#1

[Bewerbungsanfrage] Homepage Designer/Coder

in Das Delta-Team 01.06.2011 08:03
von dassdass123 | 97 Beiträge

Hallo liebes Delta Team,
bevor ich direkt eine vollständige Bewerbung hier ablege wollte ich mal nachfragen ob Ihr vllt interesse daran hättet einen weiteren Designer/Coder "einzustellen".

Mein Ziel würde darin liegen die Homepage neu zu gestalten um etwas mehr "Struktur" einzubauen , eine Frontpage,Indexverzeichnis etc.

Ich befasse mich mit dem Thema Coding/Scripting schon mittlerweile über 7 Jahre und muss schon sagen das meine Kenntnisse in der Datenverarbeitung schon sehr ausgereift sind.

Momentan könnte ich keine Referenzen vorlegen was das Coding/Scripting angeht aber in sachen Design hab ich noch einige Wallpapers auf der Platte die ich erstellt habe :)

Seht selbst:






Diese Bilder entstanden an einem Designer Contest an dem ich teilgenommen habe.

Naja genug von mir , ich möchte eure Meinung mal zu dem Thema hören :)

Mfg Sky

nach oben springen

#2

RE: [Bewerbungsanfrage] Homepage Designer/Coder

in Das Delta-Team 03.06.2011 00:03
von dassdass123 | 97 Beiträge

Hallo,
ich wollte nur nochmal an dieses Thema erinnern , falls es für nicht wichtig befunden wird kann es auch gelöscht werden :)

Mfg Sky

nach oben springen

#3

RE: [Bewerbungsanfrage] Homepage Designer/Coder

in Das Delta-Team 03.06.2011 00:34
von RisingFX | 435 Beiträge

Also deine Bilder sehen schon echt Klasse aus, aber Designer für die Seite bin ich schon.
Einen Coder fürs Forum könnte man vielleicht noch brauchen da ich auch alles etwas Grau usw finde,
aber hier ist wieder das Problem,
dass dieses Forum hier einfach auf einem vorgefertigten Tamplate basiert was man nur durch andere vorgefertige ersetzen kann.

Natürlich bin ich hier nun nicht der Administrator vom Forum,
aber wenn du noch interessiert bist solltest du dich vielleicht an xXRenamonXx oder dennebear wenden,
die können dir sagen ab wir dich noch im Team brauchen oder nicht.

Mfg Ray

nach oben springen

#4

RE: [Bewerbungsanfrage] Homepage Designer/Coder

in Das Delta-Team 03.06.2011 09:42
von MarkusXX | 1.246 Beiträge

Stimmt, auf jeden Fall musst du dich an einen Admin wenden.

Ich würde sagen, dass es vielleicht nicht schlecht wäre, wenn du ein zwei Bilder mit Digimons machen könntest und die reinstellst.
So sind deine Bilder gut, aber die sind halt nicht auf das "Thema" bezogen.

Ich würde es auf jeden Fall nicht schlecht befinden, wenn sozusagen NBSII der "Chef"-Designer ist und du ihm dabei assistierst.
Also ein Beispiel wäre, dass, wenn ein neues Design gemacht werden soll, NBSII ein paar Abzüge schickt und du die dann dir mal die dann ansiehst.
Und wenn dir etwas einfällt, was man verbessern könnte einen Vorschlag machst.

Vielleicht startet ihr mal eine Umfrage. Vielleicht hat ja jemand Vorschläge.


Digimon-Liste EDMO:

Server: Leviamon

Tamer: Markus Damon Lvl68 [MarkusXX]

Agumon 4/5 118% [Victory] Lvl86 unlocked Side Mega (VictoryGreymon)
Gabumon 4/5 119% [Powerful] 81 unlocked Side Mega (ZeedGarurumon)
Gaomon [Mirage] Lvl71 unlocked Burst Modus (MirageGaogamon BM)
Monodramon 4/5 119% [Taiki] Lvl69 unlocked Burst Modus (Fujinmon)
Veedramon 4/5 118% [BiruKuda] Lvl65 unlocked Mega (UlforceVeedramon)
Ryuudamon 4/5 115% [Tsubasa] Lvl65 unlocked Mega (OuRyuudamon)
Gotsumon 4/5 118% [Kingetemon] Lvl55 unlocked Mega (MetallEtemon)
Salamon 4/5 117% [Luci] Lvl54 unlocked Mega (Magnadramon)
DemiMeramon 4/5 119% [KoKasai] Lvl51 unlocked Mega (Boltmon)
Dorumon 4/5 119% [Hiroshi] Lvl49 unlocked Mega (DoruGoramon)
Kamemon 4/5 117% [ShuiGui] Lvl47 unlocked Mega (JumboGamemon)
PawnChessmon Black 4/5 118% [BlackBeauty] Lvl46 unlocked Mega (QueenChessmon)
Kunemon 4/5 116% [Wormi] Lvl46 unlocked Mega (GranKuwagamon)
Kiwimon 5/5 124% [Hayami] Lvl45 unlocked Mega (Gryphomon)
Elecmon 5/5 121% [Mufasa] Lvl44 unlocked Mega (SaberLeomon)
Tentomon 4/5 [Kalinka] Lvl41 118% unlocked Mega (HerkulesKabutrimon)
PawnChessmon White 4/5 114% [WiseKing] Lvl37 unlcked Mega (KingChessmon)
Biyomon 4/5 118% [Phoenix] Lvl31 unlocked Mega (Phoenixmon)
Renamon 4/5 120% [Werflausch] Lvl36 unlocked Mega (Sakuyamon)
Veemon 4/5 114% [FireEpion] Lvl33 unlocked Ultra (Paildramon)
Guilmon 4/5 113% [Vermello] Lvl23 unlocked Mega (Gallantmon)
Soulmon 4/5 im Incubator

nach oben springen

#5

RE: [Bewerbungsanfrage] Homepage Designer/Coder

in Das Delta-Team 03.06.2011 12:57
von dassdass123 | 97 Beiträge

Zitat
aber hier ist wieder das Problem,
dass dieses Forum hier einfach auf einem vorgefertigten Tamplate basiert was man nur durch andere vorgefertige ersetzen kann.



Das stimmt nicht so ganz.
Wie du schon sagtest besteht die Homepage aus einem vorgefertigten Template dies wiederum kann man ändern , indem man ;
-die CMS(Content Management System) ändert
-ein eigen erstelltes Design damit verbindet

Dadurch würde die komplette Seite ein neues strukturierteres Design bekommen :)

Ich dränge nicht darauf die "Chef Designer" stelle einzunehmen , aber würde das Delta Team echt vorhaben ein Design zu entwickeln würde es nicht dann schneller gehen und vllt auch besser wenn 2 Designer gleichzeitig dran arbeiten anstatt einer nur darauf wartet Marterial eingeschickt zu bekommen :)

nach oben springen

#6

RE: [Bewerbungsanfrage] Homepage Designer/Coder

in Das Delta-Team 03.06.2011 14:00
von RisingFX | 435 Beiträge

Joa ich hab da auch nu nicht so viel ahnung aber ich hab nichts gesehen wo man ein selbst erstelltes machen kann,
aber wenn du meinst das es geht mach uns doch mal ein kleines beispiel oder so damit wirs sehen können ^^

nach oben springen

#7

RE: [Bewerbungsanfrage] Homepage Designer/Coder

in Das Delta-Team 22.07.2011 19:25
von sererti | 75 Beiträge

zeig ma was du kannst und mach mir schickes profil bild mit namen UppaCuT xDDD ne war nur spaß, ich mus selber irgendwann ma gucken wie sowas geht kb immer geschossene bilder reinzupacken sondern auch ma sowas wie nbsii oder so haben halt schönes profilbild =),
so dann ma ne frage wielange dauert es ungefähr (mit googlen wie es klappt) bis ich vernünftiges bild habe O.o?

Edit: übrigends ich finde deine bilder hammer ^^


Ingame Name: UppaCuT
ICH BIN KEIN MÄDCHEN DAS IST MEINE FREUNDINN also braucht ihr mich nicht zu pmmen und zu fragen ob ich ein Mädchen bin

zuletzt bearbeitet 22.07.2011 19:25 | nach oben springen

#8

RE: [Bewerbungsanfrage] Homepage Designer/Coder

in Das Delta-Team 27.07.2011 17:01
von dassdass123 | 97 Beiträge

Ich beginne heute mit dem Designen.

Erste Fortschritte folgen heute Abend gegen 21 Uhr

nach oben springen

#9

RE: [Bewerbungsanfrage] Homepage Designer/Coder

in Das Delta-Team 27.07.2011 21:11
von dassdass123 | 97 Beiträge

Hier mein momentaner Fortschritt der neuen Homepage Beta V1





nach oben springen

#10

RE: [Bewerbungsanfrage] Homepage Designer/Coder

in Das Delta-Team 29.07.2011 23:53
von sererti | 75 Beiträge

uiii des sieht richtig hammer aus finde nur das bissl zu viel hell blau is xD mag die farbe nich so wirklich sonst finde ich des echt klasse,

was ich noch gerne hätte im forum wäre son Thx button oder so wo man sich bedanken kann, oder wie in youtube diesen daumen hoch, das wäre schon echt geil wenn es sowas geben würde =)


Ingame Name: UppaCuT
ICH BIN KEIN MÄDCHEN DAS IST MEINE FREUNDINN also braucht ihr mich nicht zu pmmen und zu fragen ob ich ein Mädchen bin

nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de