#1

bekomme keine quests mehr

in Generelle Diskussion 10.11.2011 21:09
von babinski | 4 Beiträge

habe alle quest bei ruined historic fertig sprich ich habe keien quests mehr in der digiwelt
aber ich habe nun garkeine quests mehr weder in der digiwelt noch in der realen woran liegt das?
mein tamer ist lvl 20 und mein digimon ist lvl 34
ein paar andere aus meiner gilde haben das selbe prob und dan andere wieder nciht
die sagen sie haben als sie in der digiwelt fertig waqren eine quest bekommen beim dats center aber da ist nix
habe jede map abgesucht aber nirgends eine quest
kann mir einer sagen woran das liegt?

nach oben springen

#2

RE: bekomme keine quests mehr

in Generelle Diskussion 11.11.2011 16:39
von Agumon | 129 Beiträge

wen du von edmo redest kann es sein das die map wo die neue quest ist noch net da ist



kdmo profil
server: 3/4
name:xniklasx tamer lvl 55
starter:gaomon lvl 73 (unlocked burst mode)
digimon :
veemon [xveemonx] lvl 69116% 4/5 (unlocked fighter mode)
Dracomon G [spyro] lvl 46 (unlocked mega )
Agumon [Wargreyx] lvl 46 4/5 113% [unlocked mega]
salamon [ Salamon ] lvl 75 5/5 122% [unlocked side mega]
dorumon [Ygdrasil] lvl 25 4/5 113% [unlocked champion}
elecmon [name hmm] lvl 16 4/5 121% (unlocked champion)
shamamon [NiklasJR] lvl 25 4/5 115% (unlocked ultra)
guilmon[JUST1CE] lvl 46 4/5 115% (unlock mega)



e-dmo profil
server???
name:xniklasx
starter:gaomon
digimon:
elecmon unlocked mega lvl 8
drimogemon lvl 2 unlocked ultra
gabumon lvl 5 unlocked ultra
kunemon lvl 2 unlocked ultra

nach oben springen

#3

RE: bekomme keine quests mehr

in Generelle Diskussion 11.11.2011 19:23
von Diablos | 6 Beiträge

Ich habe die Erfarung gemacht das manche Quest nur ab einem bestimmten Digimon-lvl sichtbar werden.

z.B. habe ich in der Wilderness Area mit Agumon (lvl 26) und Impmon (lvl 17) gequested, manche Quest waren nur sichtbar als ich Agumon rausgeholt habe.

zuletzt bearbeitet 11.11.2011 19:24 | nach oben springen

#4

RE: bekomme keine quests mehr

in Generelle Diskussion 11.11.2011 19:50
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Klingt für mich mehr nach ein Bug, weil das mit den Quest eigentlich vom Tamer Level abhängt.


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#5

RE: bekomme keine quests mehr

in Generelle Diskussion 11.11.2011 22:44
von Info | 167 Beiträge

Zitat von Salsamon
Klingt für mich mehr nach ein Bug, weil das mit den Quest eigentlich vom Tamer Level abhängt.



mhm glaube nicht dasn bug is
weil hatte das in Kdmo bei D-Terminal B2 auch das die quest drin erst mit Digi lvl 75 sichtbar waren
wohl so ne art schutz das man sich ned überschätzt xD

nach oben springen

#6

RE: bekomme keine quests mehr

in Generelle Diskussion 11.11.2011 22:51
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Zitat von Info


mhm glaube nicht dasn bug is
weil hatte das in Kdmo bei D-Terminal B2 auch das die quest drin erst mit Digi lvl 75 sichtbar waren
wohl so ne art schutz das man sich ned überschätzt xD


Das kann gut möglich ein, dass das ein Schutz ist^^


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de