#1

Random Mercenary DigiEgg

in Fragen 16.11.2011 08:58
von Diablos | 6 Beiträge

Hi nach dem Patch vom 15.11. wird im Cash - Shop ein Random DigiEgg angeboten.

Meine Fragen sind nun

1: Können da nur die neuen Digimon die durch den Patch hinzugefügt wurden raus kommen oder alle Digimon die im
Cash - Shop zu erwerben sind?

2: Kauft man sich ein solches Random Egg erhelt man trotzdem das geschenk vom Event wo ein Salamon DigiEgg drin sein kann?

Danke schon einmal im voraus.

nach oben springen

#2

RE: Random Mercenary DigiEgg

in Fragen 16.11.2011 14:49
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Wen in der ecke des Icons "Event" steht dann bekommst du auch eine Event Gift Box.
Ich denke dass man alle Digimon dort bekommen kann, außer die besonderen wie Salamon usw.

Wen du ein Therad mit einer DMO frage hast, dann bitte in Generelle Diskussion erstellen.


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#3

RE: Random Mercenary DigiEgg

in Fragen 16.11.2011 17:05
von Diablos | 6 Beiträge

Thx und ich werde mich daran halte und meine Fragen bezüglich DMO absofort bei Generelle Diskussion schreiben.

nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Djamila Haas
Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (02.10.2017 15:23).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de