#1

GDMO Server funktionieren nicht !

in Fragen 25.09.2012 14:30
von DigiGamer | 87 Beiträge

Seit dem heutigen Patch komm ich nicht mehr rein ! Die Server sollten doch schon seit 13:00 Uhr offen sein ...
Kann mir jemand bitte helfen ...

nach oben springen

#2

RE: GDMO Server funktionieren nicht !

in Fragen 25.09.2012 14:39
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Nein können wir nicht.
Wie oft muss man das eigentlich noch sagen?
Ohne vernünftige Erklärung des Problems kann man keine große Hilfe erwarten.

Du musst dein Problem uns auch richtig beschreiben, wenn möglich mit Screenshot (Und nicht erst in dein 2. Beitrag sondern gleich im 1.).
Aber so zählt der Beitrag einfach nur als Spam.

MFG

EDIT:
So neben bei:

Zitat
Hello Tamers! Please be informed that Digimon Masters Online will have an extended maintenance today and will open at 23:00 Joymax Standard Time.


Wurde auf der Facebook Seite von gDMO gepostet.


Hier ist ein Spion!
zuletzt bearbeitet 25.09.2012 14:56 | nach oben springen

#3

RE: GDMO Server funktionieren nicht !

in Fragen 25.09.2012 15:23
von DigiGamer | 87 Beiträge

danke Kimiko ... sorry hab das mit der Joymax Standard Zeit noch nicht so richtig gecheckt ... liebe grüsse Andy3005

nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de