#1

Digimon Masters Online Englische Version

in Generelle Diskussion 20.07.2011 23:10
von coolzuma | 2 Beiträge

Hey Leute,
schon gehört/gesehen das Dmo in Englisch rauskommt?
Nicht?!
Okay hier ist der Link: http://www.joymax.com/dmo/
Leider steht noch kein Beta datum fest aber hoffe das sie bald stattfindet.
MFg
coolzuma

nach oben springen

#2

RE: Digimon Masters Online Englische Version

in Generelle Diskussion 21.07.2011 23:14
von turi90 | 9 Beiträge

Zuuuuuuuuuuuu geil , gut ich hatte das irgendwo gelesen bzw. mitbekommen aber trotzdem danke für die info oder besser gesagt für den link, sieht cool aus!!

nach oben springen

#3

RE: Digimon Masters Online Englische Version

in Generelle Diskussion 22.07.2011 14:06
von artan345 | 139 Beiträge

hey shit die beta ist am 11 Augutst und ich bin beim Ferien-PC und der is sowas von lahm und das dauert dann ein wenig zu viel ........

nach oben springen

#4

RE: Digimon Masters Online Englische Version

in Generelle Diskussion 22.07.2011 16:33
von Hanbit | 25 Beiträge

das ist aber nur Close Beta,heißt nur ausgewählte spieler können das spiel testen.bei der open beta werden die chars dann aus der close beta gelöscht.
das kann dann noch dauern =(

nach oben springen

#5

RE: Digimon Masters Online Englische Version

in Generelle Diskussion 25.07.2011 20:37
von Legoal | 100 Beiträge

Ich finds cool, dass das Spiel auf Englisch rauskommt. Hoffe die Open Beta kommt noch dieses Jahr (was ich irgendwie glaube). Was denkt ihr, wird es eine Deutschen "Firma" geben, die das Spiel für uns Deutsche ins Deutsche übersetzt?

nach oben springen

#6

RE: Digimon Masters Online Englische Version

in Generelle Diskussion 25.07.2011 21:50
von Omnimon1997 | 256 Beiträge

kenn ich schon und die kommt am 9.8^^ und das deutsche finde ich auch^^


Minecraft Server
Spendet für unseren Server bitte.
http://server.nitrado.net/donations/donate/57214


Daten von DMO
[spoiler]Tamer:
ChrisOmegaLP / Markus Damon


Starter:
AgumonX


Digimon:
Agumon Starter LvL 31
Agumon Classic 4/5 116% LvL 46
Guilmon 5/5 122% LvL 73
Hagurumon (Machinedramon) 5/5 120% LvL 45
Veemon 5/5 121% LvL 55
Dorumon 4/5 117% LvL 34
Elecmon 4/5 116% LvL 15
Deputymon 4/5 117% LvL 32
Biyomon 4/5 117% LvL 25
Impmon 4/5 117% LvL 41
Betamon 4/5 120% LvL 42


Server:
Leviamon

Gilde:
GermanDMO

Anzahl der Mitglieder:
3


Signatur made by NBSII
zuletzt bearbeitet 25.07.2011 21:51 | nach oben springen

#7

RE: Digimon Masters Online Englische Version

in Generelle Diskussion 25.07.2011 22:54
von Legoal | 100 Beiträge

Zitat von Omnimon1997
kenn ich schon und die kommt am 9.8^^ und das deutsche finde ich auch^^




Jepp, sry hab die Seite falsch gelesen. Auf der Seite steht ja "Close Beta D-14August 9th, 2011 OPEN" und ich dachte, dass die closed Beta am 9.8. kommt, hab mir mal ebend die WIki Seite von Digimon Master Online durchgelesen und dort stand, dass die OB am 9.8. kommt. Man mein erster Post hier auf der Seite und blamiere ich mich.

nach oben springen

#8

RE: Digimon Masters Online Englische Version

in Generelle Diskussion 26.07.2011 10:25
von artan345 | 139 Beiträge

hui da hab ich mich auch blamiert ich hab geglaubt man musste sich anmelden und dann kann man fur eine bestimmte zeit das piel spielen.
Die Open Beta ist ja die erste Version vom Spiel ja ? Man da wirds viele Fehler geben

nach oben springen

#9

RE: Digimon Masters Online Englische Version

in Generelle Diskussion 26.07.2011 12:48
von Legoal | 100 Beiträge

Also die Open Beta ist ich glaube die 2. Version des Spiels (kenne mich da nicht so gut aus). Also vor der Open Beta kommt die Closed Beta, da dürfen nur die spielen, die der Hersteller ausgewählt hat. Bei der Open Beta dürfen alle Spielen und dort sind auf jeden Fall weniger Fehler als bei der CB. Und nach der Open Beta kommt die Vollversion raus. Hoffe das ist alles richtig. Was ich fies finde, das Spiel sollte schon letztes Jahr auf Englisch rauskommen. Die Vollversion wird doch nichts kosten oder? habe noch nichts darüber finden könnnen.

nach oben springen

#10

RE: Digimon Masters Online Englische Version

in Generelle Diskussion 26.07.2011 20:38
von artan345 | 139 Beiträge

die wird 100 prozentig kostenlos sein !

nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Djamila Haas
Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (02.10.2017 15:23).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de