#1

Server 1

in Generelle Diskussion 16.11.2011 18:47
von aliking18 | 13 Beiträge

wenn ich mich einlogge steht da nur 1 channel also das zweite wohin is das erste verschwunden??

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Server 1

in Generelle Diskussion 16.11.2011 19:29
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Gut, das du entlich ein passenden Betreff schriebst, das Problem oder die Frage sollte jedoch etwas Detail reicher beschrieben werden.

Hier deine Antwort:

Zitat
Hello. This is Digimon Masters.

Leviamon is currently undergoing emergency server inspection.

We apologize for the delay in our inspection. We will start Leviamon service as soon as possible



Das heißt so viel wie das der Server Leviamon für die Wartung Offline gestellt wurde.
Wann der Server wider Online ist Weiß ich nicht, das wird dann auf der Joymax Seite schon rechtzeitig gemeldet.


Hier ist ein Spion!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de