#1

kann nicht ingame

in Generelle Diskussion 15.08.2011 14:12
von Tasuuh | 15 Beiträge

imemr wen ich mich einloggen mit xagumonx kommt cs meldung mit ok oder arbrechen und den geht game zu


Digimon Masters Infos.

Server: 3/4
Tamer: xAgumonx
Level: 17

Digimons:
xAgumonx : 32
WarGraym : 12



nach oben springen

#2

RE: kann nicht ingame

in Generelle Diskussion 15.08.2011 15:06
von wcrime | 75 Beiträge

neu installieren noch nicht auf english patchen in irgendein Quest anehmen und auf english wieder patchen und lets goo


Digimon in KDMO

Agumon Starter Level 46
Agumon 4/5 Level 33 (Unlocket Ultra Metalgreymon)
Deputymon 5/5 Level 27

nach oben springen

#3

RE: kann nicht ingame

in Generelle Diskussion 15.08.2011 15:39
von Tasuuh | 15 Beiträge

wie quest an nemmen ?


Digimon Masters Infos.

Server: 3/4
Tamer: xAgumonx
Level: 17

Digimons:
xAgumonx : 32
WarGraym : 12



nach oben springen

#4

RE: kann nicht ingame

in Generelle Diskussion 15.08.2011 17:15
von sd300 | 45 Beiträge

ich auch nicht und wo bekommt man den neuen englisch pacth her kann nicht zocken seit tagen oder auf englsiche version warten halt die sollen mal hine mahcen das es pvp gibt.

nach oben springen

#5

RE: kann nicht ingame

in Generelle Diskussion 15.08.2011 19:05
von Teddygamer | 155 Beiträge

Boah leuts warum könnt ihr alle eig. kein Deutsh schreiben ?? XD

Ich habe hier jz eure Kommentare gelesen und ganz ehrlich ich habe vielleicht 20-30% verstanden mehr net
Es hilft uns wirklich SEHR !!! wenn ich versucht Deutsch zu schreiben die wörter so zu schreiben dass man sie auch lesen kann

zum Beispiel : immer wenn ich mich einlogge mit xagumonx kommt eine CS meldung mit ok oder abbrechen und dann geht dass Spiel aus

und nicht so : imemr wen ich mich einloggen mit xagumonx kommt cs meldung mit ok oder arbrechen und den geht game zu

Also ich würde dir empfehlen dass Spiel neu zu Installieren danach installierst du ActiveX nochmal neu und startest denn Launcher auf der Webseite mit Internet Explorer lässt es Updaten und dann kannst du dich einloggen wenn es probleme gibt dann sag bescheid wir versuchen dir so gut wie möglich zu helfen

MfG Teddygamer




DMPC


Training´s Rekorde
Attack : 222
Attack 2.0 : 12
Defense : 45
Defense 2.0 : 28
Dexterity: 54
Dexterity 2.0 : 6


KDMO
Server: 3/4
Tamer: Slayer95
Digimons:

Falcomon Lvl 33 [Falke] Starter
Veemon Lvl 39 [Veemon] FM Mode unlock 3/5
Dracomon Lvl 37 [Dragon] Mega unlock 3/5
Impmon Lvl 3 4/5

EDMO
Server: Leviamon
Tamer: ElTequito
Digimons:

Gaomon Lvl 30 [BlueFang] Starter
Veemon (Veedramon-Line) Lvl 12 [Veemon] Mega unlock 3/5
Agumon (Classic) Lvl 32 [Victory] Mega unlock 5/5

nach oben springen

#6

RE: kann nicht ingame

in Generelle Diskussion 15.08.2011 19:22
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Ja ich finde dieses Gamer deutsch auch ein wenig nervig...

Wen das Aktive-X nicht funktioniert, dann stelle in denn Internet Optionen das Aktive-X richtig ein, sprich überall bei "Aktivieren" ein hacken setzen.


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#7

RE: kann nicht ingame

in Generelle Diskussion 15.08.2011 20:04
von Stylaboy91 | 22 Beiträge

ich frage mich wie viele threads noch auf gemacht werden, soll jetzt jeder der nen problem hat extra nen thread aufmachen? wir haben doch hier i-wo ein problem thread oder nich? :-)

nach oben springen

#8

RE: kann nicht ingame

in Generelle Diskussion 15.08.2011 20:15
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Ja, aber dazu müsste man erst das Forum durchsuchen...


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

#9

RE: kann nicht ingame

in Generelle Diskussion 15.08.2011 21:21
von MarkusXX | 1.246 Beiträge

Das ist ja so schwer zu finden. Man müsste ja zunächst bei der Übersicht runterscrollen. Dann alles durchsuchen, bis man den Thread Problembehandlung findet und muss den dann auch noch öffnen. Versteht ihr die geplagten User nicht, wie "anstrenngend" das für sie ist.
Außer, dass man immer das selbe liest. Man könnte doch falls es "unter Umständen möglich" ist, die schon geposteten Sachen durchschauen.
Anstatt sicch ein bisschen hier umzusehen schreibt man anscheinend bequemlicherweise ein neues Thema.
Leute außer dass das nervt (bin auch derselben Meinung wegen dem "Hochdeutsch" von manchen hier) geht es auch sicher schneller wenn ihr mal euch umseht und da dann euer Problem zu 90% schoneinmal erläutert wurde.
Es gibt auch die Funktion Suchen. Das wäre auch eine Möglichkeit um noch schneller etwas zu finden.


Digimon-Liste EDMO:

Server: Leviamon

Tamer: Markus Damon Lvl68 [MarkusXX]

Agumon 4/5 118% [Victory] Lvl86 unlocked Side Mega (VictoryGreymon)
Gabumon 4/5 119% [Powerful] 81 unlocked Side Mega (ZeedGarurumon)
Gaomon [Mirage] Lvl71 unlocked Burst Modus (MirageGaogamon BM)
Monodramon 4/5 119% [Taiki] Lvl69 unlocked Burst Modus (Fujinmon)
Veedramon 4/5 118% [BiruKuda] Lvl65 unlocked Mega (UlforceVeedramon)
Ryuudamon 4/5 115% [Tsubasa] Lvl65 unlocked Mega (OuRyuudamon)
Gotsumon 4/5 118% [Kingetemon] Lvl55 unlocked Mega (MetallEtemon)
Salamon 4/5 117% [Luci] Lvl54 unlocked Mega (Magnadramon)
DemiMeramon 4/5 119% [KoKasai] Lvl51 unlocked Mega (Boltmon)
Dorumon 4/5 119% [Hiroshi] Lvl49 unlocked Mega (DoruGoramon)
Kamemon 4/5 117% [ShuiGui] Lvl47 unlocked Mega (JumboGamemon)
PawnChessmon Black 4/5 118% [BlackBeauty] Lvl46 unlocked Mega (QueenChessmon)
Kunemon 4/5 116% [Wormi] Lvl46 unlocked Mega (GranKuwagamon)
Kiwimon 5/5 124% [Hayami] Lvl45 unlocked Mega (Gryphomon)
Elecmon 5/5 121% [Mufasa] Lvl44 unlocked Mega (SaberLeomon)
Tentomon 4/5 [Kalinka] Lvl41 118% unlocked Mega (HerkulesKabutrimon)
PawnChessmon White 4/5 114% [WiseKing] Lvl37 unlcked Mega (KingChessmon)
Biyomon 4/5 118% [Phoenix] Lvl31 unlocked Mega (Phoenixmon)
Renamon 4/5 120% [Werflausch] Lvl36 unlocked Mega (Sakuyamon)
Veemon 4/5 114% [FireEpion] Lvl33 unlocked Ultra (Paildramon)
Guilmon 4/5 113% [Vermello] Lvl23 unlocked Mega (Gallantmon)
Soulmon 4/5 im Incubator

nach oben springen

#10

RE: kann nicht ingame

in Generelle Diskussion 15.08.2011 21:30
von Tetsu Hayami | 1.059 Beiträge

Die Suchfunktion ist übrigens oben rechts neben den Button "Übersicht" zu finden.

@Markus
Wie schön du das geschrieben hast xD


Hier ist ein Spion!
nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de