#21

RE: KDMO stürzt ständig ab

in Generelle Diskussion 09.09.2011 03:41
von Raitschu | 57 Beiträge

ah ok


KDMO:
Tamer: Renamon1 lvl 32
Digimon:
Agumon lvl 46

EDMO:
Tamer: Renamon1 lvl 29
Digimon:
Gaomon lvl 32
Kunemon lvl 25 3/5 Ultra frei
Renamon lvl 41 5/5 Mega frei
Impmon lvl 26 4/5

nach oben springen

#22

RE: KDMO stürzt ständig ab

in Generelle Diskussion 13.09.2011 14:02
von Simplax | 29 Beiträge

Weil ich ebenfalls das Würgen bekomme habe, wie bestimmt so manch anderer - wollte ich eigentlich den englisch patch loswerden und ohne weiter machen, denn da läuft es flüssig - oder aber, ich hatte eine andere alternative: Das ich einen zweit englisch Patch hinzunehmen sollte und schaun ob es sich eventuell so durchsetzt.

Und Tada - es funktioniert nun einwandfrei. Schluss mit Ch wechsel bei mir jedenfalls.


KDMO

Tamer: Shizuka Lvl. 20
Server: 3/4

Digimon
Agumon Lvl. 37

Ziele:
Veemon 5/5
Guilmon 5/5




GDMO
Tamer: Ryuzaki
Server: Leviamon

Digimon
Slayer [Gaomon]

nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de