#1

Digimon fehlermeldung beim anmelden

in Generelle Diskussion 15.09.2011 14:56
von Liindii | 44 Beiträge

so leute also wen ich mich bei der delta team version von digimon anmelde kommt ein fenster dort kan ich links oder rechts drauf kliken
wen ich links klike komm ich auf die digimon masters seite bei den downloades wen ich rechts klike passiert nix hilfe

screen :

Angefügte Bilder:
DGMON.png
nach oben springen

#2

RE: Digimon fehlermeldung beim anmelden

in Generelle Diskussion 15.09.2011 16:51
von Liindii | 44 Beiträge

xD hat sich erledigt :=

nach oben springen

#3

RE: Digimon fehlermeldung beim anmelden

in Generelle Diskussion 15.09.2011 16:59
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Hast du das Problem gelöst?
Oder hast du es Deinstalliert?


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#4

RE: Digimon fehlermeldung beim anmelden

in Generelle Diskussion 16.09.2011 11:59
von Liindii | 44 Beiträge

ne das is die delta team version hab gehört das die net geht darum direkt von digimonmasters.com das spiel gestartet :D

nach oben springen

#5

RE: Digimon fehlermeldung beim anmelden

in Generelle Diskussion 16.09.2011 13:29
von Simplax | 29 Beiträge

Ich bekomm zur Zeit mein Spiel leider nicht gepatcht. Und wenn ich es durch Zufall und Glück schaffe, startet das Spiel nicht und sagt mir das die Exe nicht richtig funktioniert. x Mal De- und Neuinstalliert. Per Registry versucht unnötige bzw fehlerhafte Daten rauszulöschen, doch alles scheint nichts zu helfen.

Das ist doch Grütze.. ^^


KDMO

Tamer: Shizuka Lvl. 20
Server: 3/4

Digimon
Agumon Lvl. 37

Ziele:
Veemon 5/5
Guilmon 5/5




GDMO
Tamer: Ryuzaki
Server: Leviamon

Digimon
Slayer [Gaomon]

nach oben springen

#6

RE: Digimon fehlermeldung beim anmelden

in Generelle Diskussion 16.09.2011 13:59
von Liindii | 44 Beiträge

xD wen du zocken wilst kanst du ja direkt von der digimonmasters seite rein einfach anmelden und auf start kliken :D

nach oben springen

#7

RE: Digimon fehlermeldung beim anmelden

in Generelle Diskussion 16.09.2011 14:03
von Simplax | 29 Beiträge

Das weiß ich selber - nur stürzt entweder die exe ab oder es lässt sich nicht patchen - wie beschrieben. Solltest wohl etwas genauer lesen. ^^


KDMO

Tamer: Shizuka Lvl. 20
Server: 3/4

Digimon
Agumon Lvl. 37

Ziele:
Veemon 5/5
Guilmon 5/5




GDMO
Tamer: Ryuzaki
Server: Leviamon

Digimon
Slayer [Gaomon]

nach oben springen

#8

RE: Digimon fehlermeldung beim anmelden

in Generelle Diskussion 16.09.2011 14:10
von Liindii | 44 Beiträge

achso xD ka was du dan machen musst bin auch neu ;)

zuletzt bearbeitet 16.09.2011 14:10 | nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de