#1

gdmo

in Fragen 27.09.2011 09:44
von sd300 | 45 Beiträge

wolte fragen ob es ihr gendwann möglich ist duelle zu machen würde sinn machen sosnz ware es langweilig .pvp upadate brigen irgenwann ?

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: gdmo

in Fragen 27.09.2011 10:25
von Alcares | 66 Beiträge

Wenn EDMO einen rießen Erfolg ist, wird es irgendwann bestimmt auch ein deutsches DMO geben.. war bei Silkroad ja auch so und immerhin hat Joymax auch dieses Projekt in der Hand.

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: gdmo

in Fragen 27.09.2011 10:33
von Teddygamer | 155 Beiträge

@sd300 es wäre sehr hilfreich wenn du so schreiben wprdest dass jeder erkennt was da steht denn dass was du da geschireben hast ergibt kaum sinn ^^

Aber trotzdem jetzt zu deiner Antwort Nein es gibt im Moment noch kein PvP und ich glaube auch es es in ferner Zukunft kein PvP geben wird aber wenn das Spiel noch erfolgreicher wird dann werden sie bestimmt irgendwann dass PvP hinzufügen ^^




DMPC


Training´s Rekorde
Attack : 222
Attack 2.0 : 12
Defense : 45
Defense 2.0 : 28
Dexterity: 54
Dexterity 2.0 : 6


KDMO
Server: 3/4
Tamer: Slayer95
Digimons:

Falcomon Lvl 33 [Falke] Starter
Veemon Lvl 39 [Veemon] FM Mode unlock 3/5
Dracomon Lvl 37 [Dragon] Mega unlock 3/5
Impmon Lvl 3 4/5

EDMO
Server: Leviamon
Tamer: ElTequito
Digimons:

Gaomon Lvl 30 [BlueFang] Starter
Veemon (Veedramon-Line) Lvl 12 [Veemon] Mega unlock 3/5
Agumon (Classic) Lvl 32 [Victory] Mega unlock 5/5

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: gdmo

in Fragen 27.09.2011 11:51
von Info | 167 Beiträge

PvP? Sinn?
ne aus meiner sicht is PvP in Dmo nicht möglich allein wegen den Grössen unterschied von den digis
und der tatsache das man bei den meisten BMs one hit is

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: gdmo

in Fragen 28.09.2011 16:47
von Dain | 5 Beiträge

PvP würde nur dann sinn machen wenn alles richtig balanced ist und nicht irgendwer/die meisten mit nem IMBA digi rumflitzen.
Meiner meinung nach wäre es ne nette idee aber halt nur wenns balanced ist da es sonst recht armseelig wird.




Uploaded with ImageShack.us

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: gdmo

in Fragen 28.09.2011 17:19
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Ich habe mal Fiesta gespielt, dort gibt es auch PvP dort ist es so Geregelt dass die Spieler von zb: Level 10 bis 20 in ein Bestimmten Bereich gehen können wo die sich dann Bekämpfen können und wen die Level 20 erreicht haben können die nur noch in den nächsten Bereich gehen, wo das Maximum 20 bis 30 ist usw.
So könnte man es auch bei DMO machen.


Hier ist ein Spion!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#7

RE: gdmo

in Fragen 29.09.2011 12:51
von Dain | 5 Beiträge

joa das wäre eine idee also battlegrounds mit lvl cap,
oder wie es zb in atlantica online gemacht wird da wird zwischen zb 80 vs 120 einfach die stärke ausgeglichen

aber ob die sich sowas einfallen lassen (is ja sicher ne tierische script arbeit) ist fraglich einfach erstmal lvln und das spiel genießen und dann schaun wie es weitergeht.




Uploaded with ImageShack.us

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#8

RE: gdmo

in Fragen 29.09.2011 17:21
von flashxx | 39 Beiträge

was ist jetzt mit gdmo kann ich jetzt in ruhe spielen ohne das mein tamer oder meine digimon zurück gesetzt wird ??

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#9

RE: gdmo

in Fragen 29.09.2011 17:23
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Ja, der Tamer usw wird nicht mehr zurück gesetzt.


Hier ist ein Spion!
nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#10

RE: gdmo

in Fragen 02.10.2011 01:35
von yukitokie | 6 Beiträge

Stellt die Frage ma anders haben sich die Digiritter in irgendeiner Staffel die Köpfe runtergehaun ähm nein daher denke ich wird das spiel mehr auf bossfights als pvp aussein da ds spiel sons sehr extrem balanced werden müesste wie schon gesagt wurde

nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Djamila Haas
Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (02.10.2017 15:23).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de