#1

Custom-made Egg?

in Fragen 09.02.2012 20:38
von Interatu | 4 Beiträge

Hey zusammen!

Ich spiel seit gestern auch DMO und bin bei dem Quest, bei dem man ein Kunemon Mercenary Egg besorgen muss und es hatchen soll, aber ich bekomme irgendwie immer nur diese custom-made eggs, die vom Incubator aber nicht erkannt werden...oder mach ich iwas falsch?^^ Was sind denn das für Eier? o.O

nach oben springen

#2

RE: Custom-made Egg?

in Fragen 09.02.2012 20:51
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Hallo,
Zeig mal bitte ein Bild von diesen Egg?

Es könnte sein das man es erst Scannen muss?


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#3

RE: Custom-made Egg?

in Fragen 09.02.2012 21:18
von Interatu | 4 Beiträge

Hat sich schon erledigt: Ich hab eine Mail auf mein Digivice bekommen, in der stand, dass ich nach Yokohama Village zu dem incubator gehen soll, da bekäme ich dann ein richtiges. Und so wars dann auch^^ Ist wohl beim ersten Hatchen so, kann das sein?
Das Ei sah genau so aus wie ein Mercenary Egg, nur ohne blauen Rand... Aber danke für die schnelle Antowort! ;)

nach oben springen

#4

RE: Custom-made Egg?

in Fragen 09.02.2012 21:29
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Bitte^^
Aber das Kunemon musst du nicht unbedingt Hatchen, die Quest dient nur dazu da, da mit man weiß wie das geht^^


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#5

RE: Custom-made Egg?

in Fragen 09.02.2012 21:35
von Interatu | 4 Beiträge

Ja schon, aber wieso nicht? So ein Kunemon (bzw. die Digitationen) kann man in seiner Sammlung doch auch gut gebrauchen, oder nicht? :D Kann man nur begrenzt Digimon fangen?

nach oben springen

#6

RE: Custom-made Egg?

in Fragen 09.02.2012 21:40
von uJonDer | 319 Beiträge

3 Dabei haben 1 lagern.Aber kannst es erweitern mit Digimon Storage.
Und 3/5 ist nicht gerade stark.Und das Quest-Egg geht nur 3/5.
uJonDer


KDMO & .GDMO
nach oben springen

#7

RE: Custom-made Egg?

in Fragen 09.02.2012 22:00
von Interatu | 4 Beiträge

Auch wieder wahr^^ Naja, ich schau mal, was ich mit dem Kunemon so anfangen kann...

nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Djamila Haas
Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (02.10.2017 15:23).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de