#1

Joymax Diskussion

in Generelle Diskussion 02.12.2011 09:54
von Alcares | 66 Beiträge

Entschuldigt meinen Ausbruch, aber im Joymax Forum kann ich meiner Wut keinen freien Lauf lassen, da er immer sagt, das irgendein Wort nicht drinstehen darf.

Ich habe jetzt von gestern an über 20(!) DemiMeramon Eier gekauft und versucht zu hatchen und mein größter Erfolg war 3/5, wenn sie nicht schon bei Stufe 0 zerbrochen sind .. in KDMO habe ich damals nur 2 Eier gebraucht und 5/5 gehabt und da Joymax ja eine eins zu eins Kopie sein soll, finde ich es eine Schweinerei den Spielern ihr sauber verdientes Geld aus der Tasche zu ziehen nur damit man gut gehatchte Digimon kriegt! -.-

zuletzt bearbeitet 04.12.2011 17:10 | nach oben springen

#2

RE: Joymax will doch nur Geld machen! -.-

in Generelle Diskussion 02.12.2011 11:15
von Info | 167 Beiträge

wenn du denkst das es in kdmo viel einfacher is irrst du dich gewaltig
sind nähmlich beide games reine glückssache

in gdmo find ich dann nur die drop rate betrug wenn man zu hoch mit lvl is und deswegen nix mehr bekommt von den mobs
was einen wenn man nicht aufpasst bzw pech hat dazu zwingt im cash shop zu kaufen ._.

nach oben springen

#3

RE: Joymax will doch nur Geld machen! -.-

in Generelle Diskussion 02.12.2011 14:34
von MarkusXX | 1.246 Beiträge

Ja also Info hat Recht.
Es ist völlig zufällig, ob man jetzt 2 Eggs braucht oder 100.
Kann nur mich als Beispiel jetzt nehmen.
Hab in eDMO 80 ElecmonEggs gecrasht (hab noch immer keines) und in kDMO nur 4 Eggs und habs dann gehatcht.
Andersrum wieder, hab ich in EDMO nur 3 Kunemon Eggs gebraucht und in kDMO immerhin fast 20. (Kunemon braucht aber nur 1 Data, also ist das ca im gleichen Verhältnis). Und wette, dass du auch i-wann nur 1 2 3 4 Eggs in eDMO für ein Digimon brauchst und fürs nächste 50 100 oder so.


Digimon-Liste EDMO:

Server: Leviamon

Tamer: Markus Damon Lvl68 [MarkusXX]

Agumon 4/5 118% [Victory] Lvl86 unlocked Side Mega (VictoryGreymon)
Gabumon 4/5 119% [Powerful] 81 unlocked Side Mega (ZeedGarurumon)
Gaomon [Mirage] Lvl71 unlocked Burst Modus (MirageGaogamon BM)
Monodramon 4/5 119% [Taiki] Lvl69 unlocked Burst Modus (Fujinmon)
Veedramon 4/5 118% [BiruKuda] Lvl65 unlocked Mega (UlforceVeedramon)
Ryuudamon 4/5 115% [Tsubasa] Lvl65 unlocked Mega (OuRyuudamon)
Gotsumon 4/5 118% [Kingetemon] Lvl55 unlocked Mega (MetallEtemon)
Salamon 4/5 117% [Luci] Lvl54 unlocked Mega (Magnadramon)
DemiMeramon 4/5 119% [KoKasai] Lvl51 unlocked Mega (Boltmon)
Dorumon 4/5 119% [Hiroshi] Lvl49 unlocked Mega (DoruGoramon)
Kamemon 4/5 117% [ShuiGui] Lvl47 unlocked Mega (JumboGamemon)
PawnChessmon Black 4/5 118% [BlackBeauty] Lvl46 unlocked Mega (QueenChessmon)
Kunemon 4/5 116% [Wormi] Lvl46 unlocked Mega (GranKuwagamon)
Kiwimon 5/5 124% [Hayami] Lvl45 unlocked Mega (Gryphomon)
Elecmon 5/5 121% [Mufasa] Lvl44 unlocked Mega (SaberLeomon)
Tentomon 4/5 [Kalinka] Lvl41 118% unlocked Mega (HerkulesKabutrimon)
PawnChessmon White 4/5 114% [WiseKing] Lvl37 unlcked Mega (KingChessmon)
Biyomon 4/5 118% [Phoenix] Lvl31 unlocked Mega (Phoenixmon)
Renamon 4/5 120% [Werflausch] Lvl36 unlocked Mega (Sakuyamon)
Veemon 4/5 114% [FireEpion] Lvl33 unlocked Ultra (Paildramon)
Guilmon 4/5 113% [Vermello] Lvl23 unlocked Mega (Gallantmon)
Soulmon 4/5 im Incubator

nach oben springen

#4

RE: Joymax will doch nur Geld machen! -.-

in Generelle Diskussion 02.12.2011 15:53
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Ich kann dich schon verstehen Alcares, aber bitte in Zukunft solche Therads unterlassen.


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#5

RE: Joymax will doch nur Geld machen! -.-

in Generelle Diskussion 02.12.2011 16:22
von DigiGamer | 87 Beiträge

das ist eigentlich alles nur ne sache von glück ^^ hab mein elecmon 4/5 nach 2 eggs gehabt *____*

nach oben springen

#6

RE: Joymax will doch nur Geld machen! -.-

in Generelle Diskussion 04.12.2011 00:31
von Alcares | 66 Beiträge

Salsamon: Wieso? Ich dachte in einem Forum darf man seine Meinung äussern, oder? .. sonst wäre das Forum ja sinnlos.

Zum Thema: Ich habe schon von vielen gehört, das die Rate sehr gering sein soll im Gegensatz zu KDMO und da Joymax dies in die Hand genommen hat, wundert mich diese Tatsache gar nicht, denn sie haben es auch geschafft das man bei SilkRoad ohne ein Bot-Programm kaum noch an das High Level rankommt, da sie zb Questbelohnungen und die EP Rate gesenkt haben. Mir macht EDMO immer noch Spaß und das liegt nicht nur an meinem 5/5 Impmon auf Level 41 (*protz*) sondern an euch.

nach oben springen

#7

RE: Joymax will doch nur Geld machen! -.-

in Generelle Diskussion 04.12.2011 11:58
von MarkusXX | 1.246 Beiträge

Salsamon meint einfach so Threads mit Vermutungen.
Glaube so einen Thread gibt es ja aucch schon. (Bin aber nicht 100% sicher)
Und kannst es ja in eine Frage umformen, z.B. Hat EDMO eine niedrigere Hatch/Dropprate als KDMO?
Damit Salsamon sich halt nicht aufregt.


Digimon-Liste EDMO:

Server: Leviamon

Tamer: Markus Damon Lvl68 [MarkusXX]

Agumon 4/5 118% [Victory] Lvl86 unlocked Side Mega (VictoryGreymon)
Gabumon 4/5 119% [Powerful] 81 unlocked Side Mega (ZeedGarurumon)
Gaomon [Mirage] Lvl71 unlocked Burst Modus (MirageGaogamon BM)
Monodramon 4/5 119% [Taiki] Lvl69 unlocked Burst Modus (Fujinmon)
Veedramon 4/5 118% [BiruKuda] Lvl65 unlocked Mega (UlforceVeedramon)
Ryuudamon 4/5 115% [Tsubasa] Lvl65 unlocked Mega (OuRyuudamon)
Gotsumon 4/5 118% [Kingetemon] Lvl55 unlocked Mega (MetallEtemon)
Salamon 4/5 117% [Luci] Lvl54 unlocked Mega (Magnadramon)
DemiMeramon 4/5 119% [KoKasai] Lvl51 unlocked Mega (Boltmon)
Dorumon 4/5 119% [Hiroshi] Lvl49 unlocked Mega (DoruGoramon)
Kamemon 4/5 117% [ShuiGui] Lvl47 unlocked Mega (JumboGamemon)
PawnChessmon Black 4/5 118% [BlackBeauty] Lvl46 unlocked Mega (QueenChessmon)
Kunemon 4/5 116% [Wormi] Lvl46 unlocked Mega (GranKuwagamon)
Kiwimon 5/5 124% [Hayami] Lvl45 unlocked Mega (Gryphomon)
Elecmon 5/5 121% [Mufasa] Lvl44 unlocked Mega (SaberLeomon)
Tentomon 4/5 [Kalinka] Lvl41 118% unlocked Mega (HerkulesKabutrimon)
PawnChessmon White 4/5 114% [WiseKing] Lvl37 unlcked Mega (KingChessmon)
Biyomon 4/5 118% [Phoenix] Lvl31 unlocked Mega (Phoenixmon)
Renamon 4/5 120% [Werflausch] Lvl36 unlocked Mega (Sakuyamon)
Veemon 4/5 114% [FireEpion] Lvl33 unlocked Ultra (Paildramon)
Guilmon 4/5 113% [Vermello] Lvl23 unlocked Mega (Gallantmon)
Soulmon 4/5 im Incubator

nach oben springen

#8

RE: Joymax will doch nur Geld machen! -.-

in Generelle Diskussion 04.12.2011 17:09
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Zitat von Alcares
Salsamon: Wieso? Ich dachte in einem Forum darf man seine Meinung äussern, oder? .. sonst wäre das Forum ja sinnlos.


In Generele Disskusion kann man über DMO und Joymax Diskutieren.
Aber Themen die man nur aufmacht, weil man seine Emotionen/Vermutung freien lauf lassen kann, sind nach meiner Meinung Spam, weil es mit DMO nichts zu tun hat und mit Joymax auch nicht, weil der Inhalt nur auf Vermutung, Einbildung und Enttäuschung besteht.
Es geht einfach darum Unordnung zu vermeiden.
An sich ist es nicht schlimm das man ein Thema auf macht wo man über Joymax Diskutiert wo alle Diskutieren können. Aber bitte keine Therads die sich nur auf ein Thema beziehen wie Z.b "Joymax will mich nur verarschen" etc sondern mehr allgemein.

Ich werde dieses Therad aber nicht schlissen oder löschen sondern Umbenennen zu Joymax Diskussion, dann ist Allgemein und jeder kann hier sein Senf ablassen.

Zitat
Zum Thema: Ich habe schon von vielen gehört, das die Rate sehr gering sein soll im Gegensatz zu KDMO und da Joymax dies in die Hand genommen hat, wundert mich diese Tatsache gar nicht, denn sie haben es auch geschafft das man bei SilkRoad ohne ein Bot-Programm kaum noch an das High Level rankommt, da sie zb Questbelohnungen und die EP Rate gesenkt haben. Mir macht EDMO immer noch Spaß und das liegt nicht nur an meinem 5/5 Impmon auf Level 41 (*protz*) sondern an euch.


Das ist gut wen es auch an der Gilde liegt das man Spaß im Spiel hat. Was natürlich heißt das unsere Gilde nicht nur im Rang gut ist

Aber das ist ja auch das A und O man sucht sich ja nicht aus Spass ne Gilde sondern da mit man leute hat mit denen man Reden kann und um Hilfebitten kann, wen man aber dann nur Leute hat die weder Auskunft geben noch Helfen wollen oder sogar unfreundlich sind.
Dann bringt die Gilde nichts :)

Ach ja wen das so weiter geht wird es am nächsten Wochenende auch kein 300% Geben...
Hallo wir versprechen euch ein 300% EXP Event am Wochenende... Ups Hans hat denn PC kaputt gemacht, Sorry jetzt gibt es kein EXP eventuell mehr...


Hier ist ein Spion!
zuletzt bearbeitet 04.12.2011 17:21 | nach oben springen

#9

RE: Joymax will doch nur Geld machen! -.-

in Generelle Diskussion 04.12.2011 18:13
von Alcares | 66 Beiträge

Ja das meine ich auch mit Joymax .. Silkroad war eins meiner erstern MMO's und als es dann Joymax übernommen hat, wurde es immer schlechter .. Preise stiegen, EP raten sinkten und dann noch die "eindeutschung" war das schlimmste. ^^

nach oben springen

#10

RE: Joymax will doch nur Geld machen! -.-

in Generelle Diskussion 04.12.2011 18:25
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Um was geht es eigentlich bei Silkroad?
Erzähl mal^^


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de