#11

RE: Hab ne Frage beim Sound

in Fragen 23.06.2012 13:45
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Also wen du in den Ordner Data schaust sind dort 2 Ordner einmal "Sound" und "StaticSound"
Du musst die Tamersounds bei "StaticSound" rein machen.
Dort findest du viele Ordner die so heißen wie die Digimon, dort sind auch die Tamersounds.

So nochmal der Dateipfad:
DMO->Data->StaticSound->Markus Damon
oder Keenan Krier, Thomas H. Norstein und Yoshino Fujieda.

in den Ordnern kommen die Tamersounds hinein, dann müsste es klappen.


Bei dem Ordner Sound sind auch Tamersounds zu finden, aber die sind für was anderes gut.
Wie Markus schon sagt kann man all möglichen Sounds dort rein machen, sie müssen halt in WAV Format sein.

MFG


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#12

RE: Hab ne Frage beim Sound

in Fragen 24.06.2012 16:47
von silvano24 | 36 Beiträge

also ich habe das jetzt so gemacht und ich muss sagen das klappt nich keine ahnung wieso
etweder begreife ich das nich oder keine ahnung wieso das nich geht

nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Djamila Haas
Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (02.10.2017 15:23).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de