#1

3 Stunden..?!

in Generelle Diskussion 27.09.2011 23:04
von Alcares | 66 Beiträge

.. das ist doch wohl ein schlechter Witz von Joymax oder? O.o .. Ich denke mal, das Joymax das Projekt nicht mehr lange halten werden kann, wenn sie das nicht ändern.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: 3 Stunden..?!

in Generelle Diskussion 27.09.2011 23:16
von Simplax | 29 Beiträge

Wie sie schon geschrieben haben, respektieren sie die digitale Welt sowie die reale Welt.
Sie möchten nur, dass wir eine Pause einlegen um die Zeit nicht zu vergessen und wegen den Serverüberlastungen anderen auch die Chance bieten zu können rein zu dürfen.

Dies wird nur in der OBT bleiben.


KDMO

Tamer: Shizuka Lvl. 20
Server: 3/4

Digimon
Agumon Lvl. 37

Ziele:
Veemon 5/5
Guilmon 5/5




GDMO
Tamer: Ryuzaki
Server: Leviamon

Digimon
Slayer [Gaomon]

zuletzt bearbeitet 27.09.2011 23:16 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: 3 Stunden..?!

in Generelle Diskussion 27.09.2011 23:18
von Alcares | 66 Beiträge

eine Pause von 20 Stunden? .. 10 Stunden, da würde ich ja noch ok sagen, aber 20 Stunden ist fast ein ganzer Tag.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: 3 Stunden..?!

in Generelle Diskussion 27.09.2011 23:20
von Simplax | 29 Beiträge

Wie schon gesagt, sie möchten anderen halt auch die Chance bieten spielen zu können.
Sicher mag es etwas viel sein. Aber so wie die Anfrage und der Ansturm groß ist, ist es auf der anderen Seite auch wieder gerecht. So darf jeder mal.


KDMO

Tamer: Shizuka Lvl. 20
Server: 3/4

Digimon
Agumon Lvl. 37

Ziele:
Veemon 5/5
Guilmon 5/5




GDMO
Tamer: Ryuzaki
Server: Leviamon

Digimon
Slayer [Gaomon]

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: 3 Stunden..?!

in Generelle Diskussion 27.09.2011 23:52
von Alcares | 66 Beiträge
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: 3 Stunden..?!

in Generelle Diskussion 28.09.2011 05:40
von Yugi1515 | 108 Beiträge

mir stört es nicht bin erst gegen 18uhr zuhause gehe um 22uhr wieder ins bett :x

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: 3 Stunden..?!

in Generelle Diskussion 28.09.2011 12:58
von Liindii | 44 Beiträge

lolll faill alta hab gestern 2stunden gezockt jetzt 1 stunde was passiert boom 20 stunden nicht mehr zocken lol xD 20 stunden übertrieben die zeit beginnt ja nicht mal von anfang lol xD das heisst auch wen du ein tag vorrher 1 stunde zockst und dan am nexten 2 stunden kanst du 20 stunden nicht mehr xD sag nur fail

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: 3 Stunden..?!

in Generelle Diskussion 28.09.2011 17:06
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Zitat von Alcares
eine Pause von 20 Stunden? .. 10 Stunden, da würde ich ja noch ok sagen, aber 20 Stunden ist fast ein ganzer Tag.


Ja 20 stunden sind schon recht viel, aber wie schon Simplax erwähnt bekommen wenixtens die anderen noch ei


Hier ist ein Spion!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: 3 Stunden..?!

in Generelle Diskussion 28.09.2011 17:09
von Liindii | 44 Beiträge

xD bei mir gehts wieder ging 3 stunden net bei mir egal aber jetzt is der blöde server e voll ;)

hätten die doch einfach nen zweiten server dan könntenn alle zocken ;)

zuletzt bearbeitet 28.09.2011 17:10 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: 3 Stunden..?!

in Generelle Diskussion 28.09.2011 17:12
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Neue Server kommen 100pro noch, aber wahrscheinlich erst wen das Spiel endlich sein "Relase" hat, momentan ist das alles ja nur Bug Tests und Werbung.


Hier ist ein Spion!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Djamila Haas
Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (02.10.2017 15:23).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de