#1

Problem Windows 7 Englisch Patch

in Generelle Diskussion 04.06.2011 00:48
von Pascal3k8 | 12 Beiträge

Hi Leute,
da ich in den Theader Problembehandlung nicht schreiben konnte schreib ich jetzt hier herein.
Also mein Problem ist folgendes ohne den Patch klappt alles wunderbar, doch sobald ich ihn drauf
spiele kommt sobald ich im Spiel bin (nach dem laden) eine Fehlermeldung und ich muss DMO schließen.
Fehlermeldung steht: DigimonMasters.... funktioniert nicht mehr.
Sucht nach Problembehandlung.

Wollte jetzt wissen ob ihr vielleicht helfen könnt oder mal einen ander Patch habt ich versuchte den von dem Stand 01.06.11
aus dem Theader in Delta Team Übersetzungen.

Schonmal danke im vorraus,

MfG
Pascal

nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de