#1

Kleines Problemchen

in Generelle Diskussion 16.12.2011 08:25
von Tegan | 16 Beiträge

Bin etwas verwirrt.

Hatte mein Digivice im Inventar und irgendwie ist es bei einem Klick verschwunden oO
Keine Ahnung, ob ich doppel-rechtsklick gemacht habe, oder es aus Versehen weggeschmissen habe, jedenfalls ist es jetzt weg. Hat das irgendwelche Auswirkungen? Wofür ist das Digivice in DMO gut?

Wäre nett, wenn man mir helfen könnte :/

nach oben springen

#2

RE: Kleines Problemchen

in Generelle Diskussion 16.12.2011 10:40
von Info | 167 Beiträge

wenn du es nicht aus dem inventar gezogen hast sollte es nun da sein

via hotkey C zu finden

und das Digivice braucht man um sich solche Chipsets auszurüsten
bsp.:

wobei man beachten muss das die gruppe von Chipset mit der von digi übereinstimmt
das untere im screen (NSp, VB und DR) sind gruppen von Digi und das obere (DR) is die gruppe von chipset
man kann damit die stats von Digi erhöhen (AT, DE, HP und DS), in edmo is glaub ich (AF, DF) wobei da bin ich mir unsicher xD

nach oben springen

#3

RE: Kleines Problemchen

in Generelle Diskussion 16.12.2011 15:49
von Tegan | 16 Beiträge

Herzlichen Dank :D

nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Djamila Haas
Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (02.10.2017 15:23).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de