal

nach oben springen

#2

RE: Hatching

in Generelle Diskussion 26.03.2011 23:57
von MarkusXX | 1.246 Beiträge

Wenn du auf ein Ei gehst siehst du im Fenster fast ganz unten wieviele Datas du für 1x initialisieren brauchst und in Klammer wie oft du schon kannst (zählt aber nur Datas in deiner Tasche). Beim Hatchen kommt es wahrscheinlich "nur" aufs Glück drauf an (wäre ja sonst zu einfach). Für viel genauere Informationen muss dir jemand anderes helfen (hab bis auf Starter erst 2 Digimon). Hoffe ich hab dir wenigstens ein bisschen geholfen.


Digimon-Liste EDMO:

Server: Leviamon

Tamer: Markus Damon Lvl68 [MarkusXX]

Agumon 4/5 118% [Victory] Lvl86 unlocked Side Mega (VictoryGreymon)
Gabumon 4/5 119% [Powerful] 81 unlocked Side Mega (ZeedGarurumon)
Gaomon [Mirage] Lvl71 unlocked Burst Modus (MirageGaogamon BM)
Monodramon 4/5 119% [Taiki] Lvl69 unlocked Burst Modus (Fujinmon)
Veedramon 4/5 118% [BiruKuda] Lvl65 unlocked Mega (UlforceVeedramon)
Ryuudamon 4/5 115% [Tsubasa] Lvl65 unlocked Mega (OuRyuudamon)
Gotsumon 4/5 118% [Kingetemon] Lvl55 unlocked Mega (MetallEtemon)
Salamon 4/5 117% [Luci] Lvl54 unlocked Mega (Magnadramon)
DemiMeramon 4/5 119% [KoKasai] Lvl51 unlocked Mega (Boltmon)
Dorumon 4/5 119% [Hiroshi] Lvl49 unlocked Mega (DoruGoramon)
Kamemon 4/5 117% [ShuiGui] Lvl47 unlocked Mega (JumboGamemon)
PawnChessmon Black 4/5 118% [BlackBeauty] Lvl46 unlocked Mega (QueenChessmon)
Kunemon 4/5 116% [Wormi] Lvl46 unlocked Mega (GranKuwagamon)
Kiwimon 5/5 124% [Hayami] Lvl45 unlocked Mega (Gryphomon)
Elecmon 5/5 121% [Mufasa] Lvl44 unlocked Mega (SaberLeomon)
Tentomon 4/5 [Kalinka] Lvl41 118% unlocked Mega (HerkulesKabutrimon)
PawnChessmon White 4/5 114% [WiseKing] Lvl37 unlcked Mega (KingChessmon)
Biyomon 4/5 118% [Phoenix] Lvl31 unlocked Mega (Phoenixmon)
Renamon 4/5 120% [Werflausch] Lvl36 unlocked Mega (Sakuyamon)
Veemon 4/5 114% [FireEpion] Lvl33 unlocked Ultra (Paildramon)
Guilmon 4/5 113% [Vermello] Lvl23 unlocked Mega (Gallantmon)
Soulmon 4/5 im Incubator

nach oben springen

#3

RE: Hatching

in Generelle Diskussion 27.03.2011 00:00
von ImpmonHero | 22 Beiträge

Hey dankeschön ! werd gleich morgen früh mal gucken. Hab immer nur drauf los geklickt und nie darauf geachtet.

nach oben springen

#4

RE: Hatching

in Generelle Diskussion 27.03.2011 21:29
von NorsteinLP | 450 Beiträge

Ich kann dir sagen, dass Impmon einer der schwersten Digimon ist ^^

Du brauchst nämlich immer 10 Data pro versuch und das ist ne menge


Let´s player auf Youtube.de unter dem namen NorsteinLP

Tamer Level 24
Falcomon: 38
Biyomon: 24

nach oben springen

#5

RE: Hatching

in Generelle Diskussion 28.03.2011 20:55
von ImpmonHero | 22 Beiträge

Ohja habs gemerkt xD. 11 Impmon fehlversuche. Hab ja neben meinem starter ein drimogemon + kunemon die gingen leicht nur sind sie unbrauchbar nur 3/5 also 85%. Will mir 100% noch ein gutes zulegen neben meinem agumon x/. Wie schauts mit guilmon , gabumon oder terriermon aus sind die leichter?

nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de