#1

Joymax muss mal wide übertreiben en ? -.-'

in Generelle Diskussion 29.01.2012 21:24
von DigiGamer | 87 Beiträge

Ich hab mir heute 3 Salamon eggs gekauft und die dann gescant, zufälliger weise waren die alle 3/5 champion !?
nur mal so ne frage aber darf Joymax das überhaupt ? das ist doch schon fast betrug oder ? .... naja i rege mich so derbe darüber auf -.-'

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Joymax muss mal wide übertreiben en ? -.-'

in Generelle Diskussion 29.01.2012 21:48
von Info | 167 Beiträge

sicher ärgerlich aber kein grund für nen rage thread ._.
abgesehn davon zahlst du ja nur für das digiegg und das bekommst du ja wenn du mit 3/5 ned zufrieden bist is das ned das prob von Joymax
(war in keinster weise böse gemeint)

aber was solls ich hab schon schlimmeres erlebt xP da is man nach 16 3/5er schon etwas angepisster xD

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Joymax muss mal wide übertreiben en ? -.-'

in Generelle Diskussion 29.01.2012 23:20
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

DigiGamer unterlasse bitte in Zukunft solche Sinnlosen Therads.


Hier ist ein Spion!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Fluglinie
Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 14 Benutzer (10.09.2013 14:26).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de