#1

patamon 3/5

in Fragen 09.02.2012 17:07
von ramo7 | 85 Beiträge

ich habe ien patamon lvl44 3/5 und habe schon 3 miracle fruits reingesteckt 2 gut 1 schlecht er ist jetz auf 86%
und ihc könnte mir jetz noch 3 miracle fruits durch den event holen wollte fragen ob es wert ist alles in ihn zu machen weil ich noch 6 evos hin geben muss für letzte digitation ophaniamon od. so ^^

und fwv sollte ich höchstens für ein evo ausgeben


nach oben springen

#2

RE: patamon 3/5

in Fragen 09.02.2012 17:15
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Also weitere Miracle Fruit für ein 3/5 auszugeben ist eigentlich Sinnlos da es bei der Stufe nicht wirklich was bringt.

Patamon wird nicht zu Ophanimon sondern zu Seraphimon^^

Mit den Evos hast du echt Pech, da die Preise recht enorm sind meist sind die bei 500M.
Aber mit Glück findet man noch welche bei 300M.


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Djamila Haas
Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (02.10.2017 15:23).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de