#1

Patch DMO

in Generelle Diskussion 23.05.2011 19:20
von erol12 (gelöscht)
avatar

Das es so kompliziert ist habe ich nicht gedacht ich denke mal ich hab alles bis zum patchen richtig gemacht aber mitten im patch bleibt es hängen und ich muss abbrechen und wenn ich es dann nochmal starten will kommen fehlermeldungen weiß vlt jemand wieso das so ist?

nach oben springen

#2

RE: Patch DMO

in Generelle Diskussion 25.05.2011 18:17
von NorsteinLP | 450 Beiträge

starte einfach deinen PC neu und dann dürfte es gehen. Bei mir ist es auch mal passiert. Irgendwie konnte ich es nicht beenden. Es ist auch möglich, dass du es mithilfe des Task-Managers stoppen kannst (bin mir allerdings unsicher)


Let´s player auf Youtube.de unter dem namen NorsteinLP

Tamer Level 24
Falcomon: 38
Biyomon: 24

nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Djamila Haas
Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 18 Benutzer (02.10.2017 15:23).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de