#1

Suche leute die lust haben zusammen zu zocken.

in Generelle Diskussion 16.03.2011 20:44
von renamon | 31 Beiträge

Also suche parr leute die lust haben in dmo zusammen zu leveln und gegen seitig sich zu helfen am besten skpye oder ts haben mit headset
wer lust hast pm me oder in skpye wowzocker23


http://dmowiki.com/images/sigs/ooneonblueoo.png
nach oben springen

#2

RE: Suche leute die lust haben zusammen zu zocken.

in Generelle Diskussion 26.03.2011 18:02
von blackkyy | 5 Beiträge

Moin COM

Suche auch schon seit paar tagen Deutsche Mitspieler wer bock hat add mich in Skype Ip: mike.of.terror
oder schreibt eine pn -------> ps ts3 auch vorhanden


Ingame: KingDK lvl 45 - (Server Lucemon)

My Digimons

Gaomon Starter lvl 44
Agumon 4/5 lvl 65 unlocked Mega / BM
Dobermon 5/5 lvl 46 unlocked Mega
Gomamon 4/5 lvl 42 unlocked Mega
Ryuudamon 4/5 lvl 32 unlocked Mega

nach oben springen

#3

RE: Suche leute die lust haben zusammen zu zocken.

in Generelle Diskussion 26.03.2011 21:02
von ImpmonHero | 22 Beiträge

Hi zusammen. Ich hab auch gemerkt das es zusammen viel schneller geht mit dem leveln. Bin im server 3/4 mit meinem starter agumon level 31 kann also schon in die öl rafnerie und es mit den digis dort aufnehmen. Lasst uns doch hier verabreden bin am wochenende immer morgen drinn. Sonntag ab 8 uhr wieder also morgn. Und vergesst nicht eure Zeit umzustellen 2 uhr nachts ne stunde vor.

nach oben springen

#4

RE: Suche leute die lust haben zusammen zu zocken.

in Generelle Diskussion 28.03.2011 13:31
von neozon | 6 Beiträge

ich such auch leute zum gamen =) ^^ bin auch auf 3/4

nach oben springen

#5

RE: Suche leute die lust haben zusammen zu zocken.

in Generelle Diskussion 28.03.2011 17:15
von ImpmonHero | 22 Beiträge

hey neozon lass und doch zu zweit leveln dann falls noch mehr kommen dann zu dritt usw :p

nach oben springen

#6

RE: Suche leute die lust haben zusammen zu zocken.

in Generelle Diskussion 28.03.2011 17:27
von neozon | 6 Beiträge

gern doch hast du skype oder icq oder so^^ aber ich spiel erst seit gestern ^^

nach oben springen

#7

RE: Suche leute die lust haben zusammen zu zocken.

in Generelle Diskussion 28.03.2011 20:44
von ImpmonHero | 22 Beiträge

Macht ja nichts ich spiele erst seit 2 wochen und das nur ne stunde am tag am wochenende mal länger. Das leveln geht schnell im team noch schneller. Icq hätte ich ich schicke dir ne pm

nach oben springen

#8

RE: Suche leute die lust haben zusammen zu zocken.

in Generelle Diskussion 17.04.2011 17:52
von peter | 3 Beiträge

Hi
ich bin tamer lvl 10 gaomon lvl 22 und bin auf dem server 3/4
ingame heise ich DrAk0R
und en skype auch
bin meistens wenn ich on bin aufem ts wer die daten will soll mir ne pm schiken

nach oben springen

#9

RE: Suche leute die lust haben zusammen zu zocken.

in Generelle Diskussion 08.05.2011 17:16
von renamon | 31 Beiträge

ja könn ja gern mal zusammen zocken war nur lang inkativ wegen klassenfahrt ^^ bin tamer level 28 digimons starter 42 dogmon 25 agumon 25
meramon 16 wer lust hatt kann mich ingame anschreiben XxNeoXx


http://dmowiki.com/images/sigs/ooneonblueoo.png
nach oben springen

Mit freundlicher Unterstützung von:



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1018 Themen und 7548 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Besucherrekord: 66 Benutzer (02.02.2024 17:54).

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen | ©Xobor.de