#1

DMO anmeldung

in Fragen 25.09.2012 18:17
von Yakult | 2 Beiträge

hey ho leute :D

so ich bin grade erst neu hier und hab mir auch erst vor ca ner stunde DMO runter geladen und mich grade erst auf der seite vom spiel angemeldet...
natürlich wollte ich grade direkt nach der anmeldung das spiel starten war dann beim einloggen im spiel und hab grade meine ID und mein PW eingegeben und auf einloggen starten oder was auch immer da steht ( ;D ) geklickt und nach ner zeit kam dann eine error meldung...
ich wollte mal fragen ob mir jemand sagen kann was der fehler is oder was ich für nen fehler gemacht habe :D
wäre sehr nett wenn mir jemand helfen kann ;D

nach oben springen

#2

RE: DMO anmeldung

in Fragen 25.09.2012 19:34
von DigiGamer | 87 Beiträge

Liegt daran dass die Server down sind :((

PS. Mach deinen Main Charakter auf dem Leviamon Server da da die meisten von " uns " spielen und es ziemlich viele deutsche Gilden da gibt

zuletzt bearbeitet 25.09.2012 19:34 | nach oben springen

#3

RE: DMO anmeldung

in Fragen 25.09.2012 20:00
von Yakult | 2 Beiträge

oh das is blöd :/ bin grad noch mal neu am downloaden weil ich das grad gar nich mehr starten konnte ;D

...oh cool danke für den tipp werde ich machen :D

nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de