#1

kdmo fix für error im dats center

in Problembehandlung 17.09.2011 08:33
von kielerboy | 80 Beiträge

es ist ganz simple warum das Spiel crasht unzwar kann das windos die zeichen der spieler shops nicht erkennen bzw nicht richtig darstellen.
mit diesen guide sollte man keine errors mehr bekommen da die korea zeichen richig dargestellt werden.

fangen wir an als erstes startet ihr die Systemsteuerung

http://imageshack.us/photo/my-images/98/12336419.jpg

dann sucht ihr die option Region und sprache

http://imageshack.us/photo/my-images/89/98256303.jpg

dann wenn sich das fenster ge öfnet hat geht ihr auf Verwaltung
dann geht iht ihr auf gebietsshema ändern

http://imageshack.us/photo/my-images/17/65197667.jpg/

so dann könnt ihr was aus wählen und wählt korea aus

http://imageshack.us/photo/my-images/713/16601399.jpg/

dann klickt ihr auf ok und startet euren pc neu nun sollte wenn ihr im spiel seid die shop richtig laden und die error in ch 1-3 sollten weg sein

ACHTUNG Wichtig!!!!
Sollte ihr das gebietsshema geändert haben so können einige programme auf koreanisch sein das liegt da ran da die meist die system spräche benuzten !!

noch was ich hafte nicht für fehler ;)

wer schreib fehler findet darf sie behalten ^^

zuletzt bearbeitet 17.09.2011 08:34 | nach oben springen

#2

RE: kdmo fix für error im dats center

in Problembehandlung 17.09.2011 11:09
von Alcares | 66 Beiträge

Ich bin etwas skeptisch, was diese Methode angeht, denn ich möchte eigentlich keinen PC haben, auf dem alles Koreanisch ist. Mein Betriebssystem ist Windows Vista Ultimate, könnte mir ein Vista-Nutzer eventuell das Resultat zeigen, nachdem er den PC neugestartet hat? Ist dann nicht auch Start, Programme etc alles auf Koreanisch?

nach oben springen

#3

RE: kdmo fix für error im dats center

in Problembehandlung 17.09.2011 11:32
von kielerboy | 80 Beiträge

nein das ist alles auf deutsch also bei mir zumindestens

nach oben springen

#4

RE: kdmo fix für error im dats center

in Problembehandlung 17.09.2011 11:34
von Alcares | 66 Beiträge

Welches Betriebssystem benutzt du denn? Ich hab da ehrlich gesagt angst vor. :-(

zuletzt bearbeitet 17.09.2011 11:34 | nach oben springen

#5

RE: kdmo fix für error im dats center

in Problembehandlung 17.09.2011 11:35
von kielerboy | 80 Beiträge

ich hab win7 und mit der methode kann ich im dats center normal bewegen ohne irgent welche exe errors

nach oben springen

#6

RE: kdmo fix für error im dats center

in Problembehandlung 17.09.2011 11:37
von Alcares | 66 Beiträge

Ja, die exe.-Error's sind auch meine einzigen Probleme. :-|

nach oben springen

#7

RE: kdmo fix für error im dats center

in Problembehandlung 17.09.2011 11:40
von kielerboy | 80 Beiträge

genau das kommt weil die zeichen zb nicht richtig angezeigt werden von den shop ich kan auch nen video machen wie man das macht mit vor und naher

nach oben springen

#8

RE: kdmo fix für error im dats center

in Problembehandlung 17.09.2011 11:44
von Alcares | 66 Beiträge

Ja, mit einem Video würdest du mir echt helfen .. denn ich habe die Befürchtung, das mein ganzes Betriebssystem dann koreanisch ist. :-/

nach oben springen

#9

RE: kdmo fix für error im dats center

in Problembehandlung 17.09.2011 12:01
von kielerboy | 80 Beiträge

so vid ist fertig und werde es den gleich fertig machen und bei youtube hoch laden

nach oben springen

#10

RE: kdmo fix für error im dats center

in Problembehandlung 17.09.2011 12:40
von Alcares | 66 Beiträge

Cool, danke. :)

nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Djamila Haas
Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (02.10.2017 15:23).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de