#1

kDMO

in Generelle Diskussion 08.12.2011 16:43
von DigiGamer | 87 Beiträge

ich habe Heute kDMO runtergeladen und alles installiert und so aber da ist iwie kein Launcher ? :O das einzige das dann auf meinem desktop ist ein link zur digimonmaster.com Seite -.-' hoffe ihr könnt helfen .... muss endlich wider kDMO zocken *____* eDMO nervt ..... sorry

nach oben springen

#2

RE: kDMO

in Generelle Diskussion 08.12.2011 18:50
von DigiGamer | 87 Beiträge

ehm ..... wer total cool von euch wenn jemand mir das erklären würde oder sogar ein tutorial *______* bitte ....
ich krieg das mit ActiveX auch nicht hin

nach oben springen

#3

RE: kDMO

in Generelle Diskussion 08.12.2011 19:46
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Als erstes, achte darauf das du ein anständigen Betreff schreibst und nicht einfach kdmo.

Wie man sich neu bei Kdmo anmeldet wird hier schritt für schritt erklärt.
Das Spiel Startet man auf der Haupt Seite über den "Game Start" button.


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#4

RE: kDMO

in Generelle Diskussion 08.12.2011 20:19
von DigiGamer | 87 Beiträge

sorry, werd ich mir mercken und danke für die hilfe ^^

nach oben springen

#5

RE: kDMO

in Generelle Diskussion 08.12.2011 20:24
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Kein Problem, hat es jetzt geklappt?


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#6

RE: kDMO

in Generelle Diskussion 08.12.2011 21:19
von DigiGamer | 87 Beiträge

immernoch nicht -.-' wenn ich auch start game klicke kommt einfach die warnung oder so da -.-'

nach oben springen

#7

RE: kDMO

in Generelle Diskussion 08.12.2011 21:41
von DigiGamer | 87 Beiträge

und aus irgend einem grund sehe ich den Game start button auch nicht mehr -.-' bitte hilf mir .....

nach oben springen

#8

RE: kDMO

in Generelle Diskussion 08.12.2011 21:52
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Mit welchen Browser öffnest du die Seite?
Asiatische Internetseiten haben auf den Internet Explorer eine bessere Kompatibilität. Benutzen mal denn


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#9

RE: kDMO

in Generelle Diskussion 08.12.2011 21:56
von DigiGamer | 87 Beiträge

ich benutz ja den internet explorer

nach oben springen

#10

RE: kDMO

in Generelle Diskussion 08.12.2011 22:01
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Ok, hast du auch das ActiveX denn vollen zugriff auf dein Browser erlaubt?
Wen nicht, dann stelle das in denn Internetoptionen in deiner System Steuerung ein.


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de