#1

Anleitung

in DATS Market 03.08.2010 15:11
von NorsteinLP | 450 Beiträge

Hi ihr DMO zocker ^^

Wenn ihr etwas braucht, dann könnt ihr in diesem Forum ein Fach aufmachen und es verkaufen ^^ Aber wichtig ist, dass ihr volgenes davor schreibt in der Überschrifft, damit man weis, was ihr mit dem Gegenstand machen wollt.

Verkaufen: Gebt dazu ein festen preis an und ob es noch zu verhandeln geht
Kaufen: Wenn ihr was sucht, dann könnt ihr dieses mit dem machen ^^
Versteigern: Ihr wollt lieber was versteigern? dann könnt ihr dieses mit dem Wort versteigern zu machen^^

Also hier mal ein beispiel zu jedem ding (Betreff steht ja oben schon ^^)

----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Betreff: Verkaufe Beast-Data

Hi wie oben schon steht, verkaufe ich 20 Beast-Data für 2M pro stück. Bitte melden wer interesse hat ^^
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Betreff: Suche/Kaufe Beast-Data

Hi ich sucher derzeit 20 Beastdata. Ich zahle gut. Also bitte schnell melden sonnst kauf ich bei anderen ^^
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Betreff: Versteigere Beast-Data

Hi ich versteigere 20 Beastdata.

Startgebot: 20M für alle
Sofortkauf: 50M für alle
Bietende am: 19.01.1993
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

So müsste es dort stehen ^^ Aber es kann Variieren. Bei der Versteigerung muss allerdings das Startgebot, der Sofortkaufpreis und das Bietende stehen, damit jeder weis, wieviel das 1. Gebot sein muss und wieviel er bezahlen muss, wenn er es Kaufen kann ^^

2. Es ist nicht erlaubt, seine verkaufsvrschläge in andere Threads mit rein zu schreiben. Jeder Handel muss über einen extra Tread abgeschlossen werden.

3. Die verkäufer sind dafür verantwortlich, dass die Trads geschlossen werden. bitte hinterlasst eine nachchticht, wenn der Handel abgeschlossen wurde oder abgelaufen ist.

Weitere Fragen werden in diesem Thrade gerne bearbeitet.

Mit fraundlichen Grüßen

Dennebear


Let´s player auf Youtube.de unter dem namen NorsteinLP

Tamer Level 24
Falcomon: 38
Biyomon: 24

zuletzt bearbeitet 02.06.2012 19:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de