#1

Account Probleme

in Generelle Diskussion 08.09.2011 10:17
von Sasuke20091 | 2 Beiträge

Hi Leutz und zwar habe ich ein problem mit meinen acc. ich habe mir 2 Accounts gemacht da ich mir vom ersten leider vergessen habe mir die KSSN aufzuschreiben.
So jetzt zumeinem Problem der erste Account wo ich keine KSSN mehr habe läuft wunderbar ohne probleme kann nur keine Digimon bzw. andere Accounts/Tamer auf dem Server Löschen.
Der zweite Account von dem ich die KSSN habe macht probleme wenn ich das Game starte läuft alles noch einwandfrei, sobald ich jedoch das Tutorial habe wo ich die Map öffnen muss bekomme ich jedesmal die Fehlermeldung das das Programm nicht mehr ausgeführt werden kann.
Wenn ich das Game jetzt noch einmal neu starte erscheint die Fehlermeldung sogar schon am schluß der Ladephase das heißt ich komm jetzt nicht mal mehr auf denn Server.
Habe auch schon nach der Fehlermeldung versucht mit meinem ersten Account zuzocken und dort läuft alles wieder wunderbar.
Ich hoffe das mir jemand helfen kann.

nach oben springen

#2

RE: Account Probleme

in Generelle Diskussion 08.09.2011 14:54
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Dein Problem gehört in das Forum Generelle Diskussion, des wegen verschiebe ich das mal...
Achte beim nächsten mal bitte darauf.


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de