#1

blackagumon

in Generelle Diskussion 13.09.2011 22:00
von goku0010 | 59 Beiträge

hi leute, ich hab bei einem YT video gesehen das einer ne blackagumon hatte und ihn bis zu blackwargreymon digitert hat, bei den comments stand das is ein skin, wo kann man den holen?

danke im vorraus


nach oben springen

#2

RE: blackagumon

in Generelle Diskussion 13.09.2011 22:05
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Keine Ahnung vielleicht Googeln.

Oder du benutzt ein 3D Programm mit denn Namen NifSkope da kann man die Textur färben/ändern.


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#3

RE: blackagumon

in Generelle Diskussion 13.09.2011 22:20
von goku0010 | 59 Beiträge

weite zufällig wie das geht mit dem 3d programm? ^^


nach oben springen

#4

RE: blackagumon

in Generelle Diskussion 13.09.2011 22:31
von easy0ne | 36 Beiträge

ja das wird ein bestimmtes programm sein und zwar hab ich auch früher seine videos gesehen da sieht man auch das da oben links das digimon mini bild auch als orginal (also gelbes agumon )angezeigt wird ,leider kenn ich mich nicht mit dem programm aus sry


KDMO


Server: 3/4
Tamer: Thx
Level: 36
Gilde: Digiritter
Agumon(starter): 51
Wormon:38

GDMO

Server Lucemon
TamerLvl :sabotage | lvl 53
Gilde:GermanAngels| Sub Ldr
Agumon/starter lvl 65
Veemon lvl 55 5/5(Veedramon)
Agumon lvl 65 5/5(Classic)
Mono ... lvl 65 5/5

nach oben springen

#5

RE: blackagumon

in Generelle Diskussion 13.09.2011 22:37
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Ja das ist Sau einfach^^
Es gibt 2 Methoden die 1. im Grafik Programm die Textur bearbeiten oder die Textur direkt in ein Zeichenprogramm bearbeiten
Ihr ne schnelle Erklärung (das Bild ist leider etwas klein)
Klick


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#6

RE: blackagumon

in Generelle Diskussion 13.09.2011 22:42
von goku0010 | 59 Beiträge

eim gdmo ordner gibts kein igimon ordner -.- da is eine 2gb große datei (ch denke mal stark, das da drinne die digimon dateien sind ) mit einer .pf endung kann ich aber nich öffnen..


nach oben springen

#7

RE: blackagumon

in Generelle Diskussion 13.09.2011 22:49
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Achso du meinst EDMO sag das doch gleich!

Nein bei EDMO wurden alle Digimons über den Server geladen, die Daten der Digimon kommen eventuell noch
Die Pack02.pf Datei hat irgend ein anderen Sinn.


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#8

RE: blackagumon

in Generelle Diskussion 14.09.2011 10:51
von GuilmonX | 390 Beiträge

Ah ja das video kenne ich der tamer heißt ZaneX richtig?
das is ein freund von mir ^^
er ist hier im delta team eh auch angemeldet (nur um ehrlich zu sein hab ich den namen vergessen)xD


Signaturen von mir :) inhalt 10 signaturen neuste signatur IMPERIALDRAMON :D Datum des letzten updates5.04.12



nach oben springen

#9

RE: blackagumon

in Generelle Diskussion 14.09.2011 13:59
von goku0010 | 59 Beiträge

:D

naja hoffentlich kommen die dann wenn die closet beta oder open beta kommt ^^ wen du dich erinnerst, könnteste mir dann mal den namen sagen ?


nach oben springen

#10

RE: blackagumon

in Generelle Diskussion 14.09.2011 14:02
von GuilmonX | 390 Beiträge

der name war entweder irgendwas mit agumon oder irgendwas mit wargreymon er hat 2 accounts hier weil er bei einen das pw vergessen hat xD


Signaturen von mir :) inhalt 10 signaturen neuste signatur IMPERIALDRAMON :D Datum des letzten updates5.04.12



nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Djamila Haas
Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (02.10.2017 15:23).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de