#1

Tamer Sounds

in Fragen 22.06.2012 19:07
von Bertikul | 25 Beiträge

Wenn ich Videos von DMO anschaue, höre ich wie der eine stimme sagt wenn er dass digimon digitieren lässt
wie kann man dass Einstellen dass ich auch dass höre :" Digisoul ........ "

zuletzt bearbeitet 22.06.2012 19:16 | nach oben springen

#2

RE: Hab ne Frage beim Sound

in Fragen 22.06.2012 19:15
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

In gDMO sind alle Charakter stumm, in kDMO können die Starter Digimon und die Tamer reden.
Einstellen kann man dass nicht, man muss die entsprechenden Soundfiles verändern.
Zeig mal das Video.

EDIT: Ich hab denn Titel zum Therad angepasst, dieses "hab ne frage..." nervt nämlich.

MFG


Hier ist ein Spion!
zuletzt bearbeitet 22.06.2012 19:17 | nach oben springen

#3

RE: Hab ne Frage beim Sound

in Fragen 22.06.2012 20:09
von Bertikul | 25 Beiträge

Kann man Jetzt, Ja oder Nein

Hier dass Video: http://www.youtube.com/watch?v=-lSKsjIdIjc

nach oben springen

#4

RE: Hab ne Frage beim Sound

in Fragen 22.06.2012 20:23
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Nein kann man nicht einstellen, hab ich schon gesagt.
Du musst die entsprechenden Soundfiles verändern.

ich schau mir gleich mal das Video an, aber zu erst Streame ich ein paar Digimon Folgen.

EDIT: Hier kannst du dir die Original Koreanischen Tamer sounds laden, oder die Deutschen aus Savers. Klick.
Die musst du nur noch in dein DMO Ordner rein machen.


Hier ist ein Spion!
zuletzt bearbeitet 22.06.2012 20:30 | nach oben springen

#5

RE: Hab ne Frage beim Sound

in Fragen 22.06.2012 21:58
von Bertikul | 25 Beiträge

Ich habe sie in den DMO Ordnern reingemacht aber da kommt immer noch kein Geräusch

Bitte helft mir

nach oben springen

#6

RE: Hab ne Frage beim Sound

in Fragen 22.06.2012 22:13
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Im Download ist eine Readme Datei dabei, dort steht wie man die Sounds richtig Installiert.

Das geht so:

Gehe dahin wo du DMO Installiert hast.
dann folge dem Pfad Data -> StaticSound

Dort sind alle Sound der Digimon und der von denn Tamern

Wenn du von Markus die Sounds haben möchtest, suche dort den Ordner "Markus Damon"
ersetze dort die Aktuellen Soundfiles gegen die neuen und dass war es schon^^

Aja falls du die Originalen Sounds haben willst wie die im Video, dann brauchst du die Koreanischen Sounds

MFG


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#7

RE: Hab ne Frage beim Sound

in Fragen 23.06.2012 08:37
von Bertikul | 25 Beiträge

Kann man z.B ein kurzer Sound runterladen und dann an Keenan Krier reinmachen???

Hört man dass ??

nach oben springen

#8

RE: Hab ne Frage beim Sound

in Fragen 23.06.2012 10:40
von MarkusXX | 1.246 Beiträge

Du kannst alle möglichen Sounddateien in den Ordner tun und das dann deinen Tamer saagen lassen.

Hier http://de.digimonmasters.wikia.com/wiki/Downloads findest du die koreanischen Sounds und selbstgeschnittene deutsche Sounds für Markus, Thomas und Co.

Ansonsten musst du dich nur an die Anleitung von Salsamon halten.

Du musst halt nur darauf achten, wenn du was eigenes reintun willst, dass die Sounddatei auch den Namen und Dateiformat der Originaldatei haben muss.


Digimon-Liste EDMO:

Server: Leviamon

Tamer: Markus Damon Lvl68 [MarkusXX]

Agumon 4/5 118% [Victory] Lvl86 unlocked Side Mega (VictoryGreymon)
Gabumon 4/5 119% [Powerful] 81 unlocked Side Mega (ZeedGarurumon)
Gaomon [Mirage] Lvl71 unlocked Burst Modus (MirageGaogamon BM)
Monodramon 4/5 119% [Taiki] Lvl69 unlocked Burst Modus (Fujinmon)
Veedramon 4/5 118% [BiruKuda] Lvl65 unlocked Mega (UlforceVeedramon)
Ryuudamon 4/5 115% [Tsubasa] Lvl65 unlocked Mega (OuRyuudamon)
Gotsumon 4/5 118% [Kingetemon] Lvl55 unlocked Mega (MetallEtemon)
Salamon 4/5 117% [Luci] Lvl54 unlocked Mega (Magnadramon)
DemiMeramon 4/5 119% [KoKasai] Lvl51 unlocked Mega (Boltmon)
Dorumon 4/5 119% [Hiroshi] Lvl49 unlocked Mega (DoruGoramon)
Kamemon 4/5 117% [ShuiGui] Lvl47 unlocked Mega (JumboGamemon)
PawnChessmon Black 4/5 118% [BlackBeauty] Lvl46 unlocked Mega (QueenChessmon)
Kunemon 4/5 116% [Wormi] Lvl46 unlocked Mega (GranKuwagamon)
Kiwimon 5/5 124% [Hayami] Lvl45 unlocked Mega (Gryphomon)
Elecmon 5/5 121% [Mufasa] Lvl44 unlocked Mega (SaberLeomon)
Tentomon 4/5 [Kalinka] Lvl41 118% unlocked Mega (HerkulesKabutrimon)
PawnChessmon White 4/5 114% [WiseKing] Lvl37 unlcked Mega (KingChessmon)
Biyomon 4/5 118% [Phoenix] Lvl31 unlocked Mega (Phoenixmon)
Renamon 4/5 120% [Werflausch] Lvl36 unlocked Mega (Sakuyamon)
Veemon 4/5 114% [FireEpion] Lvl33 unlocked Ultra (Paildramon)
Guilmon 4/5 113% [Vermello] Lvl23 unlocked Mega (Gallantmon)
Soulmon 4/5 im Incubator

nach oben springen

#9

RE: Hab ne Frage beim Sound

in Fragen 23.06.2012 12:17
von silvano24 | 36 Beiträge

ich habe versucht das auch zu machen aber ich haben keinen ordner dabei von Markus oder den anderen kann ich dort auch selber einen rein machen ?

nach oben springen

#10

RE: Hab ne Frage beim Sound

in Fragen 23.06.2012 12:46
von silvano24 | 36 Beiträge

ich gerade in mein GDMO ordner gegangen wo ich es installiert haben da bin ich auf einen ordner gegangen der da noch drinn war mit digimon masters online da habe ich einen ordner mit data und da habe ich nur einen sound ordner da habe ich tamer sounds gesehen aber waren keine drinn da habe ich die sounds von markus reingezogen is das denn richtig so gewesen weil ich sonst keinen ordner haben wo was wegen den tamern is ?

nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de